Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim Booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Ich habe mit einem falschen Update o.g. Bios zerschossen.wer weiss wo ich das richtige herbekomme, wie heisst es.Bela Danke Bernd.Landsteiner Antwort:Zwischenfrage: Wie kann dein PC ohne BIOS laufen...
Hi,hat jemand dauerhafte Erfahrung mit dem Übertakten eines Celeron 333auf dem Gigabyte BXE? Er läuft bei mir mit 500 Mhz bei 100 MhzSystemtakt, war aber bislang zu feige, diese Einstellung...
Ist es möglich den externen Bustakt beim GA586HX2 Rev. 2.01 auf 75MHz bzw. 83Mhz einzustellen?Wenn ja, dann wie. Gibt es undokumentierte DIP-Schalter Stellungen, oder sonstige Tricks?Außerdem:Ich...
Hallo,Kann mir jemand sagen, mit welchen Einstellungen unter SAX oder xf86setup ich meine Trident 3DImage975 AGP zum laufen bekomme.Danke Marc marc Antwort:Schau mal bei...
Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK
Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...
Hallo zusammen !Kann mir jemand sagen, ob der obige Monitor A901HT schon irgendwogetestet wurde ?Beim 17-zöller hat der PRO mit Diamontron-Röhre ja nicht so gutabgeschnitten, ist das beim 19-zöller...
Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...
Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...
Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...
Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Wenn ich meinen Celeron 300a Gigabyte 6BA Board auf 450Mhz übertakte, dann lädt sich Windows98 nicht mehr hoch, es erscheint ein Windows Schutzfehler und der PC stürzt ab. Ich habe schon...
hi,im bios werden immer 2.0 V angezeigt, was muss ich machen, damit ich die Spannung etwas erhöhen kann??WICHTIG, BITTE HELFT MIRDanke Markus Antwort:hi markus,beim asus p2b kannst du die v-core...
Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...
Hallo,wer kann mir helfen? Ich habe ein älteres 486 er Mainboard ohne Handbuch. Wie kann ich den Hersteller herausfinden?Vielen Dank Dieter Dieter Antwort:Schau mal...
Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...