Hallo,ich habe das oben genannte Super-7 Board mit dem Via-Chipsatz und einem Gigabyte 2nd-Level Cache. Außerdem habe ich zwei Arbeitsspeicherbausteine mit 1x64 MB und 1x32 MB PC-100 mit 8ns...
Hallo,PC: ASUS Board P5A Sockel 7, Bios Rev.1005, AMD K6 2 333, 64 MB SDRAMMir ist jetzt erst aufgefallen, nach Einsatz von Testprogrammen:Mein PC hat lt. PC-Praxis-Check und Dr.Hardware-Test 0 null...
ich bekomme auf meinem lcd-monitor kein gutes bild hin.benutzte Hardware P2 333mhzati rage 2 agp 8mbcreativlabs voodoo 2 12 mbbildwiederholfrequenz 60 hz laut nec optimale frequenz Monitor ist in der...
Wer hat noch ein EISA Mainboard oder weiß jemanden, wo mindestens einPentium 90 oder mehr draufpasst möglichst mit .cfg Files .Für eine eine Antwort wäre ich dankbar. Helmut
Hallo Leute,wer kann mir die optimale Einstellung für mein Modemsagen. Bin bei T-Online und besitze ein Arowana 56k mitRockwell Chipsatz. V.90 Upgrade schon durchgeführt.ChiaoRudi Rudi Antwort:Hi...
linux tastatur im numer. tastenblock erscheint statt komma entf ein Punkt. wer weiß wie man das umstellt und wie beim starten unter linux sich der tastenblock selbst einschaltet. axel-o Antwort:es...
Hallo Leute!Ich hab probleme mit meiner Winner 2000 Office AGP. Kurz zu meinem Rechner: Gigabyte BXS, PII 350 MHz.Das Problem stellt sich wie folgt dar: Als erstes ging die Karte gar nicht Auflösung...
Wo gibt es Software zum Übertakten meiner 2MB ATI mach64 Grafikkarte? Jens Antwort:Was willst du da übertakten ??? Irgendwann nagt der Zahn der Zeit an jeder noch so guten Karte !! Versuchs mit...
Hallo und Hilfe!!!Ich besitze eine Maxtor 90680 D4 6,8 GB und ein DFI P5bv3 rev.B Im BIOS wird erkannt das es sich um eine UDMA 2 Platte handelt, aber im WIN 98 sollte das Kontollkästchen sein für...
Hallo, habe folgendes Problem.Wenn ich bei meiner Mystiqe den Busmaster aktiviere bekomme ich nach einigen Minuten starke Grafikfehler im Monitorbild.Könnte dies am SCSI-Controller liegen an dem...
Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte BX-E Board gekauft. An dieses Board wollteich nun meine alte Festplatte Segeate Medialist 3,2 GB, PIO-Mode 4 anschließen.Nun trat folgendes Problem auf:Das BIOS...
Ich habe ein großes Problem mit der Diamond Viper V550 unddem GA6BXE-Board.Der AGP-Bus und die Grafikkarte haben ein Problem mit demSpeicherbereich, der jedoch weder als ? noch als ! zu finden...
hiweiss jemand wo ich das diagnose prg sisoft sandra herbekomme internet???ciao pepe pepe Antwort:Gehe zu:www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/dort findest du das Program, sowie neuste Updates!Ciao...
Bin nun beim Lesen der einzelnen Themen wiederhohlt auf das problem Screenfreeze und Riva TNT gestoßen. In der Ausgabe 26/98 der Ct war ein Bericht, in welchem dieses Thema besprochen wurde, jedoch...
Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...
Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...