Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

3D Zusatzkarte

von Osi am 3 Antworten

Hallo!Kann ich zu meiner Matrox Mystique 220Mhz eine 3D-Beschleuniger-Kartemit Voodoo 2 Chipsatz zusaätzlich installieren und wenn ja welche wäre zu empfehlen und auf was müßte ich besonders...

Forum Audio-Hardware

Terratec Gold 19/96 unter Linux

von Uli am

Hi Leute!Ich will die Terratec Gold 16/96 unter Linux laufen lassen.Ein erster Versuch mit Soundblaster-Triebern im Kernel funzte nur,wenn ich vorher DOS gestartet habe um die Karte zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P2B + 300Mhz P2

von Ofen am 7 Antworten

Ich habe ein P2B Board von ASUS. Kann wie der Händler Computer Profis angegeben hat der Proz die 100 Mhz Bustakt verkraften?Wird er wärmer.Bei meinen Test lief das Board nicht stabil mit dem 300 er...

BIOS PASSWORD vergessen

von Olaf Lange am 5 Antworten

Habe Bios password vergessen und kann nicht mehr booten oder in Bios.Das Motherbord ist vom Typ: GA-586 ATVVielen DankCU OL Olaf Lange Antwort:Bitte etwas genauer: welches BIOS??Bei AWARD probiere mal...

PCI/VGA Palette Snoop

von MichaS am 1 Antwort

Was bedeutet in einem Award-Bios der Eintrag PCI/VGA Palette Snoop .Enabled oder disabled,was ist besser?Danke im voraus! MichaS Antwort:Hi,diese Einstellung mußt Du nur enablen wenn die Farben nicht...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kein Ton bei MPEG-Videos

von Michael Böth am 1 Antwort

Beim abspielen von MPEG-Videos erhalte ich keine Töne. Liegt das evtl.an übergelagerten Dateien aus anderen Abspielprogrammen, wie z.B.ActiveMovie, IndeoVideo oder dem VivoPlayer? Michael Böth...

Forum Internetanschluss und Tarife

Lautsprecher abstellen

von Peter Fuchs am 2 Antworten

Hallo,immer wenn ich mich ins Internet einwaehle, bekomme ich diese lästigen Connectgeräusche. Win95 Ich habe schon alles versucht, das Modem Vobis Bahnboostar 56k stumm zu kriegen, aber bislang...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Bei Installation stürzt win95 ab und win und hd spielen verrückt

von andi am

wenn ich ein programm installiere oder durch zufall stürzt win ab wenn ich es neu starte fehlt das betriebssystem und wenn ich esdann neu installiere ,die partitationen festlege und die hd...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

AOL Über DFÜ-Adapter

von Arno am 2 Antworten

Hallo Ich möchte direkt über ein DFÜ-Netzwerk mit dem IE4.0 oder mit dem Netcape Navigator mich bei AOL einwählen.In dem tollen Hilfeforum :- von AOL lässt sich nichts findenwie z.B. die proxy...