Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

CD Rom an Sounblaster 16 mit SCSI-2 IF

von Frank am

Hallo,ich habe SUSE Linux 5.3 installiert und dabei versucht, meinCD-Rom mit dem entsprechenden SCSI-Driver zu konfigurieren.Das ganze wird über eine Soundblaster 16 mit SCSI-IF betrieben.SB-16...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfe zu Sambar

von Benjamin am 1 Antwort

Hi!Ich möchte über meinen 2. PC vernetzt ins Internet.Wie ich mitbekommen habe braucht man dazu ein Proxy Programm.Da hab ich Sambar 4.2 genommen. Allerdings hab ich keine Ahnung was ich genau...

Forum Grafikkarten und Monitore

Nachträglich TV-out auf Viper550?

von Tim B. am

HalloIch habe eine Viper550 ohne TV-out, auf der Karte sind aber Lötstellen für den TV Anschluß vorhanden.Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anschluß nachträglicheinzubauen, und wird dieser von...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

10 GB IDE Platte - BIOS Probleme?

von Stefan am 1 Antwort

Hallo Leute, ich möchte mir eine IBM 10 GB Platte mit 7200 Umdrehungen zulegen.Mein Board ist das Gigabyte ATX 3, BIOS Version 3.8 .Ich habe es irgendwo läuten gehört, daß derart große IDE...

Forum Linux

Drucken unter Linux

von Rainer am

Ich besitze einen HP Laserjet 6L. Nachdem ich ghostscript 5.50heruntergeladen habe. Versuchte ich meinen Drucker zu installierenmittels:cd /var/lib/apsfilter ./SETUP wie im SUSE Handbuch beschrieben...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Elitegroupboard P5SV-B auf Corespannung einstellen ?

von Martin am

Ich habe ein Elitegroup-Board P5SV-B und möchte mir gern einenK6-2 Prozessor draufstecken.Nun gibt es das Problem mit der Corespannung.Ich habe keine Möglichkeit2.2V Corespannung zu Jumpern 2.54V...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Mail

von Alex am

Hallo Freunde,ich habe gerade meinen neuen Rechner aufgesetzt, alle nötigen Programmeinstalliert, den Scanner usw.Zuletzt habe ich noch mein externes Modem installiert, den Internet-Zugang...

[bisher keine Antworten]

ELSA Tango 1000

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspiele, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Aztech 16bit 3DPnP unter Win98???

von Sebastian am

Seit dem ich Win98 habe hat meine Soundkarte in den Multimedia-Eigenschaften kein Line-In und MIC mehr?Wer kann helfen? Sebastian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo World,ich wohne in Dresden und habe ein Problem mit den ser. Schnittstellen.Konfiguration ist folgende gewesen:MB Gigabyte 586ATV, BIOS AWARD BIOS 4.51, P133, Windows95aCOM1 - Ser. MausCOM2 -...

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro PCTV ohne Sound :-(

von Matze am 1 Antwort

Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...

Forum Allgemeines

Jahr 2000 und Word für DOS

von Jürgen am

Ich arbeite mit Word 5.0 und möchte dies gern auch noch im Jahr 2000 tun. Leider ist Word 5.0 nicht 2000-tauglich. Kann mir jemand helfen? Jürgen

[bisher keine Antworten]