Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 586 ATV mit K6 2 aufruesten

von Johannes Pieper am

Leider weiss ich trotz wiederholter Suche immer noch nicht,wie ich auf meinem GA 586 ATV Bj 9/97 einen K6 2 mit 66 MHZlaufen lassen kann und wie ich es schaffe, dass der Prozessorohne grosses Loeten...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Sidewinder 3D Pro nur 4 Knöpfe ????

von Michael am

Ich habe seit kurzem einen PII 400 Board ASUS P2BS .Nachdem ich meine alte Soundkarte Soundblaster 16 ASP in den Rechnereinbaute, funktionieren nur noch 4 Knöpfe des Joysticks.Bei meinem alten System...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Guillemot Phoenix-Probleme in D3D

von Gun am

Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Maxi Gamer Phoenix-AGP, in 3DFX und OpenGL läuft sie astrein, nur unter D3D stürzt der Rechner sofortab. Selbst beim starten der DirectX-Diagnose ist der Bildschirm...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Final Reality + AMDK6-2/300

von hiasi am 3 Antworten

Mein System amd2-300,asus p5a-b,64sdram,mmillg200,CLvoodoo2 12mb Mein Problem: Final reality results:Overall 2.95 3D 3.08 2D 2.3 Bus 3.76 Das Ganze sollte doch besser aussehn,oder? Beim AGP test mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

Phoenix und Notepad????

von Alex am

Hallo und guten Tag!Ich habe mir eine Maxi Gamer Phoenix PCI von Guillemot zugelegt. Eigentlich bin ich äußerst zufrieden mit der Karte. Aber seit dem sie in meinem PC steckt funktioniert der Win95...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Partition von Linux !!!!

von Mr. P. am 1 Antwort

Hi Leute,Seit ich Linux RED HAT auf meiner Platte hatte, befindet sich dor eine Partition von Linux angelegt die sich nicht mehr löschen läßt!Da meine Platte sowieso recht klein ist, bin ich auf...

Forum Linux

Linux 5.3 und Internet

von Felix am 2 Antworten

HiIch hätte ein kleines Problem mit dem Internet unter Linux, bzw dem Verbindungsaufbau.Ich denke mal das die verbindung an sich steht, auf jeden Fall läuft das Einwählen mit script und der...

Forum Allgemeines

Ständig langsame Downoads

von Jürgen Haller am

Ich habe Probleme mit der Geschwindigkeit im InternetIch habe es versucht mit AOL, Compuserve, GermanyNet, Uni-Zugang ich habe misserable Downloadgeschwindigkeiten sieht jemand anhand meiner MTU...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

vibra 16x pnp

von michael am

hilfe!der rechner versucht beim hochfahren treiber für Creative Vibra 16x PnP zu installieren und findet sie nicht auch nicht auf der win95 cd die normalen soundblaster 16 treiber...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Need for speed

von Heinz am 1 Antwort

Hallo,nachdem ich mir wegen der allgemeinen Hysterie dieses Spiel auch zugelegt habe, und ich die Steuerung Lenken über Tastatur bzw. Joystick ganz schön bescheuert finde, meine Frage:Geht das mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P2B-S und IRQs machen PROBLEME

von serpent am 2 Antworten

P2B-S verwndet immer nur die gleichen IRQ s Bei meinem Asus B2B-s lassen sich verdammtnochmal die IRQ s nicht manuell einstellen. Auf dem Board sind 2 PCI Karten Miro DC30plus und Miro Magic premium...

Forum Internetanschluss und Tarife

14000 Verbindung ok. ; aber mit 28000 hält Computer Winterschlaf

von timo am

Hallo Leute,ich wähle mich von zu Hause über die UNI-Hannover ins Internet ein und es hängt vom Zufall ab, ob ich mit einem 14000 oder einem 28000-Modem verbunden bin.Bei einer 14000 Verbindung...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K2-300 AUF 366 MHZ ?

von MICHAEL K. am 7 Antworten

ICH HABE VERSUCHT MEINEN AMD K-2 300 AUF 366 MHZ 4 83MHZ ZU TACKTEN.DOCH BEI JEDEM WINDOWS 95 ODER 98 START , BRICHT ER AB. UNGÜLTIGER DYNAMIC-LINK-VxD AUFRUF FÜR GERÄT 3 , DIENST B MIT 333 MHZ...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Einwahl mit autom. Browserstart

von Nas am 1 Antwort

Ist es unter win95b möglich das DFÜ-Netzwerk so einzurichten, daßnach Doppelklick auf das Icon die Einwahl autom. startet und beiconnect der Browser ebenfalls autom. startet? Nas Antwort:Auf jeden...