Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche ABIT BH& Dringend !!!!!!!!!!!!!!!

von SK am

Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Pubs Decoder

von Klausi am 3 Antworten

Ich schaffe es einfach nicht den Premiere-Hack Pubs zum Laufen zu kriegen. Mit Dekpatch und Runpubs kriege ich lediglich einen Systemabsturz. Kann mir jemand sagen ob es einen wirklich guten...

Monster3D Sound Probleme

von Marco am

Bin ich der einzige mit Soundproblemen bei Glide und D3D Spielen?Kennt jemand dieses Problem? Fals ja, wie kann ich es beheben? Marco

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IPX/ SPX Protokoll unter WIN98: DA GEHT NIX!

von Sebastian am

Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Busmaste-Modus

von Gregor am 1 Antwort

HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...

AMD 5x86 und ATI Xpert@work????????

von Torsten am

Mahlzeit!Kann ich problemlos eine Ati XPert@work Karte mit meinem AMD 5x86 Prozessor auf 133Mhz, angeblich vergleichbar mit Pentium 75 benutzen???Man sagte mir, daß zu schnelle moderne Karten bei...

[bisher keine Antworten]

P100 schneller kriegen

von Martin am 1 Antwort

Hi Leute!Was hier einer von Euch wie ich einen P 100 schneller kriege? In den Zeitschriften stehen nur alle ab 120 MHz!Danke Martin Martin Antwort:Neues Board und CPU, z.B. K6-2-300 bei www.snogard.de...

Forum Internetanschluss und Tarife

Age of Empires im Win98-Netz -> Absturz

von Dagobert am

Hallo,wenn ich mit Freunden im Netzwerk alle Win98 Age of Empires spielen möchte, bricht nach ca. 20 Minuten das Spiel ab mit der Meldung: Synchronisierungsfehler. Wer kann uns helfen. Unter Win95...

[bisher keine Antworten]

Gigabyte GA-586HX übertakten ?

von Wolfgang am 1 Antwort

Hallo,wie kann man ein Gigabyte GA-586HX mit 75 bzw. 83 MHz betreiben?Geht das überhaupt???Über Tips bin ich äußerst dankbar.cuWolfgang Wolfgang Antwort:Hallo Wolfgang,das Gigabyte GA-586HX läßt...

DFI P5BV3+ REV: B5

von Hans-Dieter Bischoff am 1 Antwort

Hallo,wer hilft mir,mein DFI-Board hat 3 Dimm Plätze,bei den Testswird dieses Board immer mit 2 Simm u. 2Dimm vorgestellt,was istder Unterschied, wer weiß es.Im voraus vielen Dank. Gruß Hans-Dieter...