Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Automatischer mailzugang nach posting

von bebe am

Hallo,wäre es nicht machbar das antworten die HIER gechrieben werden dem fragendenper mail zukommen zu lassen????So würde die sucherei nach dem eigenen posting und möglichen antworten...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Celeron 333 übertakten ?

von Willi am 1 Antwort

Hi.Kann ich einen Cel 333 auf 100 MHZ takten, dann müsste er ja mit 500 MHZ laufen.Das erscheint mir doch ein wenig zu viel des Guten.Hat einer einen Tip wie man diesen Prozessor am elegantesten...

Forum Internetanschluss und Tarife

gemeinsames modem im netzwerk

von swen am 1 Antwort

habe mir ein mini-netzwerk eingerichtet und würde gern mit dem zweiten rechner auch auf das modem zugreifen können. gibt es da irgendeine möglichkeit oder weiss vielleicht jemand, wo es infos zum...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Generalpaßwort für Bios

von Oliver am 2 Antworten

hi leuteich habe gehört das es generalpaßwörter für das bios gibt.da ich einen gebrauchten pc gekauft habe und der voherige besitzer sich nicht mehr an das passwort erinnern kann, möchte ich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 686 BX440

von Gerd am 1 Antwort

Wer kann mir was zum Gigabyte 686 BX440 sagen.Ist es gut?Wieviel Arbeitsspeicher kann das Ding Cachen?Lohnt sich die Anschaffung? Gerd Antwort:ich habe es kürzlich gekauft läuft mit einem P2 400...

Forum Internetanschluss und Tarife

Abmelden bei AOL

von Simon am 2 Antworten

Hi,Ich hab mich irgendwann mal zum testen bei AOL angemeldet. So, baldist die Testzeit zu ende und ich will mich abmelden. Wie geht das?Die AOL Software bietet keine Funktion, und ich hab auch keine...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 Prozessorfehler

von Tom Garn am 3 Antworten

Hallo,www.amd.com und processor.org scheinen sich noch bedeckt zu halten.Hat jemand eine Ahnung wo zusaetzliche Info zu bekommen ist? Nix gegen ct! Besten Dank! Tom Garn Antwort:Hallo !!!laut c t...

Forum Grafikkarten und Monitore

opengl ???

von Jo am

Hallo Leute mal ne Frage was ist der Unterschied zwischenodengl und ein minigl......für was braucht man ein miniglwäre nett für ne Antwort habe ne Banshee und habe auf meineinfo von Banshee keien...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Internet unter 14ooo o.k unter 28000 schläft alles ein

von timo am

Ich habe windows 95 in der 4.00950a Version und meine Kernel32 upgedatet.Trotzdem ergibt sich weiterhin folgendes Bild:Habe ich ein 14000 Verbindung ist alles o.k.Da ich über die Uni eingeloggt bin,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 Installation unter Win95

von Diego am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir helfenAuf einer CD zur CompuServe Istallations - Software befindet sich der Internet Explorer 4.0 den ich samt Outlook Express und Aktive Desktop installieren möchte.Ich schaffe...

Forum Allgemeines

PC-Dash und Windows 98 ??

von Thomas Reutemann am

Also, ich nutze PII 350 MHz, 64 MB RAM.Beim Anscluß des PC-Dash kann man z.B. unter Word nicht mehr richtig schreiben.Es ist so, daß die Tastatur Buchstaben verschluckt, weil das Dash...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Das Spiel SIN und mein Compi!

von FireFox am 1 Antwort

Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe mir das Spiel SIN gekauft. Aber leider ruckelt es, hat Soundprobleme, und die 3DFx-Karte wird gar nicht erst erkannt... Woran kanns liegen? Meine Hardware:-...

Forum Allgemeines

CD-ROM installation

von Ben baum am 2 Antworten

Ich habe einen mir einen 486/66 er dos 6.22 und ein 2x Mitsumi CD-ROM-Lw. gekauft.Erstens fehlen die treiber fürs CD-Rom-Lw.. Zweitens möchte ich w95 von CD installieren.Kann mir jemand...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo Banshee

von Mike am 1 Antwort

Ich hab mir eine Voodoo Banshee gekauft NoName , finde aber nirgends TreiberWer kann mir helfen ? Mike Antwort:Hallo Mike,sie doch mal unter...

Forum Internetanschluss und Tarife

Quake2 im Internet

von sepp am 2 Antworten

beim anwählen des servers, erscheint die fehlermeldung:could not load maps/q2ctf5.bspwas bedeutet das?thx sepp Antwort:Dir fehlt eine map karte !gehe auf start,suchen und gebe den dateinamen...