Neue Platten ?
von Alex amHallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute !Wollte mal fragen,ob einer weiß,wann bald neue,größere Plattenherauskommen.Sie müssten allerdings jenseits von nur 16,8 GBliegen,da MJPEG-Aufnahme viel Speicher braucht. Bräuchte...
Hallo Leute,bräuchte dringend mal ein paar Erfahrungswerte von einigen von euch.Bin kurz davor mir nen neuen Drucker zu kaufen und diesmal will ichvorher kompetente Leut fragen.Ich drucke zu fast 100...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Ich habe meinen Celeron333 auf 416Mhz getaktet, läuft stabil.Wie heiss darf er maximal werden und wie hoch ist der Durchschnittswert? Andy
Hi Leute,ich bin total verzweifelt. Ich will mir einen Celeron 300A anschaffen kostet nur noch 130 DM und ein Abit BH6 Mainboard weil es sich gut eignet zum Übertakten.Soweit sogut. Nur ich weiß...
Ich habe Probleme mit dem IE 4.0 beim Internet-Banking. Seiten mit der Endung _zip.htm werden nicht geöfnet. Eine Deinstallation und Neuinstallation des IE ergab folgende Fehlermeldungen: Die Java...
Hi Leute, mal eine für mich sehr wichtige frage:Ich habe eine Fernsehkarte hauppauge win tv pci , und nun möchte ich wissen, ob man an die Tv-Karte eine Playstationanschließen kann ? Ein...
Gigabyte GA586HX: Unterschied Bios 2.6 - 2.8 ????? santiago Antwort:Mein GA-586HX Rev. 1.51 bleibt nach einem Kaltstart / Power-on mit dem 2.8er hängen.Erst der Affengriff erweckt es wieder zum...
Hallo zusammen!seit kurzem habe ich einen MS SideWinder PP per USB an meinen Win98 Rechner angeschlossen.Funktioniert eigentlich auch alles einwandfrei.Wenn ich jedoch im MS-DOS-Modus starten will,...
Asus P5 zählt nur 32 MB EDO obwohl 2X32 MB eingebaut sind .Hat jemand eine Erklärung und einen Tip zur Abhilfe????????? Günther John
Hallo,kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten des Aufrüstens ich habe? Prozessor und BIOS-Update .Mit einem HX2 würde es wohl besser aussehen oder?Tschüß Lothar Antwort:Bios 2.6 und Prozessor...
Hallo!Wie kann ich es unter Netscape 4.X und IE 4.X einrichten, dass beim Beenden des Browsers automatisch eine Nachfrage kommt, ob die Verbindung beendet werden soll??? Ich finde diese Einstellung...
Hallo ,kann mir bitte jemand sagen wo man im Internet Umgebungsdateien zur Unterstützung der neustenSpiele downloaden kann?Vielen Dank im Voraus! Thomas Antwort:Hi Thomas,direkt bei Creative hab ich...
Hallo,ich habe meinen Bustakt von 66 auf 83 MHz erhöht. Das System läuftauch stabil, nur bei 3D-Spielen, z. B. Tomb Raider 3, kommt es gele-gentlich vor, daß das gesamte System für einige Sekunden...
Hallo,wer hilft mir,was taugt die obige Grafikkarte.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff
Was heißt das? Bitte schnell Antworten. Manfred
Hallo Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Spiel Comanche . Früher vor einer Woche reichte es die entsprechende EXE-Datei im Exporer anzuklicken, damit der Compi in den MS-Dos Modus wechselte, und...
TV-out funktioniert folgendermaßen:Bildschirmeigenschaften - Einstellungen - Häckchen in TV jetzt werden automatisch Auflösung auf 800x600 und Bildwieder-holrate auf 47Hz eingestellt - übernehmen...
Ich habe eine Elsa Erazor 2 und einen Sony Multiscan 17 SF II.Wenn ich den neuen Erazor 2-treiber installiere, zeigt der Monitor Out of Scan Range an. Was kann ich tun ? Marlboro Antwort:Ich habe von...
Ich baue für andere Leute PC s zusammen und habe ein fettes problem.Habe dem Kunden ein PII 350 mit einem ASUS B2B also BX Chipsatz gekauft.Dann noch eine 8.4 GB IDE Festplatte von IBM.das Problem...