Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Kein L2-Cache auf ASUS P5A ?

von G. Wanoschek am 3 Antworten

Hallo,PC: ASUS Board P5A Sockel 7, Bios Rev.1005, AMD K6 2 333, 64 MB SDRAMMir ist jetzt erst aufgefallen, nach Einsatz von Testprogrammen:Mein PC hat lt. PC-Praxis-Check und Dr.Hardware-Test 0 null...

Forum Grafikkarten und Monitore

Probleme mit NEC LCD Monitor

von thomas am 3 Antworten

ich bekomme auf meinem lcd-monitor kein gutes bild hin.benutzte Hardware P2 333mhzati rage 2 agp 8mbcreativlabs voodoo 2 12 mbbildwiederholfrequenz 60 hz laut nec optimale frequenz Monitor ist in der...

E I S A Mainboard mit Pentium 90 aufwärts,wer oder wo

von Helmut am

Wer hat noch ein EISA Mainboard oder weiß jemanden, wo mindestens einPentium 90 oder mehr draufpasst möglichst mit .cfg Files .Für eine eine Antwort wäre ich dankbar. Helmut

[bisher keine Antworten]

probeleme mit Winner 2000 office

von Lide am

Hallo Leute!Ich hab probleme mit meiner Winner 2000 Office AGP. Kurz zu meinem Rechner: Gigabyte BXS, PII 350 MHz.Das Problem stellt sich wie folgt dar: Als erstes ging die Karte gar nicht Auflösung...

[bisher keine Antworten]

Miro Voodoo2

von Steffen am

Kann die Miro Voodoo 2 alles auf den TV out legen, oder nur 3D Beschleunigte Spiele ? Steffen

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Ultra DMA bei WIN98 und Maxtor

von Mike am 2 Antworten

Hallo und Hilfe!!!Ich besitze eine Maxtor 90680 D4 6,8 GB und ein DFI P5bv3 rev.B Im BIOS wird erkannt das es sich um eine UDMA 2 Platte handelt, aber im WIN 98 sollte das Kontollkästchen sein für...

Matrox Mystiqe G200

von Michael am

Hallo, habe folgendes Problem.Wenn ich bei meiner Mystiqe den Busmaster aktiviere bekomme ich nach einigen Minuten starke Grafikfehler im Monitorbild.Könnte dies am SCSI-Controller liegen an dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Midi Datei

von Dirk der Dritte am

Hallöchen,Als Hintergrund-Sound für eine Web-Seite suche ichafrikanischen Trommelsound als einfache Midi-Datei.D. Dirk der Dritte

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MTU Speed Einstellungen

von Andreas am 1 Antwort

Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...

?? Welcher PII CHIPSATZ ??

von @NDY am 4 Antworten

Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...