Ich suche für mein PII-Board Abit BH6 eine Infrarotschnittstelle, die an den vorgesehenen Boardstecker angeschlossen werden kann.Hat schon mal jemand gehört, wo es so ein Teil gibt und was es...
Achtung!!!ich suche leute die auf der Seite www.pcshopping.de das schnäpchen mitdem Intel Pentium II, 450 MHz, Board und Kühler für 1098 DM gekauft haben. Das Angebot war bis zum Samsatg, den...
Habe mir gerade das Gigabyteboard GA-6BXE und den Celeron 300a gekauft. Leider bekomme ich die beiden Kompontenen nicht zum laufen.Die Revisions-Nr. des Board ist 1.19. Ist es möglich, daßdas Board...
Neuer SB PCI64 gibt unter Win 95 keinerlei Ton ab lt. Händler ein Treiberproblem wg. neuen Chips 1371.Creative Labs liefere derzeit nur Treiber zu Chip 1370.Wer weiß Rat? Peter Peters...
Bei der Installation des Soundblaster 128PCI unter NT4 stürzt NT4 ab. UnterWIN95 läuft die Karte problemlos.Während der Installation kommt ein Fenster, indem normalerweise der IRQeingegeben werden...
Kennt einer paar deutsche newsgroups mit Linux??? JazzyJeff Antwort:Ja, z.B. at.linux. Carnap Antwort:Hallo erstmal,hier is ein link zu einer LINUX-Seite, die Dich sicherlich auch in bezug auf...
Hallo,habe meine beiden Rechner Win95 Win98 über TCP/IP miteinander vernetzt. Das ganze funktioniert auchwunderbar, ich kann von beiden Rechnern auf die Daten des jeweils anderen zugreifen. Jetzt...
HalloIch habe manchmal das Problem das ich meinen Rechner nicht einschalten kann.D.h.die Power-LED leuchtet kurz auf und der Lüfterläuft kurz an und dann ist erst einmal Ruhe. Ich muß dann ca. 5...
mein motherboard und mein banshee wollen nicht zusammenarbeiten AUSNAHMEFEHLER......... win 95 wo bekomme ich agp treiber für das mainboard ??????was soll ich tun ??????? tom Antwort:Dein Mainboard...
Hi Leute.Ich hätte gerne ein Passwort-Tool mit dem ich einzelne Ordner schnellund sicher vor anderen Leuten schützen kann!!!Wer kennt so ein tool und wo könnte ich es bekommen???Schon einmal Danke...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. Chris
Wo kann man sich besonders gut Linux downloaden?Danke im voraus Kennocha Antwort:Wenn man bedenkt, daß man sich für DM 20.- das Linux-Sonderheft an jedem Kiosk ziehen kann, das eine...
Hey hallo,seit dem ich Windows 98 komplett neu installiert habe, kann ich das Programm NetMeeting nicht mehr richtig benutzen Ich habe eine Creative WEB-Cam angeschlossen...Wenn ich die aktiviere,...
Ich hatte das Problem, dass der TV-Out nicht ging und ein Konflikt bei den Systemressourcen auftauchte. Über die Suportseite von der deutschen ASUS-Homepage aus habe ich meine Probleme geschildert...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...