Im MS-DOS Modus von Win95C funktioniert rein gar nichts mit der PCI64.Die IRQs sind korrekt glaube ich ziemlich sicher , die Karte istsoweit heil, denke ich, weil unter Win95 alles OK ist-aber selbst...
Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben keine zus. TV-Karte! ? Fuichte Antwort:Schau auf:www.freetv.notrix.deDort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...
Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...
Suche schnellen und günstigen Internet-Provider im Raum Hamburg.Hat jemand mit Hansenet erfafrungen ? Jörn Antwort:Moin Jörn,www.komtel.net und hamburg ist in der moin moin region..., oder ? Ali...
Hallo,ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.Das Gerät wählt...
hoistimmt es, daß elsa und diamand von den werkseinstellungen her den chip auf 110/120 mhz getacktet hat ?wenn ja wie kann ich die herzzahl regulieren bzw den chip allgemein kühler halten natürlich...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid
Wer hat schon einmal eine ISDN-Karte Teledat100 Vertrieb über Telecom unter Win95 lauffähig installiert? Mit der dabei gelieferten Softwarebzw. dem Handbuch ist mir dieses leider nicht...
hallo,ich habe ein großes Problem..ich habe ein AST Notbook Ascentia J Series Pentium 90 zur Zeit 524MB festplatteso jetzt kommt es...ich möchte gerne eine MK1002 Toshiba HDDeinbauen, aber sie wird...
Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Mein canon BJC-5000 ca. 3 Monate alt druckt plötzlich nicht mehr!Ich habe nichts an der Hard- oder Software vorher verändert und hinterher auch nur den Treiber neu installiert. Außerdem habe ich...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Hallo Experten,ich möchte Disco/Partymusik nicht mehr mit CD-Playern machen,sondern einfach von der PC-Festplatte WAV, MP3 .Dazu brauche ich 2 Soundkarten auf 1 PC, weil ich von einer...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...