Creativ Riva TNT
von Gerald am 1 Antwortich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...
Besitze einen Celeron 300A mit einen Asus P2B und eine Matrox Millenium200 AGP 8Mb. Komme beim übertakten nicht höher als bis zum 83Mhz Bus.Wer kann mir genaue Informationen geben, wie es...
Ich besitze ein ext. CD-ROM mit Dos-Treiber.Auf der Treiber Disk steht RAP by noveca Computer GmbH.Wo finde ich einen akt. Win 95 Treiber?Danke michael Antwort:Vergiss es!Noveca hat Pleite gemacht....
Hallo!Wie funktionieren die newgroups bei netscape. Wo muss ich was einstellen??? CoolSonic Antwort:Einstellungen: Mail und Foren, dort den Foren-Server Deines Providers einstellen. Dann:...
hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...
Ich habe seid ein iger zeit einen CeleronA300 und übertakte ihn mit 83 MHZ ohne ProblemeASUS P2L97S Wie lange noch ??? der Einsahme Antwort:Den Celeron juckts weniger, aber deine FP-Elektronik und...
Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...
Ich habe ein Problem mit Direct3D-Spielen, wie z.B. Dark Project , Heavy Gear 2 , Pro Boarder , Test Drive 5 eigentlich mit allen, die keine direkte 3DfxGlide-Unterstützung haben. Wenn ich solche...
Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst
Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...
Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky
Befor ich den Controller und eine dazu passende Festplatte hatte, lief alles sauber ab. Habe aufg den Tip von Nickles gehört und auf scsi umgestellt parallel IDE Boot und Gerümpellaufwerk . Unter...
Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...
Meine Karten laufen irgendwie nicht im SLI-Modus. Das miro Pinboard zeigt zwar zwei Karten an, dennoch funktioniert es nicht. Wer hat eine Lösung??? Paul Phoenix Antwort:Hi !Besorge dir die neusten...
Hallo erstmal. Ich habe gehört, das dekodieren klappt auf derATI All In Wonder Pro nicht oder nur schlecht. hat jemand mal andereerfahrungen gemach, und wo bekomme ich die richtige Software her ???...
Hat jemand Erfahrung? Meine Grafikkarte läuft bei den meistenSpielen katastrophal schlecht. Die Version ohne TV-Out war mitden gleichen Treibern dagegen Spitzenklasse. Diamond Support, Oh Gott! Tips...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...
Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...
Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur
Mein System besteht aus einem Symbios Logic SCSI-Controller 8751SP-UW , dem Brenner TEAC CD-R55S, und dem 32-fach SCSI-CD-Rom-Laufwerk NEC 1910.Bei 1:1-Kopien On the Fly bricht das System mit der...