Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Drucker und Farbausgabe

von Andreas am 1 Antwort

Warum gibt mein Drucker BJC 4200 die Farben anders wieder als aufdem Monitor zu sehen ist?Z.B.wird rot mehr zu orange-orange mehr zu blaß LilaWas kann man dagegen tun?Kann jemand einem Ahnungslosen...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

An Yeti

von Holger am 1 Antwort

Danke für den Rat mit den Partitionen, es ist auch das einzig sinnvolle trotz der Verschwendung.Noch eins: IBM 8,4 platte wird nach der neuen Einteilung vom Ranish Partitions-Manager als besserer...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaster-Modus unter OSR2

von Gregor Hyneck am 1 Antwort

Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodo2 oder Riva TNT

von (c)by GUN am 3 Antworten

Ich habe eine Miro Hiscore 3d2 und wollte fragen, ob es etwas besseres gibt.Ist Riva TNT besser, sollte ich meine Miro verkaufen.Unter stützen das alle neuen Spiele, auf was muß ich achten, bei...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm friet ein Monster2 SLI !!

von tom am

Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Hilfe ! Warmstart oder Win-Neustart hängt fest ! RESET nicht...?

von ulf am

Habe ATX-PC, AMD K6-2/300 mit 64 SDRAM, Seagate-HD 7,2GB , IDE-System, sonst das übliche. Win 95A System, DOS 6,2 drunter.Problem:Beim Warmstart Strg-Alt-Entf fährt der Rechner runter, bootet kutz...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welchen Busmastertreiber ????

von Sven am 1 Antwort

Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...

Forum Allgemeines

Turbo-Pascal, Pointer-Typen und W98

von Marek Siatkowski am

Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ali 1.4 AGP Treiberinstallation ?????

von T.K am 1 Antwort

HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...