Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HILFE! Festplattenpartition wird nicht mehr erkannt!Kann ich die

von Karsten am

Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bootgeschwindigkeit bei DFI P5BV3+

von Alex am

Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern

von Carsten am

Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ATI DVD Player Ländercode Begrenzung

von Sascha am

Hi Leute.Ich habe eine ATI Grafikkarte All in Wonder Pro. Und dazu habe ich denDVD Player. Das ganze läuft auf einem Pentium 300 unter WIN 98!!Kann ich nur empfehlen. Ist echt geil die Sasche. Hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Was kam eigentlich nach AWE 64

von Luther am 3 Antworten

Hi,sagt mir doch mal was es z.Z. aufm Soundkarten Markt für Neuerungen gibt.Als ich mir die AWE 64 vor 1 1/2 Jahren gekauft habe war das das beste.Jetzt les ich Sachen wie AWE PCI oder live und auch...

BIOS-Update Gigabyte GA5HX512

von Thomas am 1 Antwort

Ich will mein Bios updaten, habe dies aber noch nie gemacht und hänge eigentlich sehr an meinem Rechner. Wer erklärt mir,wie man das BIOS gefahrlos updated ???? Thomas Antwort:Hi Thomas,warum willst...

Liefert das Chaintech 6BTM 5 Ampere aus dem AGP-Slot?

von Hennchen am

Ich möchte mir das Chaintech 6BTM-Board und die Diamond Viper 550 AGP zulegen. Weiß jemand, ob das Board die 5 Ampere aus dem AGP Slot liefert, die die Viper benötigt?Schon mal Danke!!! Hennchen

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux & 486er

von AnJa am 1 Antwort

Tach auch!!!Ich habe noch einen alten 486DX66 den ich mit meinem Pentium PC vernetzen möchte.Der 486er besitzt z.Z. 8MB RAM und eine 420MB Platte.Als Betriebssystem würde ich gerne Linux...

Forum Allgemeines

aldi Scanner

von bonsai am 5 Antworten

Hi Leute,hab mir einen Scanner von Aldi gekauft, den mit 600x1200 opt.Aufl. für 129 DM.Er funktioniert prima allerdings etwas langsam habe 64 MB und Win95 .Weiß jemand wie man den Scanner...

Monitor (invalid sync)

von Jo am

Hallo Leute hab mir ein 19 gegönnt jetzt ne frage ,hab dasMonitorkabel verlängert und nun kommt beim neustart eine Meldung invalid sync was is das und muß ich was befürchten.Kann mir jemand helfencu Jo

[bisher keine Antworten]

Free TV

von King Kong am 2 Antworten

Ich habe ein Problem mit dem Programm Free Tv. Ich habe die Hauppauge Win TV Karte und eine 4 MB Grafikkarte. Wenn ich das Programm starte kommt immer eine Zugriffsverletzung. Kann mir da einer...