Avis editieren!!!
von Markus amHi,gibts ein Programm klein, umsonst , dass Avis editieren kann?wenn ja, wo?Danke Markus
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi,gibts ein Programm klein, umsonst , dass Avis editieren kann?wenn ja, wo?Danke Markus
Alter 486DX4-100, fast genauso alt wie Soundkarte. Wenn WAV-Datei abgespielt wird, bleibt die Festplatte für drei bis fünf Sekunden hängen. Bei längerer WAV-Datei kommt das entsprechend häufiger...
Gibt es Alternativen zu AWEUTIL? Das Programm funktioniert nämlich nicht mit Protected Mode - Spielen, auch bei älteren Games wie zum Beispiel Might and Magic IV und V, spiel ich aber ohnehin nicht...
Ich habe PM 5500/275. Wie geht die Fernabfrage des Anrufbeantworters? Matthias
Hallo,wäre nett wenn mir jemand helfen könte. Habe öfters Probleme beim Booten mit installierter Soundblastersoftware. Konfiguration ASUS P2BS-Board, SCSI-Treiber installiert für PIONEER SCSI-DVD...
Nach einem Komplettabsturz meines Computers mußte ich meine Soundkarte neu installieren. Ich habe jedoch keine Software vorrätig.Wollte den Treiber direkt vom Avance-Server herunterladen. Der...
Wir WG wurden in letzter zeit öfters ueber das netz lahmgelegt, vermutlich mit programmen wie pig of death und aehnlichem, Wer kann mir sagen, wo wir patches kriegen um diesen unfug zu sperren?Stefan...
Hallo leute,bin neu dabei MIDI an soundkarte zu benutzen. ich würde gern ein Casio CT 660 an meiner SB Live testen. MIDI Kabel habe ich schon. Verbindung ist OK.Nur leider kein Ton zu hören. Hat...
HiBei meiner Windows 95-Vers. OSR2 sollte eigentlich im Gerätemanagerbei meiner Festplatte eine Option DMA stehen. Is aber nich. Wie kann ich meine Festplatte trotzdem im Busmaster-Modus fahren oder...
H I L F EAus den verschiedensten Anwendungen heraus stürzt mein System ab.Fehlermeldungen:- blauer Bildschirm: der schwere ausnahmefehler 0E ist an adresse 015F:BFF9DBA7 aufgetreten- explorer...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Habe ein Problem Habe eine Voodoo1 Karte MiroHighscore 3D , wie kann ich OpenGL auf ihr betreiben. Wenn ich OpenGL benutzten will wird immer die Diamond Viper V330 angesprochen, die ist aber zu...
hi,kann mir einer sagen, warum mein plextor tsi, dass an meinem advancesys U-scsi controller zusammen mit micropolis uscsi und yamaha 4260 rw brenner hängt, hängen bleibt und stoppt zu lesen, das...
Bei der Installation von DirectX6 krieg ich die Meldung, daß DirectX meinen Soundkartentreiber nicht kennt und ob DirectX seine Treiber trotzdem draufhaun soll. Das Ergebnis ist, daß meine...
hallo leute,ich habe folgendes SystemAsus Board intelchipsatz Pentium II 350MhzErasor Victory II 16MB AGP64MB SRAM 100hzbei NT4 läuft es ohne probs aaaaber beim win95..sobald ich mehr als 16 farben...
Hallo,ich will mir eine IBM 10,1GB Festplatte kaufen, kann mir jemand sagen ob das mit dem Standart Bios funktioniert, oder ob ich ein Bios-Update brauche bzw ob es eines gibt???Ich habe ein Soyo 5VA....
Hallo Leute,ich habe ein Mainboard mit der Bezeichnung AB-PE5 mit einem P 90 drauf, leider habe ich zu diesem Board kein Handbuch. Ich bräuchte aber dringend eines ! Kann mir jemand helfen, welcher...
HI,ich bins nochmal. das capturing unter wintv geht jetzt, aber der sound wird nicht aufgezeichnet, zumindest hört man nichts als ein ganz leises, dumpfes rauschen.die lautstärkeregelung ist aber...
Mir ist der Treiber von Vivanco für die parallele Schnittstelle Art. Nr. 9432 hopps gegangen. Wer kennt eine Download_Adresse dafür oder kann mir den Treiber als Anlage zu einer e-mail schicken?...
Hi,ich steig bei den Handbücher nicht so ganz durch. Wer kann mir erklären, wie das mit der Therminierung und den ID s bei SCSI funktioniert, und was dabei zu beachten ist?Viele GrüßeHoschii...