Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter

Zett / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ja mein 333 Celeron läuft auf 500Mhz. Mehre Stunden im Normalbetrieb.
Ich habe nur bei Spielen Probleme, weil sich die Cache Bausteine erhitzen. So etwa nach einer viertel Stunde.
Deshalb suche ich einen absolut guten Prozessorkühler. Ich werde mir sonst selbst einen bauen.
Einen amerikanischen Hersteller habe ich schon gefunden, der Sandwichlüfter zum übertackten anbietet. Es wird auch das cache mitgekühlt.
Das Unternehmen heißt ComputerNerd USA, Inc., das Problem ist, ich habe keine Creditkarte. Wenn jemand einen deutschen Hersteller kennt, der etwas ähnliches anbietet, dann schreibt mit bitte.

Danke im Voraus
Zett (Zett )

Antwort:
Schau mal unter "http://www.online.de/home/frozen/" nach!
Haben aber keine Sandwichlüfter
(Joe )

Antwort:
Hey, danke für den Tip
(Zett )

bei Antwort benachrichtigen
Joe Zett „Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter“
Optionen

Schau mal unter "http://www.online.de/home/frozen/" nach!
Haben aber keine Sandwichlüfter
(Joe )

bei Antwort benachrichtigen
Zett Joe „Celeron 333 auf 500 MHz Lüfter“
Optionen

Hey, danke für den Tip
(Zett )

bei Antwort benachrichtigen