Allgemeines 21.715 Themen, 143.224 Beiträge

netscape..

stefan / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo allseits..
hab ein kleines problem..
in meinem netscape browser ist als smtp smtp.btx.. usw voreingestellt und läßt sich nicht ändern..hab aber einen anderen provider was muß ich tun um eine andre smtp einzustellen? das vorgesehene feld erlaubt keinen zugriff..
danke
stefan (stefan)

Antwort:
Hi,
hört sich an nach einer Netscapeversion, die als Beipack für einen bestimmten Provider (T-Online?) geliefert wurde.
Da läßt sich dann wohl nichts verändern. Lad´Dir am besten einen neuen Netscape herunter (http:\\www.netscape.com).
Cya
Torsten
(TS )

bei Antwort benachrichtigen
TS stefan

„netscape..“

Optionen

Hi,
hört sich an nach einer Netscapeversion, die als Beipack für einen bestimmten Provider (T-Online?) geliefert wurde.
Da läßt sich dann wohl nichts verändern. Lad´Dir am besten einen neuen Netscape herunter (http:\\www.netscape.com).
Cya
Torsten
(TS )

bei Antwort benachrichtigen