Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Frage wegen MIRO HISCORE 3D

von Daniel am

Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne

von zyxman am

HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...

[bisher keine Antworten]

Monster Fusion AGP, Windows 95

von Damiano am 2 Antworten

Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

DFI-Board P5BV3+/Rev.B

von Werner am 1 Antwort

Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...

Forum Audio-Hardware

pnp soundchip Treiber fehlt

von Volker am 1 Antwort

Nach einem Komplettabsturz findet der Hardware-Asistent einen pnp-Soundchip , kann aber auf der Windows 95 b CD keinen Treiber finden. Als Folge davon funktioniert die Soundkarte ALS 100 nicht. Wer...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

alter pc mit ide/chs-problemen

von tom am

hallo leute,sorry dass ich euch mit sowas noch belaestige, aber vielleicht kann jemand helfen.configuration:486 dx2 - 66 mhz696 mb wechselplatte ide, hersteller ?, die maschine ist von vobis ......

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Intel Celeron 300A wo zu kaufen bei welchem Händler

von Thomas am

hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...

[bisher keine Antworten]

Wieviel RAM für Pubs

von name am 2 Antworten

hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...

Forum Allgemeines

Diskettenlaufwerk rattert

von F.H. am 1 Antwort

Wer weis wie ich das Rattern abstelle ?Wenn ich in Outlook arbeite, beginnt nach 5 Minuten das Diskettenlaufwerk zu rattern obwohl keine Diskette einliegt.Wie kann ich dies abstellen ?Vielen Dank für...

Asus V3400TNT TV-In/out

von Tobi am 2 Antworten

Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Preisvorstellung für...

von Jan am 1 Antwort

Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...