Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

2. Modul 32 SDRAM wird von W98 nicht erkannt?

von Siegfried Heiber am

Zu Weihnachten gab es neues RAM. Ein 2. Modul 32 MB SRRAM wurde hinzugesteckt. Beim Hochfahren zählt das BIOS brav bis über 64.Nach dem Start von W98 werden aber nur wie bisher 32 MB SDRAM gemeldet....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

netzwerk unter dos

von swen am 1 Antwort

suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy

Forum Allgemeines

Kyocera F1200 Trommel tauschen

von Nessi am

Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stick oder Pad ohne Kalibrierung in W98

von Siegfried Heiber am

Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Einbau 2. Festplatte

von Alfons Daiderich am 4 Antworten

Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...

Forum Grafikkarten und Monitore

Creative TNT - ABstuerze

von Berg am 2 Antworten

Hallo Ihrs,meine Creative TNT stuertzt mir leider bei NBA99 immer ab, allesbleibet stehen, nur die Musik spielt weiter. Das gleiche bei ANstoss2wenn ich die Torszenen sehen moechte.Ich hab die...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 und Forsaken

von Zerfi am 1 Antwort

hallo,wie schaffe ich es, mein forsaken mit einer viper 550 zum laufen zu bringen??welche einstellung muß ich wählen???im voraus schonmal danke.zerfi Zerfi Antwort:Schau mal unter www.forsaken.com...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neue Quantum Bigfoot 19,2 GB gut?? Wo bestellen??

von Tobi am

Hi,ist diese Platte einigermaßen schnell ich weiß sie hat 4000U/Min Wie teuer??Und wo kann ich mir sie bestellen???Bei Alternate??Ciao! Tobi

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster II Treiber

von Bernd Zeyer am 2 Antworten

Hab ne Monster II mit 8 MB. Welcher Treiber ist denn dafür der beste??Hab schon Diamond, Miro oder 3dfx-Originaltreiber probiert, war mit keinem richtig zufrieden. Hat irgend jemand einen Vorschlag??...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte 10,1 GB IBM DTTA 351010

von Hans Scholz am 3 Antworten

Die 10,1 GB Festplatte wird im Bios nur mit ca. 8,4 GB erkannt.Das Mainboard ist ein Caintexh 5IFM mit AWARD-Bios.Gibt es eine Möglichkeit die volle Festplattenkapazität zu nutzen.Ich verwende WIN...

Forum Audio-Hardware

sb 64 value IRQ 5 futsch

von swen am

nach win95b neuinstallation habe ich nur noch ausrufezeichen im gerätemanager.treiber sind alle korrekt. allerdings fehlt der irq 5 unter computer/eigenschaften.vom bios wird die karte noch richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ASUS P2L97S mit SCSII und ohne IDE

von Uwe Kausler am 1 Antwort

Habe ein Problem, von dem ich noch nicht einmal weiß, ob es eines ist. Am Board hängt eine MICROPOLIS 4345WS C: und eine DCAS34330W D: . Leider sind meine Benchmark-Ergebnisse miserabel Winbench99...