Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ga 586 HX2 Rev. 2.01 auf 75Mhz geht das

von Max am

Habe Ga 586 HX2 Rev. 2.01und 2.8V Bios mit AMD K6-2 300 auf 333 übertaktet will aber das board mit 75 busclock fahrenbin auch bereit zum löten PLL Baustein PLL52C59-14LSC Kann ich eventulle mit...

[bisher keine Antworten]

GA 5AX

von Höfi am

Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Höfi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe -Riesenproblem

von Hans Wein am 1 Antwort

Hilfe Mein Drucker kann nicht in Farbe drucken obwohl auf demBildschirm alles schön bunt ist !!!P.S. Ich habe einen Brother HL-630 Hans Wein Antwort:SCHAU DOCH MAL UNTER EIGENSCHAFTEN BEI DEINEM...

Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und frames

von swen am

weiss irgendjemand, wie man diesen millimeter raum zwischen zwei frames wegkriegt. mit der no/null-boardergeschichte zumindest nicht. auch nicht margin- 0 usw. kiegt es vielleicht an der neuen 4.5er...

[bisher keine Antworten]

P5A-(B) & AMD CPUS

von Sebastian am 5 Antworten

Hallo,Ein eigentlich ganz guter Computerhändler sagte mit heute, das es in der Kombi von einem ASUS P5A- B einem K6-2 Zwangsleufig zu problemen kommt.Kann das sein ??????????see youThe Soulkeeper...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Quantum Bigfoot - eine Schnecke?

von Martin am 4 Antworten

Hallo,habe in meinem Rechner PII 266 als Master eine Quantum Bigfoot 4,3 GB, als Slave eine WD Caviar 1,6 GB. Die Quantum ist allerdings wesentlich langsamer als die WD ist mir erstmals aufgefallen,...

Tomorrow+Mobilcom :Ich habe nur noch 1 Frage ! Ehrlich !

von Michael am

Wenn ich tagsüber im Internet bin wird meine Telefonnummer auf der Tomorror Startseite richtig erkannt.Gehe ich abends ins Internet komme ich weder auf die Startseite noch wird meine Telefon-nummer...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kanalbündelung

von Robert Herrmann am

Kann mir irgend ein Mensch auf diesem Planeten sagen, wie ich Kanalbündelung mit meiner Teledat100 und WIN95 mache?Welches Programm brauche ich dafür? Robert Herrmann Antwort:Hallo Stefan, die...

[bisher keine Antworten]