Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Creativ Riva TNT

von Gerald am 1 Antwort

ich habe seit 3 tagen die riva tnt von creativ und bekomme sie nicht zum laufen, da treiberprobleme vorhanden sind.mein rechner 350 er K6 2D , 128 MB SD RAM , WIN 98 bescherrt mir dauernd farbeffekte...

Forum Internetanschluss und Tarife

newgroups bei netscape???

von CoolSonic am 1 Antwort

Hallo!Wie funktionieren die newgroups bei netscape. Wo muss ich was einstellen??? CoolSonic Antwort:Einstellungen: Mail und Foren, dort den Foren-Server Deines Providers einstellen. Dann:...

Matrox Mystique teiber unter 98

von tom am 2 Antworten

hallo!meine spiele laufen nur wenn ich den matrox treiber von meiner win98 cd installiere,den treiber von der 3d karte von monster kann ich installien und direcx 6.0 für 98 auch!aber sobald ich ein...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CELERON A300

von der Einsahme am 2 Antworten

Ich habe seid ein iger zeit einen CeleronA300 und übertakte ihn mit 83 MHZ ohne ProblemeASUS P2L97S Wie lange noch ??? der Einsahme Antwort:Den Celeron juckts weniger, aber deine FP-Elektronik und...

Aldi-Pc

von GL am 2 Antworten

Ich habe Probleme mit dem neuen Aldi-PC und Autocad LT. Gezeichnete horizontale Linien werden erst nach einem Redraw des Fensters sichtbar. Grafikchip ist ein nVidia 128 ZX.Auch die Installation des...

TV Karte

von Horst am

Hallo!Wer kann mir eine gute TV Karte empfehlen? Vor allem muß abber einen TV Ausgang haben um das Bild an einen Fernseher weiterleiten zu können!Danke Horst Horst

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Money 99 und T-Online-Onlinebanking

von Jutta am

Wer kann helfen. Ich habe ein US Robotics 56k Professional Message Modem und möchte mit Money 99 direkt zu Onlinebanking. In Money existiert das Modem nicht. Welche Einstellungen für das Modem muß...

[bisher keine Antworten]

Für Wicky

von Sebastian am 1 Antwort

Hey,meine E-Mail-Adresse steht oben.Bitte schicke mir das Prog für die DirctX-DeinstallationDanke Sebastian Antwort:Hab ich um 15:00 Uhr weggeschickt. Wicky

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ungültiger Medientyp !!??

von Fleck am 1 Antwort

Hallo Leute,nach einem Stromausfall bringt der Rechner beim booten die Medldung: Ungültiger Medientyp beim lesen von Laufwerk C: Was kann ich machen ????????????? Ide Festplatte 400 MB Habe ich eine...

AMD K6 II 366Mhz auf GA-586SG ja/nein ???

von Eric Schott am

Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Sollte doch eigentlich laut Handbuch vom Board und den von AMD vorgegebenen Einstellungen 5,5 x 66Mhz...

[bisher keine Antworten]

486er BIOS Update?!

von AnJa am 1 Antwort

Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...

MPEG-Videos funktionieren mit Activemovie nicht mehr

von Baldur am

Wenn ich ein MPEG-Video abspielen will sagt mir mein fuck Windows,dass es die Source-file nicht laden kann.Wenn ich das neuste Activmovieinstalieren will, macht er es nicht.Please answer!! Baldur

[bisher keine Antworten]