Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

AOL vernichtet DFÜ-Netzwerk

von FB am 1 Antwort

Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ami-Bios Update

von dirk am 2 Antworten

Habe das pcchipsboard M570 vers.:1.03 Amibios Release 06/10/1998 SSeriennummer:51-0610-001437-00101111-071595-570-001_10_CHIPSET-HIch möchte das Bios Updaten,um UltraDMA/33 aktivieren zu...

Forum Internetanschluss und Tarife

DOS-Treiber fuer Realtek RTL8029

von Michael Lootz am

Zu der Realtek RTL8029 sind alle moeglichen Treiber dabei nur nichtdie fuer DOS. Da aber einige wenige Spiele nicht unter Windows laufenbraucht man fuer die Netzwerkverbindung noch die...

[bisher keine Antworten]

IDT Winchip 2-240 und AOpen AP5C/P

von Andreas Illenseer am

Ich versuche einen IDT Winchip 2-240 3,52 V in einem AOpen AP5C/P Motherboard AMI BIOS V2.20 zum Laufen zu bekommen. Das funktioniert auch, aber der Prozessor scheint nicht mit 240 sondern nur mit 120...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mit Movie Maschine II avi-Filme aufnhemen mit Capture-Programm

von Clemens am

Ich möchte mit einer Movie Maschine II AVI-Filme aufnhemen mit einem Capture-Programm.Fast der Hersteller schickte mir per Email die Anleitung, wie ich auch ohne MpegExtension mit einigen Eingriffen...

[bisher keine Antworten]

Internetverbindung ist instabil !!!

von Knut am 1 Antwort

Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...

Mainboard Kauf Tyan trinity

von max am 2 Antworten

Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...

Arowana56k-Modem

von Bert am 4 Antworten

halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...

Heißer TIP für Motoraola Modem Nutzer

von timo am

Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...

[bisher keine Antworten]

Getright incl. deutscher Oberfläche installieren

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...

[bisher keine Antworten]

Sehr dunkles Bildschirm mit Miro Video 20sd und Diamond Monster

von Wawrzun am

Ich habe zwei Karten -MiroVideo 20sd und Diamond Monster I.Unter win95 nur mit Miro Karte ist alles OK.Aber sobald die DiamondKarte erkannt ist, wird mein Bildschirm etwas dunkler. Wenn ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Umwandlung NTSC-> PAL

von Tom am 1 Antwort

Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...

AMD K6-2 400 übertakten ???

von Valentina am 9 Antworten

Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...