IBM 4.2 DDRS34560w
von Falk am 2 AntwortenIch suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...
Ich bekomme unter NT 4.0 W95 kein Problem mit der ATI all in wonder Pro kein Bild. Der Tuner findet die Sender Ton ok aber es erscheinen nur Streifen. Selbst mit einer speziellen Tuner-Software...
Der Audiorecorder von Windows nimmt standardmäßig nur 60 Sekunden auf.Wie kann ich diese Zeit erhöhen? Matthias Penz Antwort:Hier ein Auszug aus der Win95FAQ:Wer mehr als 5sec. Audiodaten aufnehmen...
HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...
Ich habe mir soeben ein Gigabyte BX-E Board und einen Celeron 366 gekauft.Ich ging eigentlich davon aus, daß die Celerons mit 100 MHz Bustakt laufen.Nachdem ich mir die Teile nochmal angeschaut habe,...
Also ich hab überhaupt keinen erfolg beim übertakten meines Cerleron333. Schon bei 75MHz braucht mein Rechner plötzlich ca. 10 Minuten zum Hochfahren Win98 . Bei 83 MHz das gleiche und bei 100MHz...
Mobilcom hat ab sofort den Internetzugang bis zum 1. Februar gesperrt.Angeblich werden die entstandenen Kosten der Kunden nicht berechnet.Alle Kunden wurden gekündigt - Zugänge gelöscht.Es ist...
Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...
Nach einem Komplettabsturz findet der Hardware-Asistent einen pnp-Soundchip , kann aber auf der Windows 95 b CD keinen Treiber finden. Als Folge davon funktioniert die Soundkarte ALS 100 nicht. Wer...
Hi Leute,in der letzten Zeit lese ich öfters mal eswas von FTP wenn ich surfe, aber nirgendwo steht was das ist und ob man extra Software dafür benötigt. Bitte schreibt denn ich will lernen !Mr. P....
hallo leute,sorry dass ich euch mit sowas noch belaestige, aber vielleicht kann jemand helfen.configuration:486 dx2 - 66 mhz696 mb wechselplatte ide, hersteller ?, die maschine ist von vobis ......
hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...
hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...
Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...
Ich habe den Prozessor zur Zeit mit 3,0 x 75 MHz laufen, funktioniert ohne Probleme,bin aber noch nicht so richtig mit der Endleistung zufrieden. Mein Board ist mit TX Pro ich weiss, der ist scheisse...
Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...
Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...
Offensichtlich ist seit ich WIN95 benutze mein Epson Stylus 800 unendlich langsam geworden. Ich habe gleich bei der Neuinstallation von WIN95den aktuellsten Treiber 4.3 bei Epson runtergeladen. Fuer...
Hallo - Spezialisten !Nach langem probieren und tüfteln habe ich mich entschlossen,neue HARDWARE anzuschaffen.INTEL II min. 350 kein CELERON jetzt noch 128 MB PC100TNT RIVA AGP UW SCSI zum Arbeiten...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...