Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine neue Festplatte IBM DTTA 351010 als Master an den IDE Primary Port dranhänge, und mein neues CD-Rom Laufwerk TEAC CD-532E als Master an den Secondary...
Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...
Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...
hallokann mir jemand sagen wo man den intel celeron 300A herbekommt ?ist klar aus dem laden bloß wenn man sich die dinger übern versand schicken lässt weiß man noch lange nicht aus welchem land...
Hallo,ich probiere seit einigen Tagen immer wieder die Software der Soundblaster Live unter Win98 zu installieren. Aber jedesmal, wenn ich starte bricht der Installationsvorgang ohne Fehlermeldung ab....
hi leute,habe einen alten 486-er PC geerbt und muß jetzt ins Bios rein, habe aber leider das Password nicht :- gibt es eine Möglichkeit, das Password zu umgehen, zu löschen oder existiert eventl....
Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...
Ich habe ein kleines Problem, denn ich möchte eine UW-SCSI Festplattean meinen Adaptec 2940 AU anschließen. Meine Frage ist nun ob dies mit einem Adapter möglich ist? Ralf W. Antwort:Hallo !Bei mir...
HiKann ich das Abit BX6-Board, das eigentlich für ATX-Netzteile gedacht ist, auch mitm einem AT-Netzteil betreiben geht z.B auch bei einzelnen Asus Gregor
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...
Internet Zugang über GERMANYNET.DE PROXY vorhanden.Int. Netzwerk vorhanden - 2 Rechner davon besitzenISDN Karten Teles SO 16.3 bzw 16.3pnp Oberflaeche: WINDOOF 98 bzw. 95.Die Einwahl ins I-Net...
Nach Installation eines PC Dash Funktionieren Meine 3D Karten mehr unterDirekt3d Ebenso tritt der Fehler bei diversen Spiele Updates auf.Nach einer erneuten Windows98 Installation leuft das System...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
ich habe einen SCSI Controller von Tekram DC390 daran sind CD-Laufwerkund CD-Recorder angeschlossen.Mein Problem ist das mein SCSI CD-ROM von Teac 532S bei der Datenübertragung zur meine IDE...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo, wer kann helfen?Ich habe in meinem 133er unter WIN98 eine 2. Festplatte eingebaut.Die Master 2.0GB Western neu und die alte 1,6GB Western vom gleichen Typ als Slave. Ich starte jetzt WIN 98...
Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...