Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Platte wird nicht anerkannt...entweder "kann nicht

von Dennis am

Hi Ihr!Ich bin am Ende meiner Fähigkeiten angelangt...ich habe mir SCSI-Controller, Brenner und IBM DDRS 4.5 GB-Platte gekauft.Der Brenner wird erkannt und richtig installiert...ganz anders die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fest verdrahteter Multiplikator

von Bernd am

Beim Celeron ist der feste Multiplikator die äußere Widerstands-beschaltung auf der Platine. außer R5 u. R6 sind für Bußtaktverandwortlich Hat jemand schon Erfahrung mit Kurzschließen der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

An die PROFIS: ERAZOR-1-Probleme

von Tom am

Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Win 98 ie4 crasht, nichts geht mehr

von Bonne am

Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...

[bisher keine Antworten]

Festplatte im UDMA-Mode langsamer als im PIO-Mode 3 !?!

von Dirk am

Woran kann es liegen, daß eine Maxtor 8 7000D8 Festplatte im Pio 3-Modus an einem Pentium 250 MMX 3x83 Mhz schneller ist, als an einem P2-450 oder auch P2-337 mit 75 Mhz im UDMA 2-Modus?Meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

SUSE 5.3,Win98 und Samba

von Felix am 1 Antwort

Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...

ASUS SC 875 will nicht unter DOS

von Christian am 1 Antwort

Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Flash Rom updqate fuer SupraFaxmodem288 gesucht - Archie ist Sch

von jj am

Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Win TV Videorekorder

von TV am 1 Antwort

Ich meinen Videorekorder über den Antennen-Eingang an meineWinTV Karte anschließen. Der Videorekorder kann auf einen der UHF -Kanäle 32-40 eingestellt werden Standard ist glaube ich 38 . Daes in...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AT und Abit BX6

von Gregor am

HiKann ich das Abit BX6-Board, das eigentlich für ATX-Netzteile gedacht ist, auch mitm einem AT-Netzteil betreiben geht z.B auch bei einzelnen Asus Gregor

[bisher keine Antworten]