Hallo Freaks,kennt jemand eine Möglichkeit eine S3-VirgeDX noname Karte mit MEHRals 60Hz BWHfrequenz unter win3.1x zu betreiben ?Das aktuelle S3REFRSH Prg. von S3 wirkt irgendwie nicht ... :- Unter...
..Hab noch ein Problem mit den Linux Bash scripts...und zwar möchte ich die Ausgabe eines Befehl head -n 1 Test in eine Variable TEXT schreiben. Ist dies irgendwie möglich ?Bin für jede Hilfe...
HalloWer kann mir helfen: Geht auf das Board MB-8500 TVX-Aein K6-2 300 und PC100 Ram oder muß ich neues Board kaufen.Schon jetzt danke.Gruß Hans-Dieter Hans-Dieter Bischoff Antwort:Hallo,einfache...
Hi,habe MAXTOR DiomondMax Mod. 91152D8 - 11,520MB IDE und MainboardBiostar MB-8500TVX mit dem neuesten BIOS glaube ich... .Betriebssystem WIN98 und FAT32. Die Platte wird aber nur mit 8GB erkannt....
Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Nach dem Umbau aller Komponenten Alles SCSI. Brenner,CD-Rom,4 8 GB Festplatte und neuer Adaptec 2940W/UW Controler wollte ich das System starten. Ich...
HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi!Tja, dank eurer Hilfe werde ich mir wohl nun einen Symbios Logic 8751SP-SCSI-Controller UW und den TEAC CDR-55S-Brenner zulegen...aber wie siehts bei den Festplatten aus?Warum kostet eine IBM DCAS...
hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...
Wo kann ich die Voltzahl CPU auf dem Board einstellen. Lt.ASUSgibt es keine möglichkeit die CPU-Spannung zu erhöhen, da das korrekte VID-Signal automatisch erkannt wird.Wer hat schon mal Erfahrungen...
Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....
Bei der Installation von DirectX6 krieg ich die Meldung, daß DirectX meinen Soundkartentreiber nicht kennt und ob DirectX seine Treiber trotzdem draufhaun soll. Das Ergebnis ist, daß meine...
Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas
Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung AB-PE5 mit einem P 90 drauf, leider habe ich zu diesem Board kein Handbuch. Ich bräuchte aber dringend eines ! Kann mir jemand helfen, welcher...
Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...
H I L F EAus den verschiedensten Anwendungen heraus stürzt mein System ab.Fehlermeldungen:- blauer Bildschirm: der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 015F:BFF9DBA7 aufgetreten- explorer...
Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...
Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...