Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

fritzcard an einer Agfeo-Telefonanlage betreiben, wer hat tips?

thomas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keinen internetanschluss über meine telefonanlage ohne telefonanlage läuft alles problemlos ich habe schon viele dinge probiert, komischerweise klappt der internetzugung über AOLisdn einwandfrei an der anlage warum nicht auch bei t-online(rz-online)
(thomas)

Antwort:
Die AOL Hilfe liefert für das Nebenstellenpoblem
Einstellung einer Nebenstellenanlage
1 Klicken Sie auf der Anmelden-Seite auf Einstellungen.
2 Klicken Sie auf Standort Ändern. (Verschieben dieses Hilfe-Fensters.)
3 Aktivieren Sie die Check-Box evtl. Vorwahlnummer einer Telefonanlage:
4 Prüfen Sie, ob die voreingestellte Vorwahlnummer korrekt ist und von einem Komma gefolgt wird
Sieh mal nach ob bei Dir für AOL die Nebenstellen"0" aktiviert ist.
Wenn das so ist, ist der zweite Schritt im Verzeichnis DFÜ-Netzwerk Deine DFÜ Verbindung für T-online suchen und Kontrollieren, ob bei der Telefonnummer die "0" zur Amtsholung vorhanden ist.
Falls das alles nichts bringt, den Support von www.AVM.de befragen. hat mir auch schon gut geholfen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen
Christian Buddeweg thomas „fritzcard an einer Agfeo-Telefonanlage betreiben, wer hat tips?“
Optionen

Die AOL Hilfe liefert für das Nebenstellenpoblem
Einstellung einer Nebenstellenanlage
1 Klicken Sie auf der Anmelden-Seite auf Einstellungen.
2 Klicken Sie auf Standort Ändern. (Verschieben dieses Hilfe-Fensters.)
3 Aktivieren Sie die Check-Box evtl. Vorwahlnummer einer Telefonanlage:
4 Prüfen Sie, ob die voreingestellte Vorwahlnummer korrekt ist und von einem Komma gefolgt wird
Sieh mal nach ob bei Dir für AOL die Nebenstellen"0" aktiviert ist.
Wenn das so ist, ist der zweite Schritt im Verzeichnis DFÜ-Netzwerk Deine DFÜ Verbindung für T-online suchen und Kontrollieren, ob bei der Telefonnummer die "0" zur Amtsholung vorhanden ist.
Falls das alles nichts bringt, den Support von www.AVM.de befragen. hat mir auch schon gut geholfen.
(Christian Buddeweg)

bei Antwort benachrichtigen