Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
Hallo!Wer kennt sich gut genug damit aus, um mir zu sagen,ob es möglich ist, PS/2-EDO-RAM mit einem Virus zu infizieren?Geht das?Ich habe von einem nicht vertrauenswürdigen Kerl welche...
Kann ich einen AMD K6 2 3D Now mit 300MHZ und einem Bustakt von 66 MHZauf ein Tyan Tomcat s1562S mitt 66 MHZ aufrüsten? Wenn ja wie funktioniert es und was muß ich beachten?Danke Marco Künz...
Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Hallo,bei meinem Zweitrechner 486 DX2/66 läuft die Uhr nur in eingeschaltetem Zustand, d.h. der Rechner läuft immer an dem Datum/Zeit-Punkt weiter, an dem er das letzte Mal abgeschaltet wurde....
Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...
Hallo,ich habe einen 486 billig geschossen und möchte nun ne neue Platte und ein CD-Rom reinhängen. Da das Teil nur 2 Steckplätze hat und auch noch eine ISDN-Karte rein soll möchte ich das ganze...
Hi.Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Problem siehe oben, aber auf der 2.Partition unter NT4.0/SP4 funktioniert alles, MIDI .WAV, MP3....usw.Auch mit dem neuesten Update lässt sich W98 nicht zu einem...
Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....
Hi @LL !!!!Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit Pentium 133 Mhz Soundblaster 16 Festplatte 1,2 Dikettenlaufwerk 12x CD-Rom Motherboard no Name Grafikkarte 2MB auch no Name noch...
Ich möchte mit einem Epson Foto 700 Overheadfolien bedrucken.Der Drucker zieht das Papier nur durch fängt aber nicht das Drucken an. Im Druckertreiber ist Folie angewählt So wie es aussieht erkennt...
Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.Fifa98 nur ohne 3dfxToca stürtzt abIch glaube das es ein Treiber...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Hallo,Ich habe versucht über die Ordneroptionen zu erreichen, daß die Wiedergabe von Wav-Dateien per Doppelklick im WinAmp ausgeführt wird.Dies habe ich leider nicht geschafft WinAmp startete zwar,...
Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...
Habe einen Delwin-Virus und weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Wer kann helfen, was soll ich machen?Frank Frank Antwort:Hi !Von dem Delwin-Virus gibt es mehrere Variationen. Näheres findest Du auf...
HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...
Suche einen Playstation Emulator für PC, der auch funktioniert.Wer kann helfen ??? Sunny Antwort:Schau mal bei PSEmu nach, www: www.psemu.com Dort gibt s auch eine Kompatibilitätsliste. Marco