Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

SUSE 5.3,Win98 und Samba

von Felix am 1 Antwort

Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI CD-ROM meldet meiner IDE Festplatte Datenübertragungsfehler

von Markus maier am

ich habe einen SCSI Controller von Tekram DC390 daran sind CD-Laufwerkund CD-Recorder angeschlossen.Mein Problem ist das mein SCSI CD-ROM von Teac 532S bei der Datenübertragung zur meine IDE...

[bisher keine Antworten]

ASUS SC 875 will nicht unter DOS

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix - Überhitzung?

von Hakan am 3 Antworten

Meine Maxi Gamer Phoenix hangt sich regelmäßig bei 3D-Spielen auf, sowohl bei Direct3D als auch bei Glide/3dfx.Das Bild friert ein und nix tut sich, ausser das der Sound noch zu hören ist. Oder Das...

Win TV Videorekorder

von TV am 1 Antwort

Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

banshee agp + DFI p5bv3+ mainboard

von tom am 3 Antworten

mein motherboard und mein banshee wollen nicht zusammenarbeiten AUSNAHMEFEHLER......... win 95 wo bekomme ich agp treiber für das mainboard ??????was soll ich tun ??????? tom Antwort:Dein Mainboard...

Forum Audio-Hardware

Soundkarte CMI8330

von michael am

Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

von Matzeman am

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 6BXE/Celeron 333 übertakten

von Andy am 1 Antwort

Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...

Problem Glide Treiber

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...

Forum Internetanschluss und Tarife

Microsoft ODBC 3.5 Wo runterladen?

von Ralf am

Ich benötige für die BetaVersion von Thumbs4 das deutsche ODBC 3.x. Finde es aber auf der, wirklich graunhaften MS Seite nicht. Weiß jemand wo genau man das runterladen kann? Ralf

[bisher keine Antworten]