Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

von SCSI booten?

von Hermann Nienaber am 2 Antworten

Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...

Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Pobleme mit synchroner Datenübertragung

von Markus am 1 Antwort

Um die Festplattenleistung in meinem System 200 MMx getaktet mit 3x83MHz , 128 MB SDRAM, IBM DCAS 34330, Advancys 930 U, Millenium II PCI,Win 95b zu optimieren aktivierte ich im Controllerbios die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD 350 k3 auf ASUS P

von Ulli Pusch am

AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

RedHat 5.2 &Riva TNT

von Michael am 1 Antwort

Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Maxi Gamer Phoenix hat jetzt bei NFS III Cockpitsicht !

von Rosen am

Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...

[bisher keine Antworten]

SEC oder ECC

von mscherer am 1 Antwort

will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI STÜRZT AB !

von BRAIN am 2 Antworten

Hallo,ich habe da ein kleines Problem. Meine Fujitsu SCSI II Platte wird vom Adaptec 2940 Controller zwar erkannt und auch richtig eingebunden, aber er bootet nicht hoch. Die Platte ist nicht auf Boot...

Forum Allgemeines

Suche ein Manual für ein Mainboard i430 vx-02271997C-00

von ArJey am

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...

[bisher keine Antworten]

Wiedermal der Celeron 300A

von Pit am 1 Antwort

Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...

ASUS P2B LS

von Tommes am 2 Antworten

Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Victory 2

von Andreas am 4 Antworten

Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...

Forum Allgemeines

Wer braucht Hilfe???

von Michael am 2 Antworten

Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...