Habe heute zwei PC ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98 vernetzt 2Ethernet Karten und ein Peer Kabel . Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite...
Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...
Hallo,kann mir jemand eine sehr gute aber noch zu bezahlende SCSI-Festplatte empfehlen?Vielen Dank schon mal im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo Antwort:Tach Chocobo,leider hast Du nicht gesacht welches...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Ich bin an der Überlegung mir einen intel celeron 300 A zu kaufen. Ein Freund von mir hat ihn ohne Probleme übertakten können ohne abkleben oder sowas. Meine Frage: Zu wieviel geht das gut????...
wer kann mir helfen?habe ein motherboard ga 586hx und würde es gerne mit 75 MHzfahren. aber so eine taktfrequenz ist nicht dokumentiert imbenutzerhandbuch. brauche dringendst hilfe. calimero...
Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...
Ich kann nicht direkt von meinem CD-Rom brennen. Ich muss immer zuerst den Umweg über die Festplatte einschlagen!Irgendwie liefert mein CD-Rom die Daten nicht konstant genug.Systemkonfiguration: ASUS...
Wie und wie hoch übertakte ich meine Viper 550 ich habe Lüfter drauf.Bei Programmen bitte Adresse zum runterladen angeben c by GUN Antwort:Ersetze Deine original Diamond Treiber mit den Treibern von...
Das Siemen Mainboard D1107 wurde in der PC-Praxis 2/99 sehr positiv getestetund die Funktion SAVE TO RAM in den Himmel gehoben!!Ich habe aber gehört, daß man eine spezielle Tastatur benötigt, die...
Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...
Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...
Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...
Ich habe ein Mini-Netz 3 PC über ein Minihub eingerichtet. Mein eigener PC P233, Mainboard: Gigabyte GA 586TX3 spielt dabei regelmäßig verrückt, in dem er aus dem Netz verschwindet. Ich habe...
Welche Temperatur bei der CPU ist zu heiß und welche genau richtig?Wie kann man das messen??Danke olivius Antwort:Das würde mich auch interessieren. Bei mir wird meistens so ca. 37 Grad angezeigt...
Wer kann mir welche Grafikkarte mit aktuellem Marktpreis empfehlen? Manfred Antwort:Viper550 Von Diamond AGP mit Riva tnt ca250DM Bulkoder Elsa Erazor2 ca260DM Bulk kann ich empfehlen ich habe die...
Meine diamond viper v550 AGP funzt nicht auf meinem amd k6-2 3d 350MHzauf einem ali9 motherboard.Wenn ich in ein 3D-spiel reingehe hängt sich mein system auf und der angebrachte prozessorkühler ist...
Mein Monitor schaltet bei spielen ab es erscheint die anzeigeout of RangeHf:28khz-70khzVf:40hz-120hz61,0khz/122hzich habe ein MiroVs1770Fwo kann ich die takt rate begenzen Frank B Antwort:Hallo Frank...