Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Hi, der MicrosoftExplorer bei mir streikt von Anfang an. Er läuftganz normal bis ich auf Links klicke, beim 2. 3. oder darauffolgenden mal kommt die Meldung, das die navigation abgebrochen wurde. Die...
Hallo Leute!Ich versuche seit Tagen meine Soundblaster AWE 64V unter Linux 6.0zum laufen zu kriegen.Laut meinen Windows 98 Angaben hat meine SB folgende Adressen:Interrupt:9E/A Bereich...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...
Hilfe Hilfe, ihr Idioten helft mir.Ich habe keinen Raumspray für meinen Furz.Welcher Raumspray ist der Beste?Kann man ihn irgendwie Tunen????Was muss ich tun um den PC einzuschalten???Ihr seid doch...
Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...
Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...
Gibt es unter Excel eine Möglichkeit, sich den gesamten Pfad einerDatei angeben zu lassen und nicht nur den Datei-Namen?Danke Stefan :- Stefan Jockenhövel Antwort:Ja. Wenn du Dateiinformation --...
Hallo, Kleine Frage ...Hat jemmand mal eine Terratec Maestro 16SE mit Win98 zum laufen bekommen ????Wenn ja, lasst es mich wissen!!See youThe Soulkeeper Sebastian
Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...
Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...
Hallo zusammen,ich bin in der glücklichen Lage, eine Internet-Standleitung zu besitzen.Unser Studentenwohnheim ist komplett über TCP/IP vernetzt,d.h. wir haben einen eigenen Server. Jetzt meine...
Wie oder wo bekomme ich den Treiber Treident 975 AGPfür NT4 , denn auf der Homepage von Treident ist leider nur der PCI - Treiber Treident 975 PCI zu bekommen.Sobalt ich in der Regedit oder im...
Hallo ich möchte unter dem MS-DOS Modus von WIN 95 einNetzwerk installieren für ältere DOS Spiele .Die Netzwerkkarte ist von Compex Typ EN2000.Unter WIN95 habe ich mit dieer Karte schon einNetzwerk...
Ich habe mir ein neuse Mainboard NMC 5VMMX gekauft,auf dem ein Award Bios ist. In dem Bios giebt es unter Chipset Featuresden Punkt Spread Spectrum mit den Einstellmöglichkeiten Disable,0,50 und 0,75...
Hallo Ihr!Wenn ich DOS beende unter Windows98 z.B. Siedler2 oder so verläßt mich der Windows-Sound vorher hab ich sowohl unterWindows als auch DOS keine Probleme!?! Kennt das jemand ???Hilfe!!!!...
Im Archiv dieses Boards habe ich eine Na chricht mit Namen in etwa Viper 330 und amd K6-2 eine explosive Mischung gesehen. Leider bekam ich keinen zugriff da ich kein Passwort für den geschützten...
halloich habe den virus w95/cih1075 auf meinem rechner.frage,wie kriege ich ihn wieder vollständig weg?gibt es ein programm mit dem ich das flshrom auslesen kann,um zuschauen ob es ok istvielen...