Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kompatibilitätsmodus

von Gunnar am

Hallo,weiß einer wodran daß liegt, wenn Windows A auf einmal kein ROM mehr eerkennt? Gunnar

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

C&C 2 Grafikprobleme

von Frank am

Hallo,ich habe Probleme mit C C 2. Nach dem Start des Spiels zeigt der Bildschirm nur kleine Buchstaben und die Maus ist nicht da. Ich kanndas Menu nur über Tasten steuern. Leider hilft auch kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Joystickport

von sascha am 1 Antwort

Hallo Zusammen,wer kann mir die Pin-Belegung des Joystickports einer SB-Karte nennen.Ich möchte 2 Joystick an einem Port anschließen und habe mir auch schon ein Y-Kabel zugelegt. Leider funktioniert...

Forum Allgemeines

UW contra U2W

von Dagobert am

Hallo Leute,ich bräuchte mal jemanden, der mir den Unterschied zwischen SCSI UW und U2W erklärt, da mir U2W völlig fremd ist. Was ist das, was ist daran besser/schlechter als bei UW?Danke für eure...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe ich habe Laufwerks-Salat

von Peter Adams am 2 Antworten

Nachdem ich eine neue Qualtum Fireball EX eingebaut und als FAT32 partitioniert habe, purzeln meine Laufwerksbuchstaben durcheinander. Ich habe jetzt 2 Platten mit jeweils 2 Laufwerken, allerding...

Forum Allgemeines

Schnäppchen

von FB am 3 Antworten

Hi!Ich bin immer auf der Suche nach billigen Schnäppchen wie Software oder Computer-Literatur, allerdings kenne ich nur den CHIP-Kleinanzeigen-Markt. Kennt jemand von Euch gute Links, wo man...

Forum Allgemeines

Durcker HP895/890 oder Epson 740?!

von Armin am

HalloIch will mir einen neuen Drucker zulegen. Ich möchte mit Normalpapierschnelle Ausrucke in guter Qualität z.B.Webpages machen.Habt ihr Erfahrungen.Danke im vorraus Armin

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

AMD K6 2 & Audio

von Alundra am

Hat jemand erfahrung mit dem k6 2 und der performance im audiobereich Cubase VST ?Bitte helft mir,die Knete will zum händler,Danke Alundra

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

elitegroup P5HX-B overclocken??

von wolle am

Hallo, gibts ne möglichkeit, das p5hx-b auf 75 mhz zu quälen? und wenn ja, wie? danke im voraus wolle

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Phoenix Bios

von Ralf am

Suche Anleitungen für das Phoenix Bios des ALDI Computers von Frühjahr 98 mit Intel BoardSpeziel mit den Erklärungen der einzelnen Schalter und welche davon Sinnvoll sind.Danke im vorausRalf Ralf

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586HX mit K6-2 aufrüsten

von Jens Wilhelm Wulf am

Hallo auch,letztens war hier nicht so ganz klar, ob man das hx-Board rev 1.55 und 1.56 mit dem Prozi aufrüsten kann, aber es war korrekt,dass die c t 19 ebendas beschrieben hat. Ich hab s gerade...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildschirm steigt bei 3dfx aus

von Alexandre Schäfer am

Hallo Leute !!Ich habe folgendes Problem mit meinem Maxi Gamer 3D Voodo1: Ich habe einen Pentium 166 MMX, 32Mb RAM, Win95 und eine Cirrus Logic 5446 VGA Grafikkarte. Die 3D Karte arbeitet also...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Guillemot Home Studio 2

von XY am

Wo kriege ich die neuesten Treiber für Win98 außer bei Guillemot.com ? XY Antwort:Auf der aktuellen Chip CD gibt es Treiber für die Karte. -

[bisher keine Antworten]