Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hilfe!Beim umpartitionieren ist der Stecker aus dem Rechner! Jetzt ist die eine partition nicht mehr lsbar und hat das format Rpr12!wie krieg ich meine Daten zurück! henning
Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...
Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...
Hallo !Habe mir eine Viper 550 AGP TV- out gekauft.Bei 2D ist alles in Ordnung, aber bei 3D- Darstellungstürzt der Rechner ab. Kein Spiel läßt sich mehrstarten Populous,Halflife,SIN,usw. Auch nicht...
Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann
Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon
Hallo ihr,Habe meine alte kiste mit epox 58 mvp3c, AMD K6-2 3Dnowund 64 MB DIMM SDRAM bestückt. Dann habe ich den Patchfür Windows 95b geladen, damit es mit 350 Mhz läuft und jetztbraucht es...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
suche beschreibung von einem elpina board mit sockel 7 und opti viperchipsatz kann mir jemand helfen?antworten bitte per mail danke sky!!sky@bn.in-brb.de sky
Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...
Hallo, ich habe ein Soyo MB BX 100Mhz aber leider das mitgelieferteManual dazu verloren. Mein PC läuft mit einer CPU mit 350Mhz von Intel. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Board und kann...
Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich auf meinem Rechner P133, 32MB ram, Hauppauge WinTV radio Premiere Knacken kann. Dabei bin ich auf pctv gestoßen. Leider gib...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Hardy Antwort:Viele neue...