Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

halflife und openGL

von dirk am 1 Antwort

habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...

Homepage für Riva TNT

von (c)by GUN am 2 Antworten

Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...

Matrox G200 AGP und Unreal läuft weder in D3D noch Open GL!

von Chris am

Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

von SCSI booten?

von Hermann Nienaber am 2 Antworten

Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...

Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Pobleme mit synchroner Datenübertragung

von Markus am 1 Antwort

Um die Festplattenleistung in meinem System 200 MMx getaktet mit 3x83MHz , 128 MB SDRAM, IBM DCAS 34330, Advancys 930 U, Millenium II PCI,Win 95b zu optimieren aktivierte ich im Controllerbios die...

Monster 3d will nicht arbeiten

von Heiko am 3 Antworten

Hi,ich habe ein PCChips Board M577 mit einer ATI Xpert98 AGP Gafikkarte.Im PCI-Slot steckt eine Monster 3D I . Diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ein Biosupdate habe ich schon durchgeführt....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattentod: Motherboard schuld ??

von wolfgang am 1 Antwort

Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios-Update als BIN-Datei?

von Christian am 2 Antworten

Habe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...