Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

IPX/ SPX Protokoll unter WIN98: DA GEHT NIX!

von Sebastian am

Wenn ich in meinem Netzwerk versuche, das IPX Protokoll zu installieren, funktioniert nach Neustart das gesamte Netzwerk nicht mehr.Der Server erkennt sich in der Netzwerkumgebung nicht einmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bildfrequenz höher einstellen!

von Gerd am 1 Antwort

HalloUnter Einstellungen der Grafikkarte Matrox Mystique Power Desk läst sich die Frequenz nur bis 85 Hz einstellen. Reicht ja aus - aber theoretisch müßte doch noch viel mehr drin sein. mit 82 khz...

Forum Linux

Linux und W95

von Gregor am 4 Antworten

Da ich von W95 OSR2 auf Linux umsteigen will, habe ich natürlich Bedenken, falls das doch nicht so funktioniert. Kann ich Linux und W95 eine zeit lang parallel laufen lassen und gar auf W95-Dateien...

Datendurchsatz von Modem messen

von Buz am 1 Antwort

Hallo alle!Wie Meister Nickles empfiehlt, habe ich in Systemst/Modems ... das Häkchen vor Protokolldatei aufzeichnen gesetzt, aber ich finde im Systemmonitor nie den Eintrag meines Modems. Was mache...

Forum Grafikkarten und Monitore

Problem mit Banshee gelöst!!

von Andreas am

Und sie läuft doch!Für alle,die mein unten genanntes Problem auch haben.Schaut euch mal diese Seite an.http://europe.3dfx.com/europe/faq3.htmAndreas Andreas

[bisher keine Antworten]

ISDN Steckerbelegung

von ruediger am 1 Antwort

Hallo,kann mir jemand sagen, ob ich für meine Fritz-Card ein 4 oder 8 adriges ISDN-Kabel benötige, bzw. wieviele Adern für den Anschluß der Fritz-Karte überhaupt benötigt werden???Danke ruediger...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Therminierung & ID`s vergeben???

von Hoschii am 3 Antworten

Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Übertacktung vom PA-2005

von xxx am 1 Antwort

Wie drehe ich den Bustackt beim PA-2005 von FIC auf 75Mhz ??? xxx Antwort:Hi,wenn bei deinem Board ein Clock 3 Jumper ist, auf 2 3 setzen,aber manche OEM-Boards haben nur eine Lötbrücke Clock3 fest...

Forum Audio-Hardware

Hilfe! Aufnahme Radio => SB16

von Mirko am 6 Antworten

Hallo,Wahrscheinlich ist mein Problem simpel, aber als Nicht-Experte wäre ich für Hilfe trotzdem sehr dankbar.Ich besitze eine SB16-Karte und habe sie per SPK-OUT Buchse und AUX-Anschluß an meine...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe,Gehäuse gewechselt seitdem Probleme

von Marco am 1 Antwort

Hallo,ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Nach dem Umbau aller Komponenten Alles SCSI. Brenner,CD-Rom,4 8 GB Festplatte und neuer Adaptec 2940W/UW Controler wollte ich das System starten. Ich...

Jumpersettings für EuroViVa CommCenter/28 Modem?

von Lars am

Vor einiger Zeit habe ich ein EuroViVa CommCenter/28 günstig gekauft. Allerdings ist es für das schwedische Telefonnetz ausgelegt, d.h. die Jumpereinstellungen sind falsch. Nach etlichen Versuchen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Suche ABIT BH& Dringend !!!!!!!!!!!!!!!

von SK am

Wer kann mir helfen,ich suche ABIT BH6 oder BX6.Ich wohne in Braunschweig und hab keine lust mir das Bord schickenzu lassen,bei meinem Pech was ich habe verunglückt das Bord unterwegs. SK

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

win3.1x und S3 VirgeDX VGA-Karte

von Jürgen R. am

Hallo Freaks,kennt jemand eine Möglichkeit eine S3-VirgeDX noname Karte mit MEHRals 60Hz BWHfrequenz unter win3.1x zu betreiben ?Das aktuelle S3REFRSH Prg. von S3 wirkt irgendwie nicht ... :- Unter...

[bisher keine Antworten]