Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Access Programierung

von Martin am 1 Antwort

Hallo Leute,wer kennt sich wirklich gut mit access aus, und hat interesse als hobby oder diplomarbeit fürs studium eine datenbank zu programieren ?bitte mail an mich, dankeMartin Martin Antwort:Wenn...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Busmaster-Probleme

von Frank kiefer am 2 Antworten

Hardware :ASUS P2L97WD 26400 UDMA2Matrox Productiva 8MBProblem : Bei der Installation von WIN 95 erscheint immer die Meldung Systemregistrierungsfehler Brauche ich ein Patch, Busamster-Treiber oder...

Forum Linux

Drucker

von Carlos am 2 Antworten

Hallo...1.Ich will eine Deskjet HP820Cse unter Linux installieren,da ich keinen Treiber für Linux besitze, hab ich Postcrips installiert .Wenn ich was ausdrucken möchte tut sich nichts. Woran liegt...

Forum Allgemeines

OS2-4 und Arbeitsspeicher

von FB am 1 Antwort

Hi Leute!Habe gerade OS2-Warp 4 frisch installiert und habe das doofe Gefuehl, dass trotz PII-333 und 128 Speicher das Ding unheimlich langsam ist. Kann es sein, dass OS2 maximal 16 MB Speicher...

Forum Grafikkarten und Monitore

All In Wonder Pro und Premiere

von T am 1 Antwort

Bekomme mit meiner All In Wonder Pro 8 MB keinenDecoder probiert: NagraDec, Avant, FreeTv, Dek zum laufen. Bestenfalls bekomme ich eine Meldung, daßProgramm nicht starten kann, schlimmstenfalls...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Taktraten des Abit BH6

von Jan am 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie hohe Taktraten das Abit-Motherboard BH6 unterstützt, speziell für noch kommende Prozessoren wie Intels Katmai? Jan Antwort:66 / 75 / 83 / 100 / 112 / 124 /...

Forum Grafikkarten und Monitore

HILFE PREMIERE ID-Nummer

von CHRISTIAN am 3 Antworten

Hallo LeuteIch habe ein Problem Bin beim surfen auf eine Seite gestoßenauf der steht das meine ID-Nummer gespeichert wurde und gegen michRechtlich vorgegangen wird.Kann die ID-Nummer einfach...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netcard Combo ISA oder PCI ?

von Tobi am 1 Antwort

Gibt es zu obiger Karte hier irgendwelche Erfahrungen ?Wollte mir selbige zweimal zulegen, um alten mit neuem Computerzu vernetzen.D.h. es sind keine Monster-Netzwerkspiele zu erwarten...

Forum Internetanschluss und Tarife

ICQ ???

von Ich am 4 Antworten

Sorry, ist wahrscheinlich eine Dummmme Frage, aber kann mir bittejemand algemeinverständlich erklären was ICQ ist.Was macht es ?Welchen nutzen hat es ?Wo kann man es bekommenn ? Ich Antwort:Hallo...

Forum Audio-Hardware

SB Live! braucht eine halbe Ewigkeit

von Buz am

Ich habe die SB Live , wie ich meine, ordnungsgemäß, installiert, habe auch in irgendeinem Dialog entschieden, daß CDDA-Dateien mit dem CtPlayer geöffnet u. wiedergegeben werden, habe im...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Runtime error 200 at 00CE:0091

von Ups am 3 Antworten

Habe meinen PII 233 auf 350 übertaktet. Läuft sehr stabil mit einer Ausnahme .Ab Taktraten von 291 aufwärts bringt ein Dosprogramm ist ein Crack immer die Fehlermeldung: runtime error 200 at...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

EEPROM - Bios --- tot

von Deejay am 2 Antworten

Hi !Ich habe mein BIOS beim Update-Versuch zerschossen. Wenn man jetzt den Rechnereinschaltet, dann kommt nur ein schwarzes Bild und es tut sich gar nichts.Es handelt sich um ein Asus-Board P55TP4......

Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN telefonie über PC

von Martin am

hab beim telefonieren über den pc mit phonware den gesprächspartner meist immer zerhackt, wie beim handy mit schlechter verbindung. wer weiß abhilfe ??? möchte demnächst auch eine Access...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer 3D bringt rote Streifen an der Schrift

von Eckhard am

Ich habe an einem Pentium MMX mit Onboard- Ati-Rage- II Grafik eine Maxi Gamer 3D-2-Beschleuniger-Karte eingebaut. Jetzt hat z.B. F1-Rennen rote Streifensenkrecht und waagerecht um Buchstaben und...

[bisher keine Antworten]