Gigabyte GA586 DX - K6-2 Upgrade
von Dietmar Schulte am 1 AntwortIch suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
Kann keine mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien abspielen! Habe diese mit o. g. Prg. auf HDD SCSI abgelegt! Bei einem Doppelklick fängt er plötzlich an, die IDE-HDD rauf und runter zu lesen!...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...
beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten
Ich habe ein SI55P AIO Mainboard und müchte einen P166MMX Prozessor einbauen. Geht das??????Danke für die Antwort imvoraus! Lukas
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...
Woran kann es liegen das bei der wav Wiedergabe mit der SB Live knacken auftritt? Peter Antwort:Gerüchteweise soll das Abschalten der UDMA Option helfen aber wieso sollte das jemand für eine...
Hi,habe mir neuen Ram 128MB 100Mhz und neuen Prozessor 350er PII eingebaut, seitdem habe ich nur Probleme. Mein Board GIGABYTE 686BX habe ich richtig gejumpert Win98 habe schon neu installiert es...
Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...
ich habe Asus 55 TP4XE und ein P 166 und moechte es Upgraden.Hat jemand Erfahrung damit ?GrussStefan Stefan Zemann
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
habe mir gigabyte 6BXE celeron 333 zugelegt.Habe ihn momentan auf 416,7 MHz laufen, indem ich den Bustakt auf 83 Mhz gesetzt habe. Manche sollen ja anscheinend mit 100 Mhz Bustakt arbeiten geht nach...
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...
nachdem ich die PCI - Netzwerkkarte DECchip21041 unter Win95 installiert habe, stürzte mein ganzes System ab! Auch nach einer Neuinstallationschmierte es mir regelmäßig ab! Christian Sailer
Hallo miteinander!Mein brandneues Asus P2B-F 5 PCI, 4 DIMM, klappbarer Halter für PII,Celeron SEPP und SECC - sonst wie P2B bootet häufig nicht.Grafikkarte Viper 550, PC100-6ns-SDRAM - mehr ist für...