Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PII 333 uebertakten...

von Steer am

hi,hab den Pin 11 abgeklebt und im Bios QDI MoBO Multiplikator auf4 und Takt auf 100 MHz eingestellt läuft ohne Probs .Ich hab schon öfters gelesen, das der Multipl. im PII 333 nicht zuverändern...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Quantum Bigfoot - eine Schnecke?

von Martin am 4 Antworten

Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...

Forum Grafikkarten und Monitore

Matrox G200 AGP und Unreal läuft weder in D3D noch Open GL!

von Chris am

Hilfe!Wer weiß, wie man Unreal außer im häßlichen Software-Mode auf der G200 zum Laufen bringt?Ich habe es mit den Treibern 4.26 / 4.50 und 4.51 versucht , jeweils mit Unreal V2.17 , v2.19 und...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

willkürlicher Neustart

von Markus am 1 Antwort

hi,habe folgendes problem:es ist bei mir schon häufiger vorgekommen, dass mein pc während desarbeitens plötzlich ohne erkennbaren grund neu startet!dann wird einfach der bildschirm schwarz und er...

Forum Grafikkarten und Monitore

STB Velocity 4400 TNT TV-Out

von Markus am 3 Antworten

HiIch bekomme beim TV-Out der Karte nur ein s/w-Bild auf dem Fernseher.Was kann ich dagegen tun ? Markus Antwort:Versuchs mal mit Feinabstimmung des AV-Kanals 36 am Fernseher. Biker Antwort:Bei mir...