Hallo,ich habe ein großes Problem mit meiner Viper 550 und irgendetwas anderem in meinem System. Dieses Problem kommt immer dann zum Tragen, wenn ich ein Direct X - Spiel starte, hier ist es die...
Habe ein Intel FX Board mit 64MB RAM- 1 32MB,1 16MB,2 8MB.Hat die ganze Zeit funktioniert, warum?In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen über Speicherfehler beim Booten. BIOS zählt dann auch nur...
hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...
Ich habe eine Bekannte in Neuseeland und da ist es einfach billiger über das Internet zu telephonieren und deshalb frage ich mich, wie man so ein Internetphone einrichtet und wo man günstige besser...
ich habe mein pc s mit fast ethernet dec 21140 based adapter karten zusammengehängt. diese liefen auch verdammt schnell. in den vergangenen tagen kam ich nur noch auf eine sehr geringe...
Hallo Übertakter,mittlerweile habe ich gelernt, daß der Celeron 300 A aus Costa Rica Probleme beim übertakten bereiten kann. Kann bitte nochmaljemand erklären, woran man den Herstellungsort...
Im MS-DOS Modus von Win95C funktioniert rein gar nichts mit der PCI64.Die IRQs sind korrekt glaube ich ziemlich sicher , die Karte istsoweit heil, denke ich, weil unter Win95 alles OK ist-aber selbst...
Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben keine zus. TV-Karte! ? Fuichte Antwort:Schau auf:www.freetv.notrix.deDort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
Hallo, mal eine Frage an die Experten,ich beschäftige mich seit kurzem mit MIDI und benutze momentan eine SB16 AWE mit Roland Wavetable-Aufsatz zur Ausgabe der Musik.Dadurch kann ich nur die normalen...
Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...
Ich möchte mit einem Epson Foto 700 Overheadfolien bedrucken.Der Drucker zieht das Papier nur durch fängt aber nicht das Drucken an. Im Druckertreiber ist Folie angewählt So wie es aussieht erkennt...
Wie kann man Outlook einstellen, daß es Bilder nicht erst läd und vollständig anzeigt, sondern Daten gleich darstellt z.B. Bilder . Daten runterladen z.B. Bilder bei Outlook Antwort:Ich weiß jetzt...
Hallo,mein Problem ist, das Maus und Modem an COM1 und 2 bei meinem neuem FIC-VA503 einfach nicht funktionieren wollen. Sonst klappt alles soweit prima.Die haben beim FIC-Haendler sehr wohl an EIDE-...
Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...
hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...
HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...
Habe bereits den Prozessor mit ändern des Multipl. auf 4.5 66 hochge-taktet, bisher ohne Probleme. Wollte jetzt die andere Variante mit höherem Bustakt probieren. Die Jumper sind jetzt auf 4 75...
Ich wollte letztens bei einem Freund einen Parallelportscanner anschließen, was sich jedoch leider als schwieriger herausstellte, als es auf den ersten Blick ist. Bei meinem Freund ist der im...