P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
tja, reingefallen du arschlochhast du diesen scheiss wirklich geglaubt, hä?und falls jetzt einer von euch DRECKSAECKEN auf die dämliche Ideekommt, mir faule Mails zuzuschicken, dem fülle ich seine...
Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...
Hallo, Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative Graphics Blaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder 95.5...
seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...
Kann mir irgendjemand helfen????Ich hab ein älteres DFI Board abgestaubt P2XLX/e und wollte diesesUpdaten, daß auch ein Cleron 300A läuft.Nach dem Update ging allerdings gar nicht s mehr, weder der...
Hallo,hat jemand Erfahrung mit einem AMD K6-2 auf diesem Board. Ein Kollege von mir hat auf seinem TX2-Board einen 333er K6 und ist damit sehr zufrieden. Kann das TX3-Board auch 333 MHz bzw. 330 bei...
Wenn ich meinen Computer starte, stürzt er meistens komplett ab. Starte ich ihn dann neu, kommt eine Fehlermeldung, dass irgenetwas mit der Grafikkarte nicht korrekt wäre. Danach muß ich die...
Mahlzeit !Ich suche ein Motherboard-Monitorprogramm, das die Temperatur der CPU ausgeben kann. MBM 3.83 hab ich schon probiert, es liefert die Spannungen korrekt, aber keine Temperatur. Frank...
Möchte gerne meinen AMD K6 2 300 3x100 auf 350 Mhz bringen.Dabei möchte ich gerne die Temperatur der CPU überwachen.Meine Frage :Gibt es dazu eine passende Software?????? Hardy Antwort:Viele neue...
Habe das ASUS TX-97 Board, und möchte einen K6-2-350draufstecken. Mit 5,5 66 müßte das ja gehen.Meine Frage: Wird die 3D-NOW_technik trotzdem unterstützt,oder braucht man zwangshaft ein Board wie...
Ich habe einem 200 mmx mit einem asus tx97 motherboard. Ich bin leider kein profi in tuning und brauche deshalp dringend hilfe wie meinen computer in bisschen flotter machen kann... vielen dankpeter...
Nach einem Award Bios Problem habe ich den Stromkreislauf unterbrochen Mainboard-Batterie entfernt .Beim neuen hochbooten habe ich dann load Bios defaults aktiviert.Mein Problem: Bei jedem Start...
Kann man dieses Ding wirklich nur mit bis zu 100MHZ fahren ?? Oder weis irgendwer irgendwas undokumentiertes ??Ich hab glaub alle Schalter aif dem Teil durch.F.E. F.E. Antwort:Hallo,vielleicht bringt...
Hallo !Habe mir eine Viper 550 AGP TV- out gekauft.Bei 2D ist alles in Ordnung, aber bei 3D- Darstellungstürzt der Rechner ab. Kein Spiel läßt sich mehrstarten Populous,Halflife,SIN,usw. Auch nicht...
Wie kann ich die Wahlsperre vom Modemtyp YAKUMO V1433VQE aufheben?Wo ist eine Seite mit einer aktuellen Liste zu finden, ich hatte beim Suchen irgendwie kein Glück!MfG Burkhard Wegmann Burkhard Wegmann
Hallo,ich hoffe jemand kann mir bei meinem folgendem Problem weiterhelfen.Ich habe einen AMD-K6-2-350Mhz, ein ASUS P5A-B und 64MB DIMM PC 100. Wenn das Board auf 100MHz CPU-Takt und Bus:CPU Frequency...
Hi,Gibt es hier irgendjemanden, der sich mit PASCAL auskennt.Ich hab nämlich ein paar Probleme bei der Programmierung speicher-resistenter Programme.Simon Simon