Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

von Matzeman am

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Gigabyte 6BXE/Celeron 333 übertakten

von Andy am 1 Antwort

Wenn ich 100 MHz einstelle, läuft nichts. Auf 2.2V mit abgeklebtem Prozessor friert der Computer beim Booten ein. Kann ich die Spannung irgendwie auf 2.15V oder weniger herunterziehen? Bei wem läuft...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS BIOS Updates

von Andy am 4 Antworten

Hi, hab eine Frage zu BIOS Updates.Auf der ASUS Page gibt es ja unmengen von BIOS Updates. Muss ich da jedes einzelne installieren oder reicht es einfach das neuste zu holen? Andy Antwort:Nimm immer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Bei wem läuft das Interspeed 56k (auf V.90 geflasht) mit &qu

von Alex am

Fragen über Fragen.....Ich hab seit kurzem ein Vobis Interspeed 56K. Allerdings sagt mir die Protokolldatei, daß data compression off or unknown ist. Funktioniert das bei jemandem? Dann läge es nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

aus AWE32 mach AWE64

von Axel-Plasma- C. am

Erfreuliche nachricht fuer besitzer der legendaeren AWE32 !!Wenn man die treiber CD der AWE64g einsetzt wird man ohne einen Pfennig dafuerausgeben zu muessen ein stolzer besitzer einer...

[bisher keine Antworten]