HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...
Ich möchte die mit der WinTV karte empfangenen Bilder über den Videoausgang einer Graphikkarte an den Videorekorder anschließen und dann am Fernseher sehen.Das klappt auch mit der Viktory ERazer...
Ich habe ein altes s/w Laptopdisplay und möchte es an eineganz normale Graphikkarte anschließen. Wer kann mir helfen?? Karl Antwort:ich habe einen alten filzpantoffel und möchte damit cds...
wie kann ich wieder den Rechner aktivieren bleibt beim Booten mit der Fehlermeldung kb controller error hängen klaus Antwort:kauf dir einen neuen ! oder ein gebrauchten 486 kostet ca. 50 DM Shadman
Hi,Ich hab mal eine Frage. Zur meiner Ausbildung gehört ein Fach namens Wirtschaftsinformatikwo wir uns zur Zeit über Datenschutz unterhalten. Jedenfalls kam jetzt dieFrage auf, wie das mit den IP...
Habe im Acer Aspire ein Board namens V55la-MB mit Intel P166 u.Ali Chipsatz. Angeblich MMX-Kompatibel. Hat jemand Erfahrungmit Bios-Update und Aufrüstung zum P233 MMX ?? Didi Antwort:Schau mal...
Hallo,mich interessiert, ob der Sidewinder 3D Pro digitales Joystick an allen gängigen PCI-Soundkarten funktioniert.Bin für jeden Hinweis über eventuelle Probleme dankbar.TschüßStefan Stefan...
Wie sieht das eigentlich mit der Wahrscheinlichkeit aus,einen übertaktbaren 300 - 450 CPU zu erwischen?Kann man mit dem ABIT-BH6 grundsätzlich alle C300Aauch mithilfe der Umstellung der...
Hi,ich möchte ein Bios-Update durchführen Award Bios 2A59CG0P Chip-Satz i430FX vom 15/4/96 . Von Gigabyte - Site habe ich diepassende AF535A.EXE geholt, per e-mail hat mir noch Gigabyte eine nette...
Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...
Nachdem ich alles versucht habe eine Diamond MonsterII auf dem Board zum Laufen zu bringen,ließ ich sie bei einem Händler einrichten.Aber auch klappte nicht.Er sagte es liegt an meinem Board.Mein...
Hallo,wer weiß was bei Netsurf los ist?Es ist überhaupt keine Einwahl mehr möglich 2xISDN Nummern dauerndbesetzt genau wie die Analoge und dieses jetzt seit 2 Tagen.Würde mich über eine...
Problem: Programmabstürze beim Internet Explorer 4.0 auf Grund eines Kernel fehlers. Das Problem tritt in nicht absehbarer Zeit ein und ich weiss nicht was ich machen soll.Hardware:Intel 166 auf 200...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hey, wo gibt s 8-12 fach SCSI CD-Rom Laufwerke, wo mindestens4-fach Audio CD s extrahieren können. Gibt s so was überhaupt Von welcher Firma, wiewiel kostets? Deutschi
HalloKann mir jemand sagen welche Treiber für die Erazor II besser sind ,die Referenztreiber von nVidia oder die Treiber von Elsa ????Alfred Alfred Antwort:hallo Alfred Von: Alfred am 03. Januar,...
Treiber für miroSound PCM 12 gesucht.Die Homepage von MiroMedia ist nicht erreichbar!Wo bekomme ich nun einen WIN 95/98 Treiber für diese Soundkarte her?Für Tips wäre ich sehr dankbar. Jürgen H....
Hallo,nach einem Stromausfall bootet mein Rechner nicht mehr von der Festplatte,er bricht mit der Meldung Missing operating system ab,wenn ich von Diskette boote und die Festplatte ansprechen will...
Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...
Heute hatte ich die Gelegenheit zum erstenmal die brandneue, noch lötheisse Voodoo3 Beta!!!!!! zu testen. Testmaschine:Pentium2 650 Mhz im Kühlschrank RAM 256 MBFazit: Leistung kommt fast an meine...
HalloIch besitze eine C3DFX2 Voodoo 2 Karte der Firma.Nun habe ich das Problem wenn ein Spiel die Voodoo 2 aktiviert, istdas Bild am Monitor sehr dunkel. Ich muß den Monitor ganz hell aufdrehen,...