Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Network Easy Plus 30 Bit

von Dirk am

Suche vergebens nach amerikanischen Scanner Treiber für meinen Scanner von Network Easy Plus 30 Bit für NT 4.0!!!!!Vielen Dank für Deine Hilfe Dirk

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Datenrettung

von Guido Rasch am

Wer kennt gute und günstige Tools umversehentlich gelöschte Datenwiederherzustellen?Gibt es im Sharewarebereich solcheTools oder gibt es nur professionelleProgramme? Wo bekomme ich sie her? Guido Rasch

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

GRAFIKprobleme bei Bleifuss III mit Erazor II

von Christoph am

Bei Bleifusssplitscreenspielen - wird bei mir nur die obere Hälfte des Bildschirms Trilinear gefiltert.. die untere überhaupt nicht : Pixelige Texturen Treppchen etc. Woran liegt das ??? ich hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe

von dem am

Hallo wenn einer Online ist und gerade mal Zeit hat, kann er mir eventuell sagen wie die Voltbelegung bei einem ATC 1020 Board ist.Danke dem Antwort:Wenn es ein K6-2 CXT ist, dann wird das...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Need for Speed 3

von Roger am 4 Antworten

Bei keinem der Wagen kriege ich ein Cockpit zu sehen Warum? Roger Antwort:Diese Frage gehört eigentlich nicht in das Linux Brett,aber ich antworte dir trotzdem. Du brauchst eineVoodoo 2 Karte mit...

Forum Grafikkarten und Monitore

2 VGA-Karten 2 Monitore und NT4.0

von Aydin am

Will eine zweite VGAcard zu meiner Matrox Msytice G200 AGPverwenden .Welche Karte mit 8MB auf PCI ist empfehlenswet ? Aydin

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Speicher unter KDE

von FB am 4 Antworten

Hi Linuxe,ich habe nun endlich KDE zum Laufen gekriegt und bin darueber sehr gluecklich. Jetzt ist mir aufgefallen, dass trotz 128 MB Speicher, KDE unheimlich langsam laeuft. Unter der...

Forum Audio-Hardware

Terratec XElerate

von Mich@el am

Habe jetzt 2 Tage an meinem Rechner gehangen und endlich festgestellt, das der Sound unter DOS bei der Tearratec EXelerate nicht läuft, wenn die Karte Nicht die SB Emulation den gleichen IRQ wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hiscore §d ohne OpenGL???

von Robert Strauch am

Hallo,ich habe noch eine Hiscore 3D von miro am laufen Voodoo 1 Chip , die mir unter Q ke 2 usw. auch schöne Unterstützung von OpenGL gebracht hat. Beim Starten von Half Life allerdings mußte ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Infrarot-Schnittstelle für BX-Board

von Andreas G. am

Weiß jemand etwas über Infrorot-Schnittstellen als optionales Zubehör für ein Motherboard? In der Boardbeschreibung meines Abit BH6 ist ein Anschluß für einen solchen IrDA-Port erwähnt. Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Au Player und Umwandler

von Peacock am

Hi ihr da, kennt jemand einen guten Auplayer bzw ein Programm das Wave inumwandelt?Peacock Peacock

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Arowana Modem 56.000 TI

von Stephan am 2 Antworten

Wie kriege ich mit meinem AROWANA Modem eine schnellere Verbindung als 33.600 bps zustande ? Neueste Firmware bereits auf Modem Stephan Antwort:Welchen Internet Provider benützt du für dein...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplattenkauf! Eine Empfehlung?

von Stefan am 2 Antworten

Hallo!Ich bin auf der Suche nach einer guten und schnellen Festplatte für EIDE in der Größenordnung von 6 GB bis 10 GB. Welche könnte man empfehlen? Quatum, IBM, Maxtor?Schon mal vielen...