Fehlermeldung IE4
von Newwicht amHallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo alle!Seit ein paar Tagen passiert es immer öfter, daß, wenn ich eine Antwort anklicke, die Verbindung abgebrochen wird mit blabla vom Server zurückgesetzt. Fehler: 800c 0008 .Was bedeutet er...
Hallo,hab ne Fujitsu MPA 3035ATU erkannt im Bios mit 3.5GB von Linux-System in Win95b-System umgebaut.Nun ist Sie auf einmal 40.3GB groß und fdisk kann nicht darauf zugreifen. Was kann ich...
Hallo ihr,Ich habe ein Problem mit meiner Sounkarte onder mir meinen System.Ich habe einen AMD K6-2 300 MHz, Hauppauge Win/TV PCI, Diamond Viper V330 - AGP, Miro Highscore 3D, SCSI-Karte Dawicontrol...
Beim Booten, Beginnen und Beenden von Programmen, Öffnen von Lauf-werken und manchmal einfach so während der Arbeit wird die Blödfloppyabgefragt und nervt mit lautem Geratter.Im Bios ist der Punkt...
Kann mir jemand sagen wie ich in meinem AWARD- Bios den Speichertest beim Booten deaktivieren kann??? Markus M. Antwort:soll leider nicht gehenwird aber immer nur beim kaltstart durchgeführtalso...
Hallo !!Ich habe ein Problem mit der Viper 550. Die Karte funktioniert soweit gut, aber seit ich sie eingebaut habe, habe ich ein Proglem mit der Windoes Taskleiste. Ich habe sie immer AUTOMATISCH IM...
Kann mir jemand sagen, wie man zuverlässig IE 4.0 aus Windows 95 entfernen kann?Ich wünsche mir die ursprüngliche Funktionalität von Win95 ohne den ganzen Mist, der das Aussehen und die Handhabung...
Hallo alle zusammen !ich hab mir einen Celeon 300A und ein ABIT BH 6 gekauft,läuft derzeit mit 338 MHZ.Wenn ich Ihn aber auf 450 MHZ übertakte bekomme ich beim booten die Fehlermeldung Memory Test...
Ich habe einen ARTOP AEC6710 PCI SCSI-controller und möchte damitunter Linux SuSe 6.0 scannen. Auf der Diskette ist einSCO UNIX 3.X treiber dabei, kann ich den verwerten?Danke für Eure AntwortenCiao...
Als Einsteiger suche ich einen Pfadfinder , der mir einen Weg zeigt, die Tuning-Tips 99 an meinem Compaq-Presario 4512 Oldie! endlich zu realisieren. Gibt s eine Tastenkombination o.ä. um endlich...
HalloIch möchte mein neues Asus P5A und einen K6-2 350Mhzauf mind. 380 Mhz 4 95 oder sogar auf 400Mhz 4 100 zu übertakten!IST DAS MÖGLICH ???Und welche Volt und ähnliches wird gebraucht ?Ich danke...
Wer hat einen Tip fürsAsus P2B und Celeron333übertakten?Bei mir läuft max. 416 MHZ 83 5 Michael Michael Antwort:Hast pech wenn er nicht auf 500 MHZ läuft kauf dir einen Celeron A300den kannst mit...
Früher bekamm ich beim schließen des Explorers die Meldung wollen sie die Verbindung mit dem Internet beenden Ja oder Nein jetzt nicht mehr. Wißt ihr woran das liegt und wie ich diese Meldung...
Ich möchte mir ein Celeron 300A kaufen,und ihn übertakten auf 450MHZ.Wie warscheinlich ist es, das ich einen erwische der auch mit 450 MHZläuft.Und wie gefährlich ist das Übertakten auf 450...
Wenn Fifa99 meine Elsa 128er Riva Karte in den 3D-Einstellungenübernimmt, kommt es während des Spiels zu Abbrüchen, die das Ausschalten des Rechners zur Folge hat.Ich habe nun auf Software-Renderer...
Was hat es eigentlich mit diesem Ultra, ULTRA-WIDE, usw. auf sich? Brauch ich einen SCSI-Controller der ULTRA-WIDE-Klasse, wenn ich nur einen Brenner und 1-2 Festplatten anschließen will, oder reicht...
Hat einer schon mal Erfahrungen gemacht mit diesem PII Board im Baby-AT Format ?? Läuft eine RIVA TNT Grafikkarte stabil und zuverläßig darauf ?? Ich überlege, wg. Grafikkartenprobs, mich von...
Hallo!Wer kann helfen?Seit kurzem bemerke ich seltsames Verhalten meines MS SidewinderJoypads. Spiele lassen sich erst problemlos steuern und nacheiner gewissen Zeit imemr unterschiedlich steigt der...
Ich möchte mir ein Chaintech 6BTM Board und dazu die Viper 550 AGP zulegen. Meine Frage: Liefert das Board die 5 Ampere aus dem AGP-Slot die die Viper benötigt? Wenn nicht, welches PII-Board tut...
Bitte gebt mir einen Tip:Wo -um Gottes Willen- gibt s noch Iwill-Boards zu kaufen???Michael Michael Frank Antwort:http://www.alternate.de/index.htm M.B. Antwort:Vielen Dank -Das war s!!!Michael M....