Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Sidewinder 3D Pro nur 4 Knöpfe ????

von Michael am

Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Guillemot Phoenix-Probleme in D3D

von Gun am

Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Windows NT inst.einer Viper550 AGP auf Gigabyte GA5ATX

von casi am

Hilfe !!!wer hat schon mal eine Viper550 auf einem Gigabyte GA5ATX mit einemK6-2 350MHz unter Windows NT installiert erfolgreich .ich kann keine höheren Grafikmodi einstellen.SOS :- casi

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape oder Internet Explorer???

von Simon am 7 Antworten

Hi Leute!Nun mal eine wohl sehr strittige Frage. Was ist besser? IE oder Netscape. Wer hat Erfahrung mit beiden gemacht und kann mir sagen, was der Netscape besser kann als der IE? Lohnt es sich auf...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ich will einen Celeron 300A ........

von Mahoni am

Ich will Ihn Kaufen zum Übertackten.....gibt es bestimmte SNr. oder sonstige Nr. auf die ich achten sollte.Danke Mahoni Mahoni

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5A-B läuft nicht mit Erazor II

von E.G am 6 Antworten

Asus P5A-B und Elsa Erazor IIVersuche seit einiger Zeit mein Asus Board P5A-B ACPI Bios Rev.1004 mit einer Elsa Erazor II Bios Version 2.03 und win 95b ans laufen zu bekommen.Die Graphikkarte und und...

Forum Internetanschluss und Tarife

wleches interne modem?

von handus am

Suche ein internes modem bis max.120 DM.Soll V90 können oder zumindest problemlos auf V90 upgegradet werden.Gibt es sowas? handus Antwort:Mein Tip: Kauf Dir ein externes Modem !Spart Dir ein IRQ,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Newsgroups und Usenet

von The Musicman am

Hey, ich hab ein Problem. Überall wo ich bin höre ich irgendwas überdas Usenet. Auch im Tuning-Report wird von Usenet-Newsgroups gesprochen.Mein Problem: Was ist Usenet?Ein Newsserver? Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P 200 MMX overclocking !

von Dan am

Hey Leute,habe da ein riesen Problem, ich möchte meinen P 200 MMXübertakten, aber mehr wie 225 Mhz 3 x 75 Mhz kriegich nich hin, obwohl mein Board ASUS TX - 97 E eigentl.83 Mhz können müßte...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

busmaster

von bunner hans am 1 Antwort

für was ist busmaster gut?wo gibts infos?danke hans bunner hans Antwort:HiEs handelt sich um Treiber die einen schnellen Transfermodusfür Platten/CD s erlauben. DMA Mehr Infos im PC Tunning Report,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative Voodoo 2 mit Diamond Monster 3D2-Treibern?

von RS am

Läuft die Creative Voodoo 2 mit den Treibern für die Diamond 3D Monster II? Deren Treiber sollen besser sein und die Karten sind bis auf das elektronische Design gleich.Danke und Gruß RS RS

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586 ATV mit K6 2 aufruesten

von Johannes Pieper am

Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Mikrofon an Soundblaster 16 pnp

von Diego am

Ich möchte ein Mikrofon an meine Soundkarte anschliessen. Es werden aber Mikrofone mit unterschiedlichen Inpedanzwerten angeboten. Aus der technischen Dokumentation der Karte ist nichts zu entnehmen....

[bisher keine Antworten]