Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

M575 Mainboard und 128 MB-RAM

von Tom am 1 Antwort

Hallo !Mir wurde gesagt, das ich mit meinem Board M575,TX-Pro keine128 MB-RAM betreiben kann/sollte, da dies nur TAG-RAM zum cachenvon 64 MB besitzt.Stimmt das? Wenn ja, wo bekomme ich zusätzlich...

Forum Allgemeines

Roms für MAME32

von Player am 2 Antworten

Hallo alle!Mein Arbeitskollege hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß es für viele Spielhallenspiele in meinem Fall: Asteriods, Asteroids deluxe, Stark Trek und Starwars einen Emulator für Win 95...

Forum Grafikkarten und Monitore

HIIIIILLLLLFFFEEEEEEEEEEEE

von Torsten am 3 Antworten

Hallöchen,ich hoffe, der Aufmacher war nicht zu aggressiv, denn eigentlich istmein Problem recht profan:Kann mir jemand eine nette PCI-Grafikkarte empfehlen, mit Schwerpunkt auf2D auch AutoCAD , die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Explorer

von Matthias am

Hi, der MicrosoftExplorer bei mir streikt von Anfang an. Er läuftganz normal bis ich auf Links klicke, beim 2. 3. oder darauffolgenden mal kommt die Meldung, das die navigation abgebrochen wurde. Die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Suche Socket7 Mainboard Für Desktop

von RAINBOW am

Hallo Ihr Lieben, HA HA HA das ist war nur ein Scherz, hier ist nicht Wahre Liebe.Aber im Ernst, mein Nachbar hat einen FD 150 von Siemens mit Socket 6Brauche dafür als Upgrade ein Desktop Board...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

AWE64V unter Linux?

von Robert am 1 Antwort

Hallo Leute!Ich versuche seit Tagen meine Soundblaster AWE 64V unter Linux 6.0zum laufen zu kriegen.Laut meinen Windows 98 Angaben hat meine SB folgende Adressen:Interrupt:9E/A Bereich...

Monitor Einstellung

von Manfred am 1 Antwort

Hallo Hilfe,habe mir endlich einen 17 geleistet,SCOTT OSD ,wurde als RELISYS 722gefunden ,von WIN98,aber Treiber konnte er nicht finden.Wenn ich nun auf 1024X 768 oder hoher gehe,bekomme ich Streifen...

200MMX Taktsperre umgehbar?

von dx17 am 6 Antworten

Hallo an euch alle,habe ein asus tx97e mit intel200MMX bereits erfolgreich auf 249 laufen. moechte aber mehr. weiß jemand ob man die automatische teilungsfaktoreinstellungdieser CPU umgehen kann...

FIC 503+b oder DFI P5BV3+???

von Thomas am 1 Antwort

Ich möchte mir demnächst einem AMD K6-2 400 MHz zulegen.Nun meine Frage:Welches Board ist besser? FIC 503 b oder DFI P5BV3 ??Ich danke vorab für zahlreiche Antworten.Thomas Thomas Antwort:Hallo...

Forum Audio-Hardware

Terratec Maestro 16SE & Win98

von Sebastian am

Hallo, Kleine Frage ...Hat jemmand mal eine Terratec Maestro 16SE mit Win98 zum laufen bekommen ????Wenn ja, lasst es mich wissen!!See youThe Soulkeeper Sebastian

[bisher keine Antworten]

All in Wonder Pro

von Dominik am 2 Antworten

Ich bisitze eine ALL IN WONDER PRO, welche den Chip BT 828 enthält. Kann mir jemand sagen, ob man damit z.B. Premiere empfangen kann bzw. welches Programm man dazu überhaupt braucht.Danke Dominik...

Forum Allgemeines

Multilink

von Manfred am

Hallo Hilfe,ich habe eine ISDN Anlage,SPEED DRAGON,würde gerne den Multilink nutzen.Doch das klappt irgendwie nicht.Wenn ich das 2.Gerät auswähle,nimmt er das zwar an,doch ansonsten tut sich...

[bisher keine Antworten]