Habe M5ATC Biostar Motherboard mit Amd K6 233. Meine neue Diamond Viper V550 PCI,TV out wurde vorschriftsmäßig installiert.Beim Starten hängt sich der Rechner auf, oder startet nur im abgesicherten...
Hallo ! Ich habe gerade in der PC Professionell 2/99 gelesen das man Boards mit dem 430TX-Chipsatz mit einem K6-350 betreiben kann. Würde mein Board diese unter bestimmten Umständen auch mitmachen...
Ich will mir eine PC kaufen Grafikkarte kann ich vom alten nehmen Voodoo Banshee .Soll ich mir meinen eigenen zusammenstellen oder einen Kompletten kaufen? Er sollte möglichst billig sein aber kein...
Nachdem ich unter Windows 98 die Treiber fuer die PCI 64 installiere, faehrt Windows nicht mehr hoch, sondern haengt sich in einem schwarzen Bildschirm auf, was sofort wieder behoben ist, wenn ich die...
Hey,hat jemand Erfahrung mit der Speicherbaubestückung auf den Motherboards mit VIA-Chipsatz ? Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe das Motherboard EPOX Ep-51MVP3E-M mit 1 MB L2-Cache und...
Habe mir eine Erazor 2 AGB mit 16 MB zu gelegt und wollte siein mein P2b Einbauen.Doch leider stürtzt er mir immer wieder ab.Kann nur einen Standardvga Treiber nehmen und leider nur mit 16 Farben und...
Hallo ,kann mir jemand einen Tip geben,wie Carma 2 sauber und fließendzum laufen kriege ???Ich habe eine Diamond Monster Fusion als Grafikkarte.Das Spiel läßt sich schlecht Steuern,was mache ich...
Das Laufwerk ZIP 100 ist nicht ansprechbar. Laufwerkbuchstaben ist zugeteilt und Anzeige erfolgt im Ordner Arbeitsplatz. Im Geräte-Manager wird das Laufwerk ebenfalls mit dem richtigen...
HILFE!!!Bei meiner T-Online-Erstinstallation war es problemlos möglich Netscape im Offlinebetrieb zu starten und dann Online zugehen. T-Online wurde gestartet,das Passwort abgefragt und die...
Wenn ich mein Vobis Interspeed 56K mit der Software von Vobis auf V.90 flashen will, krieg ich nach derInitialisierung den Fehler Upgrade Error . Wer kann helfen? Alex Antwort:Ich habe zwar keine...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe schon graue HaareSuche aktuellen Treiber für mein Festplatte Samsung WA 32162A Die Samsung-Hompage kann man in die Tonne treten!! Matzeman Antwort:Was denn für TREIBER??????????Festplatten...
ja, da steht schon alles.welche treiber sind denn besser?Die 0.48 von nvidia oder die neuen 245 von Diamond?danke Markus Antwort:habe die neuesten treiber von nvidianach deacktivirung von v-sync sind...
Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...
hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...
Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...
Wie ich auf diesem Brett sehen konnte bin ich nicht der Einzige, der mit der SB AWE 64 PCI unter DOS Probleme hat. Leider konnte ich keine Lösung finden Außer so tollen Tips man sollte sich vorher...
hallo leute ich könnte mal einen Tip von euch gebrauchen ...und zwar folgender :wie bekomme ich midi oder wave sound beim Start auf eine Hompage zum laufen.ja ich weiß es kann tieriesch nervend sein...
Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich einen funktionierenden Playstation Emulator für den PC herbekommen kann DOS oder WINDOWS 95 , möglichst einfach zu konfigurieren ? Alle die ich bisher hatte haben...
Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...
Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...