Ich habe einen ARTOP AEC6710 PCI SCSI-controller und möchte damitunter Linux SuSe 6.0 scannen. Auf der Diskette ist einSCO UNIX 3.X treiber dabei, kann ich den verwerten?Danke für Eure AntwortenCiao...
Hallo alle zusammen !ich hab mir einen Celeon 300A und ein ABIT BH 6 gekauft,läuft derzeit mit 338 MHZ.Wenn ich Ihn aber auf 450 MHZ übertakte bekomme ich beim booten die Fehlermeldung Memory Test...
Wer hat einen Tip fürsAsus P2B und Celeron333übertakten?Bei mir läuft max. 416 MHZ 83 5 Michael Michael Antwort:Hast pech wenn er nicht auf 500 MHZ läuft kauf dir einen Celeron A300den kannst mit...
Als Einsteiger suche ich einen Pfadfinder , der mir einen Weg zeigt, die Tuning-Tips 99 an meinem Compaq-Presario 4512 Oldie! endlich zu realisieren. Gibt s eine Tastenkombination o.ä. um endlich...
Wenn Fifa99 meine Elsa 128er Riva Karte in den 3D-Einstellungenübernimmt, kommt es während des Spiels zu Abbrüchen, die das Ausschalten des Rechners zur Folge hat.Ich habe nun auf Software-Renderer...
Früher bekamm ich beim schließen des Explorers die Meldung wollen sie die Verbindung mit dem Internet beenden Ja oder Nein jetzt nicht mehr. Wißt ihr woran das liegt und wie ich diese Meldung...
Hallo!Wer kann helfen?Seit kurzem bemerke ich seltsames Verhalten meines MS SidewinderJoypads. Spiele lassen sich erst problemlos steuern und nacheiner gewissen Zeit imemr unterschiedlich steigt der...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Was hat es eigentlich mit diesem Ultra, ULTRA-WIDE, usw. auf sich? Brauch ich einen SCSI-Controller der ULTRA-WIDE-Klasse, wenn ich nur einen Brenner und 1-2 Festplatten anschließen will, oder reicht...
Bitte gebt mir einen Tip:Wo -um Gottes Willen- gibt s noch Iwill-Boards zu kaufen???Michael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de/index.htm M.B. Antwort:Vielen Dank -Das war s!!!Michael M....
Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...
Welches Testprogramm sollte man nehmen um eine übertaktete CPU zu testen. Ingo Antwort:Dr. Hardware oder SiSoft SandraGrußRon Ron Antwort:Wenn Du s genau haben willst, dann Ziff-Davis Benchmarks....
Was tun bei Fehlermeldung BetaDirectDraw expired oder so ähnlich ???Eine empfohlene Neu-Installation brachte keinen Erfolg! Thorsten Antwort:In WINDOWS SYSTEM die Dateien DDRAW. peilen und testweise...
Hallo,habe eine kleine ISA Steckkarte ohne Blende, die bei nem Zip Drive dabei war.Es ist ne Adaptec AVA 1502. Ich habe in meinem Rechner schon nen Scsi Contr. drin, kann ich die Karte zusätzlich...
Ich moechte mir die 10 GB-Platte von Western Digital zulegen.Gibt es Probleme wegen der Groesse der Platte ?Ich habe mal gehoert das es bei 6,4 GB eine Grenze gibt, wie die frueher bei 500 MB. Gibt es...
Habe mir so ein Tool zum Übertakten der Ati xpert@play geholt. Lief alles prima, im Q2-Benchmark ließ sich ein Plus von 5 FPS bei 115 Mhz/105 MHZ feststellen. Nun meine Frage: Weiß einer wieviel...
Ich versuche eine Hercules Term 2x/i AGP unter Win98 zum Laufen zu bringen.Der Treiber lässt sich installieren. Keine Hardwarekonflikte. Aktuellste Treiber.Er schlägt mir jedoch unbekannte...
Kennt jemand zufällig einen Händler, der das Lasat Safire 56 k - Modem verkauft und nach Österreich liefert?Alternate ist immer besetzt, Coputer Profis traue ich nicht, und in Österreich haben wir...
Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem PII Board im Baby-AT Format ?? Läuft eine RIVA TNT Grafikkarte stabil und zuverläßig darauf ?? Ich überlege, wg. Grafikkartenprobs, mich von...
Hallo und frohe Weihnachten,der Heiligabend ist erstmal verdorben, die geschenkte neue Soundkarte eingebaut, klingt ganz gut, aber kein Spiel läuft mehr richtig! Ewig lange Ladezeiten, Hänger in den...
Ich möchte mir ein Chaintech 6BTM Board und dazu die Viper 550 AGP zulegen. Meine Frage: Liefert das Board die 5 Ampere aus dem AGP-Slot die die Viper benötigt? Wenn nicht, welches PII-Board tut...