wer kann mir helfen?habe ein motherboard ga 586hx und würde es gerne mit 75 MHzfahren. aber so eine taktfrequenz ist nicht dokumentiert imbenutzerhandbuch. brauche dringendst hilfe. calimero...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Zu der Realtek RTL8029 sind alle moeglichen Treiber dabei nur nichtdie fuer DOS. Da aber einige wenige Spiele nicht unter Windows laufenbraucht man fuer die Netzwerkverbindung noch die...
Was ist das für ein Jumper, der links vom Slot 1 auf dem ASUS P2B sitzt?? Aber nicht der für das Keyboard-Wakeup, sondern drunter Im Handbuch hab ich nix gefunden. acid Antwort:Hi,steht da zufällig...
Ich versuche einen IDT Winchip 2-240 3,52 V in einem AOpen AP5C/P Motherboard AMI BIOS V2.20 zum Laufen zu bekommen. Das funktioniert auch, aber der Prozessor scheint nicht mit 240 sondern nur mit 120...
Ich möchte mit einer Movie Maschine II AVI-Filme aufnhemen mit einem Capture-Programm.Fast der Hersteller schickte mir per Email die Anleitung, wie ich auch ohne MpegExtension mit einigen Eingriffen...
Leider ist es mir nicht möglich unter WIN95/NT DMA05 zu aktivieren.Es wird immer DMA01 und DMA03 eingestellt. Ein nachträglichesverändern ist auch nicht möglich. GA-586S2, Cyrix 233, 64MB SDRam,...
Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...
Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Wie Übertakte ich meinen P100 auf 133? Lukas Burdzy Antwort:Schau doch einfach in dein Mainboard-Handbuch.Dort steht doch, wie man den Taktmultiplikator einstellt!Im Moment müßte dieser auf 1,5...
halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...
Hallo Leute ,falls ihr Probleme mit eurem Motorola 3400 aka livestyle 28.8 habt schaut unterhttp://kullensrv.kullen.rwth-aachen.de/users/mgiesen/service.html nach.Ich bin damit endlich meine verdammet...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...
Ich habe zwei Karten -MiroVideo 20sd und Diamond Monster I.Unter win95 nur mit Miro Karte ist alles OK.Aber sobald die DiamondKarte erkannt ist, wird mein Bildschirm etwas dunkler. Wenn ich die...
Aloa,habe folgendes Problem:Nach der Aufwärmphase und dem Vorschau-Scannen Photo-Plus 4 stürtz Win98 beim eigentlichem Scannen mit folgender Fehlermeldung ab:Ausnahmefehler 0E in Adresse...
Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...