Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...
Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...
Ich hab erst seit kurzer Zeit einen Internetanschluß. Jetzt wollte ich natürlich auch die Newsgroups besuchen u. hab mir einige abonniert. Dazu wollte ich heute eine de.comp.text.tex ganz...
Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,nach dem Austausch des Mainboards wird eine IDE-Platte nicht mehr erkannt. Weder beim einstellen auf AUTO, noch mit den Werten der Platte. Auch beim IDE Auto Detect wird die Platte nicht...
Ich besitze ein Snogard Bx Board , welches sich zwar jumpern läßt, aber nicht hochbootet wenn ich eine andere Frequenz einstelle- Falsches Board ?! Erazorhead Antwort:falscher celeron.der geht nur...
suche dringend treiber für expert color med 3700danke für jede antwort helmut schwarz Antwort:Hallo Helmut,die aktuellsten Treiber für die MED- Karten findest du beim HerstellerDataExpert unter der...
Hallo Leute,hab vor ein paar tagen mein Modem Upgedatet.Vorher 33.600bps danach entweder 33.600 oder155.000 ???USR fordert ja zur Erstellung einer Neuen treiberdisk auf.Win95b Neuinstallation mit...
Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...
Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...
Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...
Wer ist so nett und schickt mir für die Creativ Riva TNT den passenden treiber rüber??Da diese Karte mir schon Kopfzerbrechen bereitet hat versuche ich es hier einmal .Meine E-Mail Adresse lautet...
Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen
Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...
Hallo, neue Treiber gleiches Problem...Ich in meinem System den Creative Grafikblaster RIVA / TNT AGP und eine 64 MB SDRAM Erweiterung auf 128 MB eingebaut.Vor und nach der Installation der Treiber...
Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...
Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo
Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...