Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Borland Turbo Basic

von Patrick am

Hallo Leute, suchen eine professionelle Version von Borland Turbo Basic.Wer kann mir sagen, wo ich das Programm herkriegen kann und ggf. werdie Rechte für das Programm hält da diese Rechte lt....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Abit BX6 und SCSI

von Gregor am

HiKann ich ein ein Abit BX6 auf SCSI mit einer billigen ca.100DM Steckkarte wie bei Asus aufrüsten? Gregor

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Creativ DVD Encore und AC3

von Richard am

Wer hat Erfahrungen mit dem Creativ DVD Encore. Es geht um den AC3 Ausgang. Auf meinem AC3 Decoder kommt nix raus. Gibt es da noch eine Einstellung in dem Video-Player? Richard

[bisher keine Antworten]

BIOS-Passwort

von Volker am 2 Antworten

Folgendes Problem: Mainboard heißt laut Aufschrift HOT 539,Version 2.0. Ich habe das BIOS-Paßwort vergessen. Wie kann ich eslöschen einen Jumper o.ä. habe ich nicht gefunden . Vielen Dank.Volker...

Forum Internetanschluss und Tarife

Verbinden 2er PC mit Nullmodemkabel

von Bine am 5 Antworten

Hallo,möchte 2 PC miteinander verbinden zwecks Datentransfer.Habe Nullmodemkabel gekauft, bekomme es aber nicht zum Laufen.Wer kann mir weiter helfen ? Bine Antwort:Vergiß die Nullmodenkabel. Die...

Creative 3D Blaster Banshee PCI

von HaryWF am 2 Antworten

Nachdem ich meine Banshee mit einem neuen BIOS geflasht hatte auf 1.01.2 , stellte ich fest, dass der Mauszeiger-Bug zwar behoben ist, die Karte aber deutlich langsamer arbeitet Final Reality...

Forum Internetanschluss und Tarife

was ist das beste Email-programm

von robert am 1 Antwort

ich suche ein Email-Programm:genug gibt es ja Pegasus, netscape, outlook .........................nur was ist das besteich brauche ein Adressbuch was ich überallhin exportieren kann , in jedes andere...

Forum Audio-Hardware

Aldi Computer mit pci64 Soundkarte

von Guy am

Auch ich habe Probleme mit der Soundkarte, aber bei mir kommt überhaupt kein Ton raus.Ich hab den PC mit Windows 98/ Französisch erworben.Danach hab ich den C Drive formatiert, um Windows 95...

[bisher keine Antworten]

Übertakten: IBM/Cyrix PR 300

von Romy am

Tag Jungs,Könnt Ihr mir sagen, wie ich meinen IBM/Cyrix PR300 MII auf nem Giabyte GA 5AA Mainboard, z.Zt. getaktet: 3,5x66 übertakten kann???Und wie hoch??? Romy

[bisher keine Antworten]

ASUS V3400TNT und Incoming

von Joe am 1 Antwort

Ich habe mir eine Asus V3400TNT gekauft und bei der Karte war das Spiel Incoming dabei. Wenn ich das Spiel starte kommen statt der Schrift nur Kästchen und die Grafik ist auch zum Sch....Kennt jemand...

Übertakten Celeron300A mit P2B

von mscherer am 6 Antworten

Hallo an alle FreaksIch hab noch nen CelA300 erwischt und wollte ihn mit meinem P2B übertakten. das ganze ging bis 83MgHz auch gut und läuft auch soweit stabil. ab 100MgHz Bustakt geht der monitor...

Mpeg to Avi Konvertierer

von Hobbes am 1 Antwort

Hi!Ich suche nun schon seit Stunden ein Programm, mit dem ich einMPEG-Video zu einem AVI-Video konvertieren kann bisher erfolglos.Es gibt zwar unzählige AVI-Mpeg-Converter, aber keinen, der das auch...