Mobilcom mit Kanalbündelung
von B G am 1 AntwortDa es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Da es ja keine Telefongebühren bei Mobilcom gibt könnte man ja eigentlichmit ISDN und Kanalbündelung ins Internet gehen, oder? B G Antwort:Die Kanalbündelung geht bei der Mobilcom nicht und ist...
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...
Hallo!Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine neue Festplatte IBM DTTA 351010 als Master an den IDE Primary Port dranhänge, und mein neues CD-Rom Laufwerk TEAC CD-532E als Master an den Secondary...
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Board mit o.a. Bezeichnung gebraucht gekauft, nur fehlt leider das HAndbuch.Ich bin mir nicht ganz sicher, wer der Hersteller ist...möglich wäre...
Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...
Habe mir terratec Xlerate gekauft, leider ist die Kalibrierung meines Gamepads Pc Gamepad 6 Interactive am GamePort der Soundkarte nicht möglich.Obwohl beim Kalibrieren keine Bewegung des...
Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuer ausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...
Hallo alle miteinander Kann mir irgend jemand mitteilen ob er Erfahrung beim übertakten eines Celeron 300A in Zusammenarbeit einer IBM 6.4 GB Platte hat .Beziehungsweise in Zusammenarbeit einesGiga....
Wollte mich auch mal an die Hardware wagen und habe versucht einenPC selbst aufzubauen. Das Mainboard soll eigentlich nicht schlechtsein. Leider stürzt das System mit 100 MHz-Bustakt laufend ab.Wird...
So langsam reicht es mir, würd ich gern. Ich konfiguriere und konfiguriere wie ein blöder an meinem Linux-System herum und komme schließlich zu derErkenntnis, ich muß ja noch make dep clean zlilo...
Mit der Karte habe ich Probleme bei u.a. Fifa99.Wenn hier die Erazor als 3D-Karte eingestellt ist,stürzt das Game während des Spiels ab.Bei Einstellung von Software-Rendering passiert nix.Habe alte...
Hallo!Habe mir ein Diamond SupraExpress 56e Pro zugelegt.Laut DU Meter 2.1 mißt DL-Geschwindigkeit liegen die Spitzen bei 4, ... kb/sec. Ist das normal? Oder sollte man einige Einstellungen...
Hollo,mein Internetexplorer 4 unter Windows98 friert einfach ein wenn ich ins Netz gehe, mal sofort mal erst nach einer Stunde und manchmal überhaupt nicht. Würde mich freuen ein paar Tips...
Weis jemand warum mein Computer nach ungefähr 1 Minute immer wieder aus dem Standby-Modus erwacht Windows 98 ? Es kein Bildschirmschoner in Betrieb. chris Antwort:1. Wenn Vorhanden, im Bios...
Hallo erstmalIch versuche im Moment gerade eine Netzwerkverbindung zwischen einem Win98 und einem Linux Rechnerzustande zu bringen und zwar in der Form das der Linux Rechner in der Netzwerkumgebungmit...
ich habe einen SCSI Controller von Tekram DC390 daran sind CD-Laufwerkund CD-Recorder angeschlossen.Mein Problem ist das mein SCSI CD-ROM von Teac 532S bei der Datenübertragung zur meine IDE...
Wenn ich unter Win 98 herunterfahren will und im DOS-Modus weiterarbeiten bleibt mein Rechner mit einem Plattenzugriffsfehler hänegen. Das passiert auch gelegentlich wenn der Rechner nach einer...
Meine Maxi Gamer Phoenix hangt sich regelmäßig bei 3D-Spielen auf, sowohl bei Direct3D als auch bei Glide/3dfx.Das Bild friert ein und nix tut sich, ausser das der Sound noch zu hören ist. Oder Das...
Hallo,ich suche ein Flashrom update fuer mein modemes ist ein SupraFaxmodem288 extern - eigtl gutes Teil, aber weder ueber die diamond/supra pages noch ueber die deutschen archieserver bekomme ich was...
Hi !Hat jemand Erfahrung mit dem Programm MTU-Speed, WIN95 und T-Online ?Würde mich interessieren, welche Einstellungen die Besten sind.Vielen DankSven Sven