Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

K56flex-Modem

von Dirk Steenbeck am 1 Antwort

Ich habe ein K56flex-Modem, mit dem ich mich bei germany.net über DFÜeinwähle. Germany.net unterstützt den K56flex-Standard. Auf meinem DFÜ-Verbindungsfenster steht aber immer: Verbunden mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Xpression 3D PC2TV mit Fic Pa 2005

von Stefan S am

Meine Ati spinnt beim Booten, ab und zu bekomme ich einen Beepcoad und danach beim Neubooten die Meldung Einstellungen stimmen nicht oder werden von der Hardware nicht unterstüzt.Am PCI liegt es laut...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios

von Frank Elzner am 2 Antworten

Was bewirken die einstellungen im Bios.MA Current Rating 8 mAAgp Aperture Size 64 MB Frank Elzner Antwort:HiWelchen Bios Typ hast Du, und unter welcher Rubrik stehen dieseOptionen ?PQ PQ...

mehr als 200Mhz

von Claus D. am 1 Antwort

mein iwill mainboard kann nur 200MHZjetzt läuft es mit 233MhzK6-233Mhz steckplatz only jumper 100mhzbitte ich möchte schneller werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1wie????????????????????????????????iwill...

Abstürze bei AOL-Übertragung

von Arthur am 1 Antwort

Bei AOL-Übetragung,wenn ich aus Gewohnheit irgenein Web-Fenster schließe, stürzt der Computer ab/nur in diesen Fällen ansonsten keine Abstürze oder Fehler/?????? Arthur Antwort:Arthur:Ich habe...

BX Mainboards

von Steffen am 5 Antworten

Habe mir ein Gigabyte-BX Mainboard eingebaut und nun geht nichts mehr!Ich vermute es liegt an meinen Arbeitsspeichermodulen?!Ich verwende ein 64 MB SDRAM Modul mit einer Zugriffszeit von 10 ns mit...

Miro Highscore 3D und Tomb Raider II

von Kristian am

Seit ich mir eine Miro Highscore 3D eingebaut habe, höre ich in Tomb Raider II keine Musik mehr nur nochSound-FX . Auch Patches und Treiberupdates habennichts geholfen. Wer kennt dieses Problem und...

[bisher keine Antworten]

alten Grafiktreiber loswerden

von Thomas am 2 Antworten

Ich hab in meinem System eine neune Karte inst. der alte Treiber ist auch in der Systemsteuerung verschwunden, aber in der Systemsteuerung unter Eigenschaften Direct X taucht bei Treiber noch ein...

USR Sportster MP,problem:sprechen über Mikrofon

von Uwe am

MoinIch habe ein Sportster MessangePlus und kann mich über die SoftwarePhonetools normal telefonieren und höre den Gesprächsteilnehmer überdie Soundkarte, kann aber nicht über das Mikrofon...

[bisher keine Antworten]

Gelöschtes BIOS

von Markus am 4 Antworten

Bei einem BIOS Update GA686 LX merkte ich zu spät, daß ich den falschen Flasher benutzte. Tja, das alte BIOS hats gelöscht, aber vergessen ein neues einzuspielen. Es handelt sich dabei um ein Award...

US Robotics Sportster TA int.

von Stefan am 1 Antwort

HalloHat vielleicht jemand von euch vernünftige Treiber für ein ISDN ModemUS Robotics Sportster TA int. für Windows NT 4.0 und auch für WIN98 ?Danke schon mal !Stefan 106703.400@compuserve.com...

Forum Allgemeines

Win 3.11 - Hard- oder Nutzerprofile wie bei Win 95?

von Trixi am

Kann man bei Win 3.11 aehnlich wie bei Win 95 Hardware- oder Benutzerprofile anlegen? Ich habeeinen Laptop, der mal mit Netzkarte und mal ohne mit Win 3.11 gestartet werden soll. Dafuer kann ichzwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Win95 & Speicher

von Christian am 2 Antworten

Hi!Ich habe einen 486DX33 mit Windows95 und 8MB Simm s 30pol. Arbeitsspeicher Jaja, ich weiß, was tu ich den armen rechner an! . Der Rechner läuft damit, laaaangsam aber er läuft ohne Problem.Nun...