Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

nintendo-backup-geraet

von green.guy am 1 Antwort

Hi!Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie ich mir ein Backup-Tool fuer meine Nintendo64-Spiele bauen koennte. Es gibt sowas http://www.visoly.com , allerdings ist das Zeugs sehr teuer, aber es besteht...

Forum Grafikkarten und Monitore

All in wonder

von Timo am 1 Antwort

Hallo,ich habe ein Problem! Ich kann auf meinem Monitor nicht fersehen, es kommt nur ein blaues Bild, aber wenn ich die Antenne in den Fernseherstecke kommt da das Bild, wenn ich es wieder umstecke...

Alter Celeron auf EX Board

von BUBU am

Hallo,wie kann ich denn den Celeron zumindest auf 333 hochtakten ??Läuft mit dem Board eine P2 333 CPU ??Vielen Dank für eine Antwort !Tschaudi BUBU

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Internes ZIP mounten?

von Bernhard H. am 1 Antwort

Ich habe mir ein internes ATAPI-ZIP besorgt und als Secondary Slave ins Bios eingetragen.Ich müßte doch das ZIP jetzt mit mount /dev/hdd ansprechen können, oder? ich habe auch schon /dev/hdd1 -...

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]

PC Chips Board + 300A?

von Joe am 1 Antwort

Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download von ganzen Verzeichnissen

von Psy am 1 Antwort

Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte zu schnell?

von Wobi am 4 Antworten

Hei, habe in meinen Rechner P2 266 auf Asus P2L97-S ATX-Board meine alte Festplatte Seagate 2,5GB ausgebaut und eine IBM DTTA-350840 eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Rechner...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was für eine Grafikkarte

von Peter Aregger am 3 Antworten

Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...

Mobilcom

von Paul Phoenix am 2 Antworten

Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...

Modem übers Netzwerk nutzen

von carsten am

Hallo ...ich möchte das Modem und die ISDN-Karte in einem Netzwerk über meinen PC nutzen. Das Netzwerk ist ein BNC-Ethernet 2 PC s mit TCP/IP Protokoll. Damit meine ich nicht, ins Internet geht ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buttons

von Uwe Schnelle am

Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...

[bisher keine Antworten]