Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Festplattenerkennung im BIOS

von Michael am

Von einer auf die andere Minute , war bei meinem alten 486 er keine Festplattenerkennung Autodetection mehr möglich , und auch der Versuch sie von Hand neu einzutragen ist gescheitert.Hat jemand eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 98 ohne IE 4.0

von christoph am

Windows98 ohne IE 4.0 - The Win98 IE Extraction Project http://www.wam.umd.edu/ ssbrooks/98lite/index.html Hat das hier schon jemand ausprobiert ? christoph

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

GA-586ATX tuning

von Jörg Wachowiak am 1 Antwort

Hallo,ich möchte meinem GA-586ATX Bj. ca 10/97 , mit Riva 128 und Voodoo 1ausgerüstet, eine K6-300 oder K6-2-350, verpassen.Die GigaByte-HP läßt nur einen K6-266 Prozessor als unterstützt zu...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

M5 ATC und D3D Hängt !!!!

von Harald am

Hallo !!!Ich habe ein Board von Biostar M5atc,233MMX, Viper 330V Und jedes D3D Spiel hängt sich nach kurzer zeit auf.Wer das gleiche Problem hat und eine Lösung kennt bitte um IMGruß Harald Harald

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Symbios 53C8751UW hängt beim booten

von Wicky am 1 Antwort

Ich habe zwei o.g. UW Controller. Beide haben das Problem, daß sie in meinem AOpen AX6BC beim booten hängenbleiben. Das Board übergibt an den Controller, worauf auch die Meldung des Bios kommt,...

Forum Allgemeines

INTEL - Preissenkungen ?

von Tobi am 7 Antworten

Weiss jemand, ob es dazu Geruechte gibt ?Wird Intel nach Weihnachten od. Silvester die Preise senken v.a. PII 400MHz ?Wie war das letztes Jahr ?ThanxTobi Tobi Antwort:Intel senkt einmal jeden Monat...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

scsi u2wcontroller mit uw festplatte

von pepe am 1 Antwort

hikann mir einer sagen ob ich eine uw oder wide festplatte auch an einen conroller anschliessen kann der u2w beherscht???danke schonmal pepe pepe Antwort:Kannst Du ganz problemlos machen, da SCSI...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ausnahmefehler verschwindet, wenn 32-Bit-Zugriff unter Win95 aus

von nochmal Tio am

Weiter unten steht meine erste Message, die sagt, dass Windows mit FAT32 nicht klar kommt.Bin mir nicht mehr so ganz sicher. Ganz sicher ist jetzt aber, dass wen ich beim Gerätemanager zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

overcolcking das GA-586HX

von Att.Asmussen am

Hallölekann man das Ga -586HX mainbord overclocken und wenn ja wie?Muß ich einen Chip auflöten? Att.Asmussen

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche HTML-Editor zum Frames erstellen

von Riccardo Patrese am

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einem HTML-Editor mit dem auch ein Anfänger auf ganz einfache Weise Frames erstellen kann.Ich hab schon mehrere ausprobiert, aber bei denen muß man immernoch den...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Award Bios:Chipset Graphics Apenture /64 or256mb???

von Thomas Wipfli am

halloWas bedeutet der eintrag Graphics Adventure Size im Chipset Features beim Award bios.meines ist standardmässig bei 64mb eingestellt was bringt128 oder gar 256mb??besten Dank und grüsse aus der...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Windows 98 und Ie4 / Win 98 Starmenü

von Deep Blue am

Hallo Zusammen Wie kann ich den Ie 4 vom Windows 98 trennen ? Wie kann ich im Startmenü den Eintrag Hilfe und den Eintrag Dokumente entfernen ?Danke für die HilfeGruss Deep Blue Deep Blue

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

real player g VIDEO GEHT NICHT

von PAUL am

ICH HABE EIN Problem.Bei mir funktioniert der real player g 20 nicht richtig.Verbindung über DFÜ audio geht ,aber kein video er hängt sich immer auf bei zugriff über die webseite.Bei der Eingabe...

[bisher keine Antworten]