Diamond-Treiber lassen sich installieren.Absturz schwarzer Bildschirm unter W98 und NT, wenn mehr als 16 Farben eingestellt. Verwende neueste Treiber, BiosOptionen durchprobiert. Ruediger Neumann...
Hallo,ich habe mir eine neue IBM 8,4 GB IDE-Platte gekauft und gegen eine alte Maxtor 540 MB ausgetauscht. Das funktionierte mit folgender Knofiguration: Gigabyte LX PII Board, 1. IDE-Strang: Maxtor...
Wer hat kennt sich aus mit einen m Xpert PC von SN aus der Systembaugruppe D990. Matrox Msytique 4MB und Crystal Soundchip ONBOARD? Wen ja, welche Erfahrungen hast Du, bzw wie sieht es mit...
Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...
Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...
Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...
Habe MSFlight Simulator 98 installiert und möchte mit JoystickSaitek X35F spielen,aber der Joystick wird nicht erkannt.Installationen alle o.k.,keine Konflikte.Seltsamerweise spricht der Joystick bei...
HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Nach der Installation der Treiber bleibt auf...
ich möchte auf meinem TXP4 einen K6/2 350 betreiben geht das???und wenn dann wie??bitte info Danke Thomas Thomas Antwort:Hi, ich würde auch gerne einen AMD K6/2 350 oder 400 3D NOW mit auf meinem...
Obwohl Flagpoint und ESS-Technologie versichern, dass die Karte vollduplexfähig ist, verweigert meine ISDN Karte Elsa QS1000PCI eine Zusammenarbeit. In den Einstellungen von Win95 finde ich auch...
Bei den Eigenschaften für meinen Monitor habe ich testweisemal die Option Plug Play-Bildschirm automatisch erkennen aktiviert. Die Folge ist, das ich Windows nun mit einer Auflösungvon nur 640 480...
Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...
Laut Handbuch des Boards ist beim Faktor 3 Feierabend. Nun habe ich aber gehört, daß man für einen Pentium 233 Mhz bei einigen Boards die Einstellung 1,5 wählen kann, um einen Faktor von 3,5 zu...
Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...
Nach Einbau einer Matrox Mystique lässt sich kein Hardwaresetup am Monitor mehr aufrufen kein Display mehr sichtbar . D.h. die Einstellungen können nur mühsam per Treibersoftware aus Windows...
Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...
Früher hab ich ja von doom gewöhnt Quake ohne Maus gespielt,nachdem ich aber Quake 2und Unreal mit Maus spiele, wollte ich das bei Quake auch,aber es gibt keine Freelook Funktion.Da ich die Maus...
Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...