WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...
Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...
Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...
Zu Hülfe!!! Ich habe in meinen Siemens XPert PC die SB Live Value gesteckt - jetzt habe ich ein echtes Problem. Mit der ursprünglichen Billig-Soundkarte von Terratec lief alles ok, jetzt habe ich...
Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf
Wer kann mir helfen,habe mir das Abit BH6 bestellt und kann mich nicht entscheiden welche CPU ich mir kaufen soll.1.Wie heiss wird der Celeron 300A wenn mann ihn auf 450MHZ hochtaktet.2.LÄuft die CPU...
Hi,Mit wem kann ich mich über das Thema Access Programmierung austauschen?Gedocomp@t-online.de Gerd Antwort:hallo Gerd,ich arbeite seit einiger Zeit mit Access 97 und wende bisher nur Makrosan,...
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...
Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...
Hilfe!!!!!!Habe seit gestern eine Elsa Erazor II Riva TNT Karte. 2D läuft alles super. Nur wenn ich versuche ein 3D-Spiel zu starten z.B. MotoRacer 2, Tomb Raider 3, Motocross Madness,... schaltet...
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
hiich starte WinTV mit Prxxx und anschliessend Pubs.Das Bild ist perfekt, doch der sound hört schlagartig auf!es ging aber alles schon mal sehr gut und ich hab keinen plan, was ich verändert haben...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Habe mir eine Voodoo II Karte zugelegt,sobald ich denmitgelieferten Treiber installiere und ein Spielstarte oder die Bildschirmsteuerung aufrufefriert der Bildschirm einKomponenten:Win98Diamond...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...