Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Sounds werden viel zu schnell abgespielt SB16PNP

von Karsten am

Hallo, meine Soundblaster PNP 16 spielt nach Win95 neuinstallation waves und Mp3 vieel zu schnell ab, auch die Neuinstall der Karte brachte keinen Erfolg.Wer kann helfen ?Karsten Karsten

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Upgrade mit welchem K6-3D Now! CPU?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!Zur Zeit besitze ich einen Rechner mit AMD K6-200 MHz auf einem Gigabyte 586ATX3 Mainboard mit 32 SDRAM. Laut Handbuch kann ich auch CPUs bis 366 MHz einsetzen, die Spannungen gehen bis 2,0 Volt...

Forum Audio-Hardware

ASPI Manager

von Thomas Ruckdeschel am

Habe eine Sound Blaster 16 installiert auf meinem Win95 Rechner installiert.Nun wollte ich gerne meine CD s abspielen.Da bekomme ich aber immer eine Komische meldungKein ASPI-Manager installiert.Wie...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

System-Start

von Joe am

Nachdem ich meine Festplatte formatierte, win98 und sonst alle meine Programme installierte nahm ich mir den PC-Tuning Report 98 zur Hand und führte alles durch was so an Tuningmaßnahmen notwendig...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Welche PCI-Soundkarte?

von Günter am 3 Antworten

Kann mir jemand helfen? Will mir in den nächsten Tagen eine SK kaufen - soll sehr gut klingen Audio, Midi ist mir wurscht . Im ct-Test vom Montag schneiden Aztech, Diamons Sonic Impact, Turtle Beach...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

allgemeine Fragen

von Jörg Drescher am 1 Antwort

Für was steht die Abkürzung MESI-Protokoll?Wieviel Pins hat eigentlich ein Sockel7 Prossesor?Für Hilfe wäre ich dankbar! Jörg Drescher Antwort:Hallo!Das ABIT-Board möchten auch andere gewinnen!...

Forum Audio-Hardware

Treiber? Kein T. für V7-mediafx

von Dan Rößler am

Hallo!Ich habe für meine Soundkarte, schon ein älteres Modell siehe Überschrift , keine Treiber für Windows 95. Wo kann ma die sich denn runterladen, gibts so etwas überhaupt?danke DAn. Dan...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

IBM Thinkpad

von Alberich am 2 Antworten

Hallo Leute, mein Freund möchte sich das IBM Thinkpad kaufen. Das wird aber nicht mit einer normalen Win 98-Cd geliefert, sondern, wies aussieht, mit einem Image auf CD eines vorkonfigurierten Win98...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hauppauge WinTV und MoreTV Framerate

von SL am

Hallo allerseits!Wer kann mir Referenzen geben:P200MMX 3x83 250MHZ, 4MB Grafik S3 Chip mit 71MHZ, dazuHauppauge WinTV und MoreTV dekodiert zwischen 18-20 fps.Ist das das Limit oder geht da mehr?...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Wahlsperre

von Albrecht am 1 Antwort

Hallo ,wie kann ich in meiner Haustelefonanlage die Wahlsperre lösen?Elsa Microlink 56kWin95A. Albrecht Antwort:Hallo!Versuche es doch einmal mit dem String ATS31.6 1 W .Den mußt Du unter den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

asus p2b in at version

von steve am 3 Antworten

die computerprofis bieten das p2b als at version an. auf der asus seite kann ich es nicht finden. weißjemand etwas darüber? steve Antwort:Hallo!Muß ein Fehler sein.Die wenigen AT-Boards für den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Paßwort für Award-Bios

von Martin H. am 3 Antworten

Habe das Paßwort für Award Bios vergessen. lkwpeter geht auch nicht! Welche Paßwörter kann ich noch probieren?? Danke! Martin H. Antwort:Hallo !!!wenn kein pw fuktioniertdann entferne die batterie...