Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

acer 56k und v.90

von Sabine am 1 Antwort

seit kurzem unterstützt meine provider das v.90 protokoll, doch trotz firmware-upgrade und neuesten treibern kriege ich nur eine verbindung mit 33.600k . jemand eine Idee? danke Sabine Antwort:Geh...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win 3.11 und win 98

von Mayer am

Ich würde gerne zu Hause ein Netzwerk zwischen einem PC mit Win 3.11 und Win 98 machen. Ich kann auf dem 3.11 Rechner kein 98 installieren.Frage: Kann ich ein Netzwerk zwischen 3.11 und 98...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS vergisst Festplatte

von Martin L. am 1 Antwort

Hallo,mein BIOS vergisst beim Neustart, z.B. unter Win95 die erste Festplatte. Gehe ich vor dem Neustart ins BIOS und gleich wieder raus, so kann ich normal booten, tue ich dies nicht, bekomme ichden...

Forum Allgemeines

Probleme mit UDMA

von Sunny am

Ich habe 2 UDMA Festplatten. Wenn ich den DMA Mode unterWindows 98 jedoch aktiviere, bewegt sich der Cursor nur nochabgehackt - und alles andere erscheint mir auch langsamer.Wer kann mir helfen.Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

dddddddd

von ddddd am

rfhgtehz5rtjhutkzukluik7tki7tik7tik7tkl78kll, ddddd

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Virus ?!?

von Klausi am 1 Antwort

Hallo Leute !Ich habe gestern auf meinem Rechner eine Zipdatei mit dem namen michelan.asm gefunden..Handelt es sich dabei um den Virus Michelangelo ??Wenn ja, wie gehe ich am besten mit der Datei um...

Forum Allgemeines

welcher Drucker?

von Robert Strauch am 2 Antworten

Hallo,ich stehe im Moment vor der Qual der Wahl, mir einen der folgenden Tintendrucker zu kaufen: Canon BJC7000, Epson Stylus Color 740 oder 850. Für mich ist wichtig, daß ich einen sehr guten...

Forum Allgemeines

quick c benötigt

von daniel am 1 Antwort

benötige quick c oder ähnlich einfach zu handhabenden compiler miteditor zwecks c-einstieg im studium.wer kann mir sagen wo ich so was kostengünstig herbekomme?cudaniel daniel Antwort:Hi...

Forum Linux

Netzwerkkarte

von F.Lepple am 1 Antwort

Mit welchem Befehl kann ich unter Linux PTS Linux 2.0.35 die Daten der Netzwerkkarte auslesen.Befehl unter Windows: winipcfgBefehl unter Linux: ???? F.Lepple Antwort:ifconfig eth0Dieter dieter

Forum Grafikkarten und Monitore

Welcher 17 Zoll Monitor ist gut ?

von Holgi am 2 Antworten

Wer kann mir einen guten 17 Zoll Monitor empfehlen ? Holgi Antwort:Hallo,in erster Linie kommt es auf Deinen Geldbeutel an. Wieviel darf er denn kosten?Grundsätzlich kann ich Dir EIZO empfehlen.Gruß...

Forum Grafikkarten und Monitore

3d pci und 2d agp

von zk am 2 Antworten

Hallo,ist es eigentlich möglich,in einem pc eine 2d AGP-Grafikkarte zusammen mit einer 3d-PCI-Erweiterungskarte zu betreiben?Der entsprechende Händler, der die 3d-Karte verkauft sagt: ja,...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Fat 32 auf win95a ?

von max am 4 Antworten

hi leute,ich hab mein fesplatte 4.3 GB in win 95 auf 2 platten aufgeteil mit jeweils 16 KB cluster .. aber ich will jetzt lieber fat 32 haben und mit 4kb clsutern arbeiten .. geht das auch auf win95a...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Spannung bei K62

von Simon am 2 Antworten

Hi,welche Spannungen braucht der K62 300?DankeSimon Simon Antwort:2,2 Volt Core. peter Antwort:Danke,und wie siehts beim normalen Intel Pentium MMX aus? Simon Antwort:Hallo !!!Pentium mmx 2,8Pentium...