Grafikkarten und Monitore 26.130 Themen, 115.397 Beiträge

Probleme mit ASUS V3400/TV =>Lob an ASUS Suport

Rainer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert (http://www.asuscom.de/de/ASUS_Deutschland.html). Zwei Tage später erhielt ich einen Anruf von ASUS:
- Der TV-Out geht nur, wenn Monitor und Fernseher angeschlossen sind und beide eingeschaltet, wenn der PC hochfährt.
- Der Ressourcenkonflikt wird nur bei Win95 angezeigt. Es liegt kein echter Konflikt vor. Die Anzeige ist unschädlich.
Ein deutsches Handbuch zu der Grafikkarte gibt es hier:
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/g276.pdf
Ich finde es toll, dass es eine Firma gibt, die so schnell reagiert und auch noch selbst anruft! (Rainer)

bei Antwort benachrichtigen