Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.090 Themen, 121.520 Beiträge

Diamond Viper v550 mit M5ATC Motherboard funktioniert nicht!!

canto / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe M5ATC (Biostar) Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 (PCI,TV out) wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten Modus.Die Viper wird vom System nicht erkannt. Was kann ich tun??? Liegt es am Ali Chipsatz, und ich brauche ein neues Motherboard? Bitte, helft!! (canto)

Antwort:
Yes,Ali und Riva TNT machen Probleme.Du benötigst auf jeden Fall die allerneuesten Treiber für Grafikkarte und AGP,sowie das neueste Bios für Grafikkarte und MB.Falls immer noch Probleme,versuche
Grafikkarte gegen Eine mit Banshee zu tauschen(Monster Fushion,Maxi Gamer).
cu
(Jaybee )

bei Antwort benachrichtigen
jaybee canto

„Diamond Viper v550 mit M5ATC Motherboard funktioniert nicht!!“

Optionen

Yes,Ali und Riva TNT machen Probleme.Du benötigst auf jeden Fall die allerneuesten Treiber für Grafikkarte und AGP,sowie das neueste Bios für Grafikkarte und MB.Falls immer noch Probleme,versuche
Grafikkarte gegen Eine mit Banshee zu tauschen(Monster Fushion,Maxi Gamer).
cu
(Jaybee )

bei Antwort benachrichtigen