Soudblaster 32 (nicht AWE32) SP/DIF
von Tom amKann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Kann mir jemand sagen, wie ich den SP/DIF-Anschluß 2 Pfostenstecker an meiner Soudblaster 32 nutzen kann ? Tom
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
Wieviel Hauptspeicher kann ein Celeron-Prozessor in Verbindungmit einem BX-Chipsatz maximal cachen?Frank Frank P. Antwort:Hi !Soviel ich weiß,ist der Typ des Prozessors dabei egal.Es hängt nur vom...
Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich einen funktionierenden Playstation Emulator für den PC herbekommen kann DOS oder WINDOWS 95 , möglichst einfach zu konfigurieren ? Alle die ich bisher hatte haben...
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...
Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...
Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...
Kennt jemand besten MTU Wert für knUUt ?? Benny
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...
Ich habe eine 4,3 GB Quantum Bigfoot in einem Pentium 266 mit 64 MB RAM. Die Platte ist in 3 Partitionen unterteilt. Rechner und Platte sind ca. 9 Monate alt. In letzter Zeit passiert es immer...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...
Auf mienem Notebook befindet sich ein cardbus controler für PCMCIA karten von o2micro Typ Oz6836.Ich möchte das Notebook unter Windows NT40 Fixpac 3 benutzen aber der oben genante Cardbus läst sich...
hi leute,ich bin ein linux fan, habe aber nur noch suse 5.2..jetzt wollte ich mich in Linux stürzen.. habe wieder bißchen private Zeit hi hihabt ihr eine ahnung ob diese karte von linux unterstützt...
Wer hat Erfahrung mit dem Encore Kit von Creative Labs ??Wie ist die Qualität sowohl am Monitor als auch über TV-out beim Abspielen von DVDs ??Ist der Ländercode per Software verstellbar ??Gibt es...
Habe einen Scenic 5H PCI mit D943 Mainboard.Die vorgesehene CPU Spg. ist 3.3V.Da gibt es einen Zwischenadapter, der auf den CPU Sockel gesteckt wird und die für AMD K6-2 300 benötigte Spannung von...
Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...