Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Hilfe ! Warmstart oder Win-Neustart hängt fest ! RESET nicht...?

von ulf am

Habe ATX-PC, AMD K6-2/300 mit 64 SDRAM, Seagate-HD 7,2GB , IDE-System, sonst das übliche. Win 95A System, DOS 6,2 drunter.Problem:Beim Warmstart Strg-Alt-Entf fährt der Rechner runter, bootet kutz...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welchen Busmastertreiber ????

von Sven am 1 Antwort

Hi !Habe ein AOPEN-Board mit 430TX Chipsatz eine IBM DHEA Festplatte ein Teac IDE CD-ROM und einen YAMAHA IDE-Brenner. Funktioniert eigentlich alles ganz gut, nur weis ich nicht, welchen...

Forum Allgemeines

Turbo-Pascal, Pointer-Typen und W98

von Marek Siatkowski am

Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ali 1.4 AGP Treiberinstallation ?????

von T.K am 1 Antwort

HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Problem

von Kibo am 1 Antwort

Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 330 & Righteous 3D

von Swen am 1 Antwort

Die Karten lassen sich zwar problemlos installieren, nur fehlen mir unter Windows sämtliche Rottöne. Habe hier ein blassgrünes Bild. Die die 3Dfx läuft einwandfrei. Habe neuesten Treiber, neuestes...

Forum Internetanschluss und Tarife

Neues Modem, aber welches?

von Paddy am 3 Antworten

Hallo,kann mir jemand ein gutes 56kps Modem empfehlen?Wenn es dazu noch günstig ist, hab ich auch nix dagegen.Danke für Eure Antworten.Gruß Paddy Paddy Antwort:Hallo!Meiner Meinung nach gibt es da...

Forum Allgemeines

Quake(1)

von matthias am 1 Antwort

Früher hab ich ja von doom gewöhnt Quake ohne Maus gespielt,nachdem ich aber Quake 2und Unreal mit Maus spiele, wollte ich das bei Quake auch,aber es gibt keine Freelook Funktion.Da ich die Maus...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10000 rpm IBM - Platte

von Carsten am 2 Antworten

Moin!Lohnt es sich zum Brennen eine teure IBM UW Platte mit 10.000 undrehungen zuzulegen? Oder soll ich es lieber bei einer IBM UW Platte mit 7.200 umdrehungen belassen?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich...