AMIBIOS 1.00.01 BSO
von Martin am 3 AntwortenIch komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich komme nicht mehr in das BIOS Hilft hier ein Update des BIOS? Wenn ja, wo bekomme ich das? Die AMI-Seite hilft mir nicht weiter, da die dort angegebenen Nummern mit meiner keine Ähnlichkeit haben....
Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Kennt jemand besten MTU Wert für knUUt ?? Benny
Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...
Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...
Ich habe eine 4,3 GB Quantum Bigfoot in einem Pentium 266 mit 64 MB RAM. Die Platte ist in 3 Partitionen unterteilt. Rechner und Platte sind ca. 9 Monate alt. In letzter Zeit passiert es immer...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...
Auf mienem Notebook befindet sich ein cardbus controler für PCMCIA karten von o2micro Typ Oz6836.Ich möchte das Notebook unter Windows NT40 Fixpac 3 benutzen aber der oben genante Cardbus läst sich...
Kann ich mit einer Hauppauge TV Karte kostenlos Premiere gucken? Ich stehe gerade vor der Kaufentscheidung,bzw. gibt es Internetseiten wo eine genaue Beschreibung gegeben wirdMfG Flori Flori...
Hallo!2 Fragen zur 2. Festplatte, event. IBM DDRS oder Seagate Medalist Pro.Beide 7200 Um/minIst eine zusätzliche Lüftung erforderlich oder nicht??Kann bei 2 eingebauten Festplatten von beiden...
Inventar: GIGABYTE BX PII Brett, Nagelneue 6,4GB WD Platte WDAC 36400 , 1,3 GB Fujitsu Platte, TEAC 32x IDE CD-RomPrimary Master: WDAC36400 - BIOS: 6440 MB LBA - O.K.Secondary Master: TEAC BIOS: none...
Nach dem Bearbeiten einer MPEG-Videodatei mittels VideoWave V1.5 kommt es beim Abspielendes resultierenden MPEG- bzw. AVI-Clips zu Ruckelerscheinungen als wäre die FPS-Rate auf2 reduziert . Liegt es...
Kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zu Diamondtron- bzw. Trinitron-Bildröhrengibt, wenn man wie ich ein bis in alle Ecken gestochen scharfen, farblich perfektesBild haben will?Die...
Spielt dabei der Chipsatz eine Rolle ? Chipsatz A bsi 400 Mhz und Chipsatz B bis 450 Mhz Oder kommt es aufs BIOS an ????? Oder ist dies von Teilen auf dem Motherboard abhänhgig ???? Iol Iol...
Nun installierte ich wieder mal eine ALS 100 Soundkarte unter Win 95, und wieder der gleiche Ärger auf einem anderen PC: Alles geht top,nur Audio-CD-Roms sind nicht zu hören, werden aber abgespielt....
nochmal hallomomentan lese ich viel über diese sache zwecks übertakten mit einen celeron und abit board....kann mir einer jetzt genau sagen welches board dafür am besten geeignet ist blicke hier...