Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Hat jemand Erfahrungen mit dem SCSI-MB BS100 von Iwill gemacht?Wenn ja, welche. Taugt das was? Oder kann mir jemand ein anderesBoard empfehlen, das SCSI onboard hat? Jan Strauch Antwort:SCSI Boards...
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo Leute!Zur vorhandenen 2 GB Platte SCSI2 soll eine 6,5 GB Platte kommen.Welche soll nun Bootlaufwerk werden? Oder ist das egal?Ich moechte mindestens 2 Betriebssysteme installieren. Wie...
Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...
Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Hi !Hat jemand Erfahrung mit dem Programm MTU-Speed, WIN95 und T-Online ?Würde mich interessieren, welche Einstellungen die Besten sind.Vielen DankSven Sven
Hallo Leute,hab mir ne Erazor II Lt gekauft. Beim Start von WinTV hängt sich mein System immer komplett auf.Die Tips von der Hauppauge Seite habe ich alle samt probiert und es hat nichts...
Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...
Ich habe ein kleines Problem, denn ich möchte eine UW-SCSI Festplattean meinen Adaptec 2940 AU anschließen. Meine Frage ist nun ob dies mit einem Adapter möglich ist? Ralf W. Antwort:Hallo !Bei mir...
HiKann ich das Abit BX6-Board, das eigentlich für ATX-Netzteile gedacht ist, auch mitm einem AT-Netzteil betreiben geht z.B auch bei einzelnen Asus Gregor