Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Mystique - Bios gelöscht

von Marc am 3 Antworten

Ich habe die neueste Version von updbios vom Matrox-Internet-Serverheruntergeladen und installiert, da ich das Bios meiner Matrox Mystique auf den neuesten Stand bringen wollte. Vor Ausführung habe...

Forum Internetanschluss und Tarife

V90 bei Germanynet mit USR-Message

von Rainer am

Hi Leute, hab mir dsa V90 Update eingespielt. Doch merk ich keinenGeschwindigkeitsgewinn. Hab Ihr ähnliche Erfahrungen?Wenn ich auf das Netzwerk-Icon unten rechts gehe habe ich gestern 115.000 bps...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI Internetseiten

von Armin am 1 Antwort

Weiß jemand warum die ATI Internetseiten nicht mehr erreichbar sind?Ich kann bei meiner AIT X-Pert@Work nur 85 Hz einstellen und wollte neue Treiber installieren.Danke Armin Armin Antwort:Wieso soll...

Forum Allgemeines

CD-ROM installation

von Ben baum am 2 Antworten

Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee

von Mike am 1 Antwort

Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...

Forum Internetanschluss und Tarife

Quake2 im Internet

von sepp am 2 Antworten

beim anwählen des servers, erscheint die fehlermeldung:could not load maps/q2ctf5.bspwas bedeutet das?thx sepp Antwort:Dir fehlt eine map karte !gehe auf start,suchen und gebe den dateinamen...

Forum Grafikkarten und Monitore

Unreal und OpenGL

von Bonsai am 3 Antworten

Hi Leute,Hab mal wieder ein Problem.Ich möchte Unreal gerne im OpenGL modus Spielen. Habe einen Riva 128ZXBei Quake2 funktioniert alles einwandfrei.Unterstützt Unreal überhaupt opengl oder nur...

Forum Audio-Hardware

maxi sound dynamic 3 d

von jo racer am 1 Antwort

habe die o.g. karte unter w98 installiert. im gerätemanager ist auch nach trieberneuinstall. stets das gehasste gelbe ausrufezeichen zu sehen, aber nur bei der codec eibtragung.wer kann helfen. jo...

Forum Allgemeines

Fehlermeldung beim Verlassen von WINWORD

von R.Goecke am

Be jedem Verlassen von Winword 97 unter Win 98bekomme ich 3 mal eine Fehlermeldung die ich nur mit o.k. bestaetigen kann. Wer kennt den Grund R.Goecke

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Helios 3d voodoo banshee

von Marco Arcari am

Ich besite seit neuesetem ein Helios 3d mit Voodoo Banshee Chipsatz. Sobald ich jedoch ein Spielstarte, hängt diese sich gleich auf, oder nach einiger Zeit oder der PC startet sogar neu. Auchfinde...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card und Teles Verbindung?

von Schukuma am

wir möchten fifa99 über modem spielen.ich hab ne teles pci karte undmein freund ne avm fritz card. wir bekommen keine verbindung.kann uns bitte jemand helfen !!!!grußschukuma Schukuma Antwort:Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox Millenium G200 AGP

von Peter am

Seit ich die Matrox Millenium G200 AGP 8MB in meinem Computer habe, passiert in unregelmäßigen Abständen folgendes:Nach dem booten von win98 erscheint ein hellgrüner Bildschirm mit roten kleinen...

[bisher keine Antworten]