Hallo...ASUS und Gigabyte bieten jetzt ja verschieden BX-Boards an, im Sinne von ATX und Baby AT-Format. Ich hab mir mal ein wenig die techn. Daten angeschaut und eigentlich kaum Unterschiede...
Ich möchte ein Modem, das sich in einem mit mir vernetzten Computer befindet, nutzen.Dafür brauche ich anscheinend eine Software für win 98 .Kann mir jemand Adressen wo ich ein solches bekomme...
Hallo Leute,wisst Ihr wo ich neue Musikstücke zu Downloaden im Internet WWW/FTP finde ???Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen würdet !!!cu Tim Tim Antwort:Hi,gib doch einfach mal unter...
Hallo Leute, suchen eine professionelle Version von Borland Turbo Basic.Wer kann mir sagen, wo ich das Programm herkriegen kann und ggf. werdie Rechte für das Programm hält da diese Rechte lt....
Wer hat Erfahrungen mit dem Creativ DVD Encore. Es geht um den AC3 Ausgang. Auf meinem AC3 Decoder kommt nix raus. Gibt es da noch eine Einstellung in dem Video-Player? Richard
Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...
Hallo,möchte 2 PC miteinander verbinden zwecks Datentransfer.Habe Nullmodemkabel gekauft, bekomme es aber nicht zum Laufen.Wer kann mir weiter helfen ? Bine Antwort:Vergiß die Nullmodenkabel. Die...
Das Teststool von directX6 dxdiag gibt mir nach dem Testdurchlauf unter DirectSound folgende Fehlermeldung aus: DirectSound test results: Failure at step 10 Secondary buffer : HRESULT 0x80070057 .Die...
Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...
ich suche ein Email-Programm:genug gibt es ja Pegasus, netscape, outlook .........................nur was ist das besteich brauche ein Adressbuch was ich überallhin exportieren kann , in jedes andere...
Hallo Leidensgenossen!!hab mir eine creative graphics-blaster 16mb agp zugeleget und bin am boden zerstört.das ding ist nicht mit iregendeinem spiel zum laufen zu bewegen.in windows ist alles ok...
Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Nach Einbau einer neuen WD 6,4 GB Festplatte habe ich meine alte Seagate 2,1 GB als Slave am ersten Port und auch testweise als Master am zweiten Port mit dem CD ROM angeschlossen. Nachdem ich die...
Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy
Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...
suche einen Mpeg1 oder Mpeg2 encoder der aus avi s mpeg dateien macht Guido Antwort:Hört sich so an,daß du eine MPEG2-Film abspielen kannst.Wenn das per Software geht,hät ich die gerne.Also schreib...
Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...
Hallo,Habe ein Probläm mit Maxi Gamer Phoenix AGP 16MB.Ich habe bei Need for Speed 3 keine Cockpitsicht, obwohl ich den Patch von EA installiert habe.Wer hat oder hatte ein ähnliches Problem?Ein...
Hi!Ich suche nun schon seit Stunden ein Programm, mit dem ich einMPEG-Video zu einem AVI-Video konvertieren kann bisher erfolglos.Es gibt zwar unzählige AVI-Mpeg-Converter, aber keinen, der das auch...