Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation??????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

RedHat 5.2 &Riva TNT

von Michael am 1 Antwort

Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Sockel 5

von Macbeth am

Hi, zuerst mal eine Begrüßung, weil ich hier neu bin.Jetzt die Frage: Was ist der Unterschied zwichen Sockel 5 und S.7??In beiden laufen Pentiums, oder?? das einzige was mir einfällt, ist der...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI STÜRZT AB !

von BRAIN am 2 Antworten

Hallo,ich habe da ein kleines Problem. Meine Fujitsu SCSI II Platte wird vom Adaptec 2940 Controller zwar erkannt und auch richtig eingebunden, aber er bootet nicht hoch. Die Platte ist nicht auf Boot...

Forum Allgemeines

Delwin-Virus

von Frank am 1 Antwort

Habe einen Delwin-Virus und weiß nicht wie ich ihn losbekomme! Wer kann helfen, was soll ich machen?Frank Frank Antwort:Hi !Von dem Delwin-Virus gibt es mehrere Variationen. Näheres findest Du auf...

Forum Allgemeines

Playstation Emulator

von Sunny am

Suche einen Playstation Emulator für PC, der auch funktioniert.Wer kann helfen ??? Sunny Antwort:Schau mal bei PSEmu nach, www: www.psemu.com Dort gibt s auch eine Kompatibilitätsliste. Marco

[bisher keine Antworten]

ASUS P2B LS

von Tommes am 2 Antworten

Hallo Leuteich will mir das ASUS P2B LS Board zulegen und evtl mit einem Celeron A 300 450 Mhz bestücken. Kann mir jemand sagen, ob das sinnvoll ist bzw. ob das klappt.danke für response Tommes...

Wiedermal der Celeron 300A

von Pit am 1 Antwort

Hi Folks!Hmmm, überall hört man, daß man den Celeron 300Aauf 450Mhz betreiben kann.Ich hab also meinen Bustakt auf 100Mhz gestellt...Meine Dimm s sind auch für 100Mhz ausgelegt.Mein Comp bootet...

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Victory 2

von Andreas am 4 Antworten

Hilfe!Meine 2D/3D AGP Karte spinnt.Im 2D modus leuft sie gut.Aber wenn der Monitor in den 3D modusumspringt bleibt der Bildschirm schwarz,und ich muss neu booten.Ich habe den K6-2 333und das DFI Board...