Drucker und Farbausgabe
von Andreas am 1 AntwortWarum gibt mein Drucker BJC 4200 die Farben anders wieder als aufdem Monitor zu sehen ist?Z.B.wird rot mehr zu orange-orange mehr zu blaß LilaWas kann man dagegen tun?Kann jemand einem Ahnungslosen...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Warum gibt mein Drucker BJC 4200 die Farben anders wieder als aufdem Monitor zu sehen ist?Z.B.wird rot mehr zu orange-orange mehr zu blaß LilaWas kann man dagegen tun?Kann jemand einem Ahnungslosen...
Danke für den Rat mit den Partitionen, es ist auch das einzig sinnvolle trotz der Verschwendung.Noch eins: IBM 8,4 platte wird nach der neuen Einteilung vom Ranish Partitions-Manager als besserer...
Kann mir jemand Cheats besonders für die Verkehrswagen für NFS3 auf der Playstation schicken??? Danke im vorraus! Mario Antwort:DU BIST WOHL AUF DER FALSCHEN SEITE GELANDET??? Schau mal in diese...
Im PC-Tuning-Report99 steht, daß man unter Windows95 version OSR2 den DMA-Busmaster-Modus aktivieren kann, indem man den esdi_506.pdr Treiberim Festplatten-Eigenschaften-Dialog durch die Option DMA...
Ich habe eine Miro Hiscore 3d2 und wollte fragen, ob es etwas besseres gibt.Ist Riva TNT besser, sollte ich meine Miro verkaufen.Unter stützen das alle neuen Spiele, auf was muß ich achten, bei...
Ich wollte mir eigentlich das Gigabyte BXE Board kaufen. Doch jetzt lese ich überall die Empfehlung für Abit Boards. Taugt das Gigabyte etwas und welches Abit Board sollte ich nehmen, BH6 oder BX6....
Hallo Leute ich habe folgenes problem wenn ich mit 1024x764 einige zeit spiele RS2,Unreal friet der bildschirm ein DFX modus PC Daten:P400, Gigabyte686BXC,96Sdram,Viper550 nur gut für Brenchmarkstest...
ich habe von Natur aus etwas gegen Monopolisten u. ähnliche Abzocker, die Situationen gerne schamlos für sich ausnutzen. Nun habe ich bereits seit längerem Interesse an Linux. das hat bestimmt...
Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...
Kann mir jmd. einen Tip geben, warum meine neue Banshee Karte Ausnahmefehler verursacht. Es ist eine 16 MB Typhoon für den AGP-Slot.Kann es evtl. am Win 95 liegen, daß hier kein AGP unterstützt...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Habe ATX-PC, AMD K6-2/300 mit 64 SDRAM, Seagate-HD 7,2GB , IDE-System, sonst das übliche. Win 95A System, DOS 6,2 drunter.Problem:Beim Warmstart Strg-Alt-Entf fährt der Rechner runter, bootet kutz...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...
Wer hat kennt sich aus mit einen m Xpert PC von SN aus der Systembaugruppe D990. Matrox Msytique 4MB und Crystal Soundchip ONBOARD? Wen ja, welche Erfahrungen hast Du, bzw wie sieht es mit...
Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...
Habe MSFlight Simulator 98 installiert und möchte mit JoystickSaitek X35F spielen,aber der Joystick wird nicht erkannt.Installationen alle o.k.,keine Konflikte.Seltsamerweise spricht der Joystick bei...
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Nach der Installation der Treiber bleibt auf...