Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe suche Bios für Elpina VX Pro

von Alfred am

Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Ahnung von SCSI

von Dennis am 2 Antworten

So, jetzt wirds kompliziert:1. Ich habe keine Ahnung von SCSI2. Ich möchte mir evtl. einen Brenner kaufen, allerdings einen SCSI, z.B. TEAC3. Ich habe noch keinen SCS-Controller4. Später möchte ich...

Forum Audio-Hardware

AWE64 Value läßt Windows95B beim Start neustarten

von Philipp Lanher am

Nach erfolgreicher Installation der AWE64-Value habe ich die Progis der CD installiert. Danach wollte der Rechner neu gestartet werden.Während des Neustarts bootete der Rechner jedoch plötzlich, und...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

neue Soundkarte

von MichaS am 3 Antworten

Hi.Ich möchte mir zu Weihnachten eine neue Soundkarte schenken die Händler überschlagen sich ja mit den Preisen im Moment .Sie wird vorzugsweise für Spiele eingesetzt.Sie sollte aber ohne Eintrag...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5A---> AMD K6 400??????

von Ane Govers am 3 Antworten

Folgende Fragen:1 Besteht die Möglichkeit einen AMD 400 auf dem P5A laufen zu lassen. Bei alternate meint man, es geht nur bis zum 350er. Falls nicht, was für Alternativen gibt es? 2 Und: Wie weit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Opera Browser

von Jens am 1 Antwort

Hallo Leute,ich habe die neue Version 3.5 deutsch von Opera installiert.Das Einrichten klappte auch problemlos, nur zeigt er im Web leiderkeine Bilder jpg,gif an. Java etc klappt alles. Nur simple...