Wer kann mir mal beschreiben, wie pubs korrekt installiert wird ? Christian Antwort:Hallo!Da die Verwendung solcher Programme strafrechtlich verfolgt werdenkann, wird hier sich keiner dazu näher...
Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...
Hallo,Ich habe ein Ätzendes Problem!!Und zwar kann ich mit meiner Terratec Maestro 16SE nicht meinen M Sidewinder Stick/Pad benutzen : Mein Logitech ThunderPad läuft hingegen einwandfrei?!Kennt...
Hallo,als nicht so fachmännischer PC-User habe ich Probleme,daß im PC Tuning Report beschriebene auschalten des PowerManagement.Leider gibt es hier kein Button: Power Management on/offWelche Items...
Hallo!Mein Formula 1 Lenkrad streikt unter Windows 98 total!Andere Joysticks oder Pads werden problemlos erkannt!Woran könnte das liegen ? ? ? Andy Antwort:HalloDa ein Lenkrad sicher vom Hersteller...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi
Hallo, kann mit jemand bei meinem Problem helfen:Bei eingeschaltetem Force Feedback friert die Grafik ein, oder die Bildwiderholrate ist so langsam daß kein Spielen mehr möglich ist.Ich weiß nicht...
tach ers ma !also ich habe mein GA-5AX auf die Bios-version 1.10 upgedatetund kann nur bis 350 Mhz takten.In der Readme steht aber das 380 und400 Mhz unterstützt werden. alle Bustakte und...
Hallihallo,habe mir eine ATI Xpert@Work PCI geholt, unter Windowsist s aber angeblich eine XPert98!!! Was soll ich davon halten????GrußTorsten Torsten Antwort:dasselbe wie von win 98 g sorry, aber...
Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...
Gibt es eine Möglichkeit bzw. ein Programm mit dem ich erkennen kann, ob es sich bei dem SDRAM 128 MB , das mir als PC-100 verkauft wurde,auch tatsächlich um PC-100 handelt. Ich habe das Gefühl,...
Help and i need some bodies help.....Mein Interspeed 56 K kann downloads nur mit 1,42 KB/sek. ausführen wieso????? olivius Antwort:HalloDu must dein Problem schon etwas näher beschreiben.Hast du...
weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...
Ich hab mir vor einiger Zeit zum Erscheinungstermin die CreativeLabs Banshee PCI gekauft. Jetzt habe ich aber einen AGP-Platz, undden wollte ich auch benutzen. Ich hatte Glück und durfte eine...
Hi an alle leidgepfüften Erazor II Freex!Habe meine Elsatreiber deinstalliert und die von Hercules für deren TNT - Karte rübergebuttert. Ging ohne Probs. Das Programmpack erlaubt es dann den...
Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...
Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...
Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...
Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...
Suche schnellen und günstigen Internet-Provider im Raum Hamburg.Hat jemand mit Hansenet erfafrungen ? Jörn Antwort:Moin Jörn,www.komtel.net und hamburg ist in der moin moin region..., oder ? Ali...