Hat jemand Win95-Treiber fuer TARGA - SCANNER ???
von JZ amSuche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Suche Win95-Treiber für einen Targa-ScannerDas Gerät ist so 5 Jahre alt , hat damals etwa 3000.- gekostet hat aber nur die 3.11 er TreiberZum Wegwergen zu schade... JZ
hiich starte WinTV mit Prxxx und anschliessend Pubs.Das Bild ist perfekt, doch der sound hört schlagartig auf!es ging aber alles schon mal sehr gut und ich hab keinen plan, was ich verändert haben...
Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...
Hallo,vielleicht kann mir jemand etwas näheres zum übertakten von Celeron CPU s schreiben.Mich Interessiert welche Celeron CPU mit welchem Board am besten läuft, ich habe gehört es gibt ganz...
Habe mir eine Voodoo II Karte zugelegt,sobald ich denmitgelieferten Treiber installiere und ein Spielstarte oder die Bildschirmsteuerung aufrufefriert der Bildschirm einKomponenten:Win98Diamond...
Hi Hi!!Surfen mit Tomorrow ist die letzte Schei... !!!Will mann sich um 19.00 Uhr einwählen geht es überhaubt nicht.Versucht mann es dann Nachts ,ist surfen soooooo langsam.Ich bereue mich bei...
Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...
Zur Zeit ist es wirklich schwer über den Versand diese CPU zu erhalten. Alle nachfragen bei Alternate CSD-Computer und anderen Versendern ergaben das niemand mehr liefern kann. Liefertermine können...
Ich suche ein gutes Super 7 Board, welches K6-2 bis 450 und den neuen K6-3 unterstützt. Weiß jemand wo es das FIC PA 2013 zu kaufen gibt ??? Markus Markus Antwort:Hallo Markus,schau mal auf die...
Was bedeuted RAS to CAS Delay?Was passiert dabei?Wie funktioniert das?Wer mir helfen kann, bitte antworten! Privateer Antwort:Hi,das hat was mit dem speicherzugriff zu tun und ist von den drams...
Habe obiges Board eingebaut und alles angeschlossen. Strom ist vorhanden, Prozessorlüfter läuft, aber die eingebaute Grafikkarte bzw. BIOS läuft nicht an, ALLES BLEIBT SCHWARZ.Wo ist der Fehler ?...
Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...
Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy
suche einen Mpeg1 oder Mpeg2 encoder der aus avi s mpeg dateien macht Guido Antwort:Hört sich so an,daß du eine MPEG2-Film abspielen kannst.Wenn das per Software geht,hät ich die gerne.Also schreib...
In das BIOS komme ich nicht mehr es hilft weder die Tastatur rauszuziehen oder die Taste DEL oder was es sonst noch so gibt. Die Batterie ist neu. Jetzt denke ich ein BIOS-Update hilft mir weiter hier...
Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...
Hallo Freaks!!Ich versuche verbissen mit meiner Terratec Maestro 32/96 einen Hallauf das Mikrofon zu legen. Dabei wäre es mir wichtig, nur dasMikrofon zu versorgen. Wer mir einen Tip oder sogar sagen...
ich suche ein Email-Programm:genug gibt es ja Pegasus, netscape, outlook .........................nur was ist das besteich brauche ein Adressbuch was ich überallhin exportieren kann , in jedes andere...
Jaja, das Fragenniveau ist vielleicht nicht das höchste. Komme aber beim Einbau meines frisch erworbenen 23MB-DIMM-SDRAM-Moduls nicht weiter.Konkret: Wie stöpsele ich das Teil in den Sockel? An den...