Passwort Tool???
von Chriscross am 2 AntwortenHi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Hey hallo,seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere,...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
hallo,im gerätemanager habe ich folgende anzeige:-erster ide controller single fifo -standard-dual pci ide controller-zweiter ide controllerder erste und zweite ide controller ist jeweils mit einem...
Die neuen SDRAM s werden mit einer Spannung von 3,3 Volt betrieben, die alten EDO S mit 5 V. Kann ich EDO mit 3,3 Volt betreiben, so daß ich SDRAM und EDO zusammen in einen PC einbauen kann?????...
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
ich habe eine elsa erazor2 PCI . bei 3d-spielen funktioniert allses problemlos, aber einige 2d-spiele viele dos-spiele, dungeon-keeper,dune 2000 etc. zeigen statt schicken bildern nur wischi-waschi,...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Kann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf