Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation??????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Sockel 5

von Macbeth am

Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox G200 AGP und Unreal läuft weder in D3D noch Open GL!

von Chris am

Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Delwin-Virus

von Frank am 1 Antwort

Habe einen Delwin-Virus und weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Wer kann helfen, was soll ich machen?Frank Frank Antwort:Hi !Von dem Delwin-Virus gibt es mehrere Variationen. Näheres findest Du auf...

STB Velocity 4400 TNT TV-Out

von Markus am 3 Antworten

HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...

Forum Allgemeines

Playstation Emulator

von Sunny am

Suche einen Playstation Emulator für PC, der auch funktioniert.Wer kann helfen ??? Sunny Antwort:Schau mal bei PSEmu nach, www: www.psemu.com Dort gibt s auch eine Kompatibilitätsliste. Marco

[bisher keine Antworten]

halflife und openGL

von dirk am 1 Antwort

habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...

Homepage für Riva TNT

von (c)by GUN am 2 Antworten

Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...