Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Network Easy Plus 30 Bit

von Dirk am

Suche vergebens nach amerikanischen Scanner Treiber für meinen Scanner von Network Easy Plus 30 Bit für NT 4.0!!!!!Vielen Dank für Deine Hilfe Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN mit Windows98

von Sebastian am 1 Antwort

Ich habe mir eine ISDN-Karte AVM-ISA gekauft und habe versucht sie zu installieren, was mir nicht gelingen wollte. Ich baue die Karte ein, installiere die Software, aber dieses ...... Windows erkennt...

Forum Allgemeines

Alternate-Computerversand ?

von tobi am 7 Antworten

Hi alle zusammen !Hat jemnand von Euch schon Erfahrungen mit obigem Computerkomponenten-versender gemacht ?Wollte eigentlich bald bei denen bestellen Preise sind ganz gut... ,wäre aber einem...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

betr.abit mainboard bh6 oder bx6 ?

von pit am 2 Antworten

kann mir einer sagen was der unterschied zwischen den beiden versionen des abit boards ist!taugen sie beide für übertaktung des celeron und für 100mhz ram!danke pit pit Antwort:Hi Pit !Soweit ich...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme Grafikboards/Monitor

von Markus Gertsch am

Kann mir jemand helfen?Bisher im Einsatz: Matrox G200 mit Diamond Monster II 12MB in Kombination mit EIZO FlexScan T57S. Keine Probleme!Neu im Einsatz Variante 1:RIVA TNT mit Voodoo2 und EIZOProblem:...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ELSA Victory ERAZOR LT

von Mich@el am

Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-Anschlüsse optimal?

von Siggi am 1 Antwort

Sorry, ich hab die Frage zwar schon mal gestellt, aber die Antwort verschlafen ...Also nochmal:Ich habe eine UW-Festplatte, am UW-Port des SCSI-Controllers angeschlossen. SCSI-ID ist 6.Am U-Port...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

MMX auf 200 MMX uebertakten

von Manuel Merkle am 2 Antworten

Ich will meinen MMX-Intel-166 uebertakten. Am besten waere es, wenn ich ihn auf 200 MMX uebertakten koennte. Koennt ihr mir bitte sagen, wie ich das machen soll, oder was ich noch dafuer brauche. Wie...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hiscore §d ohne OpenGL???

von Robert Strauch am

Hallo,ich habe noch eine Hiscore 3D von miro am laufen Voodoo 1 Chip , die mir unter Q ke 2 usw. auch schöne Unterstützung von OpenGL gebracht hat. Beim Starten von Half Life allerdings mußte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB Live! Value und DOS-Spiele

von Dirk am 1 Antwort

Meine Soundkarte wird im DOS-Modus von WIN95 von keinem Spieloder Testprogramm erkannt.Der Treiber wird laut Bildschirmmeldung korrekt geladen.Auch die Blaster-Variable habe ich gesetzt.Das...

Forum Allgemeines

Infrarot-Schnittstelle für BX-Board

von Andreas G. am

Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

ASUS P55TVP4 Overclocking 83 Mhz

von B.KOWITZKI am

Grüchteweise soll das Asus MB P55TVP4 auch 83Mhz fähig sein. siehe auch Nickles Report Bin für jede Info dankbar.Lötkolben vorhanden!! B.KOWITZKI

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana Modem 56.000 TI

von Stephan am 2 Antworten

Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...

Forum Audio-Hardware

Terratec XElerate

von Mich@el am

Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Au Player und Umwandler

von Peacock am

Hi ihr da, kennt jemand einen guten Auplayer bzw ein Programm das Wave inumwandelt?Peacock Peacock

[bisher keine Antworten]