Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Soundkarte CMI8330

von michael am

Hi,ich hab ein board von pcchips mit dem onboard soundchip von cmedia cmi8330 , nun musst ich halt leider meine platte formatieren und jetzt geht mein joystick port nicht mehr win98 problem . Ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Einwahl ins netz

von sven am 2 Antworten

hi leutewer kann helfen , andauernd bekomme ich bei einwahlversuchenüber 1 und 1 internet eine fehlermeldung derart das derpppd dämon unerwartet gestorben sei oder wie man das sonst aus dem...

Forum Allgemeines

Frage an Spiele-Freaks

von Marius am 9 Antworten

Moin,Weiss jemand, ob man moderne Spiele, wie EAW oder Unreal mit einem Intel P200MMX auf VX-Board ATI Charger Voodoo2 fluessig spielen koennte?Danke im VorausM Marius Antwort:Hi Marius,kommt zwar...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FINGER WEG VON SYQEST 1,0 GB LAUFWERKEN

von Matzeman am

WARNUNG VOR SYQUEST LAUFWERKENDie Firma Syquest ist pleite.Sämtliche Kaufhäuser versuchen nun die Laufwerke unter die Leute zu kriegen.Falls ihr vorhabt solch ein LW zu kaufen- FINGER WEG !Habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Problem Glide Treiber

von Uwe am 1 Antwort

Hallo,als PC-Neuling habe ich folgendes Problem:Ich besitze die Grafik - Zusatzkarte Creativ 3D Voodoo 2.Nun möchte ich das Spiel Half-Life zum Laufen bringen.Half-Life verlangt einen Glide Treiber...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor II - Racing 2 (UbiSoft)

von McFly am 1 Antwort

Irgendwie bin ich total enttauescht vom Riva-Chipsatz...Ballerspiele mit OpenGL laufen astrein - aber meinFavorit Racing 2 von UbiSoft bringe ich nur im D3D-Moduszum Laufen - und das sieht total...

Forum Internetanschluss und Tarife

Achtung WebSite Spezis

von Dirk der Dritte am 2 Antworten

Hallo Spezis,wie kann ich eine Webseite in meiner Homepage, so mit einer .wav Datei verknüpfen, daß im Hintergrund beim Aufruf der Webseite die Musik abläuft!Wenn möglich sich sogar immer wieder...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CDRW-Brenner "CyberDrive" überlänge brennen ??

von Michael am

Hat jemand ne Ahnung ob der CDRW-Brenner CyberDrive 6 2 2 auch überlänge brennen kann? Mein Verkäufer meinte es ginge aber ich habe gehört das mann bei einem Versuch den Brennerauch zerstören...

[bisher keine Antworten]