M575 Mainboard und 128 MB-RAM
von Tom am 1 AntwortHallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...
Wer kann mir Fehlermeldungen wieError 451bei Mail / Browsner-Verbindungen aufschlüsseln?Gibt s da eine vollständige Liste irgendwo? Marc Antwort:error 451 gibts diverse. z.b.:ERROR Invalid response...
Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...
Motherboard PCChips/565 TopGunTrotz richtiger BIOS-Einstellungen:1st 2nd Level-Cache auf: ENABLEDzeigen diverse Software-Programme den Cache auf meinem Board als nicht vorhanden an Sisoft Sandra/PC...
Hallöchen,ich hoffe, der Aufmacher war nicht zu aggressiv, denn eigentlich istmein Problem recht profan:Kann mir jemand eine nette PCI-Grafikkarte empfehlen, mit Schwerpunkt auf2D auch AutoCAD , die...
Hi, der MicrosoftExplorer bei mir streikt von Anfang an. Er läuftganz normal bis ich auf Links klicke, beim 2. 3. oder darauffolgenden mal kommt die Meldung, das die navigation abgebrochen wurde. Die...
Folgendes Problem mit meiner Seagate 4.3 GB-Festplatte. Die Platte wird von der Auto HDD Detection korrekt erkannt und als LBA UDMA 2 beim booten angezeigt. Wenn ich die Platteneigenschaften in der...
Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...
Hallo Leute!Ich versuche seit Tagen meine Soundblaster AWE 64V unter Linux 6.0zum laufen zu kriegen.Laut meinen Windows 98 Angaben hat meine SB folgende Adressen:Interrupt:9E/A Bereich...
Hilfe Hilfe, ihr Idioten helft mir.Ich habe keinen Raumspray für meinen Furz.Welcher Raumspray ist der Beste?Kann man ihn irgendwie Tunen????Was muss ich tun um den PC einzuschalten???Ihr seid doch...
Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...
Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...
Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...
Hallo, Kleine Frage ...Hat jemmand mal eine Terratec Maestro 16SE mit Win98 zum laufen bekommen ????Wenn ja, lasst es mich wissen!!See youThe Soulkeeper Sebastian
Gibt es unter Excel eine Möglichkeit, sich den gesamten Pfad einerDatei angeben zu lassen und nicht nur den Datei-Namen?Danke Stefan :- Stefan Jockenhövel Antwort:Ja. Wenn du Dateiinformation --...
Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...
Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...
Wie oder wo bekomme ich den Treiber Treident 975 AGPfür NT4 , denn auf der Homepage von Treident ist leider nur der PCI - Treiber Treident 975 PCI zu bekommen.Sobalt ich in der Regedit oder im...
Hallo zusammen,ich bin in der glücklichen Lage, eine Internet-Standleitung zu besitzen.Unser Studentenwohnheim ist komplett über TCP/IP vernetzt,d.h. wir haben einen eigenen Server. Jetzt meine...
Ich habe mir ein neuse Mainboard NMC 5VMMX gekauft,auf dem ein Award Bios ist. In dem Bios giebt es unter Chipset Featuresden Punkt Spread Spectrum mit den Einstellmöglichkeiten Disable,0,50 und 0,75...