Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Anfänger braucht Hilfe

von Helmuth am 3 Antworten

Habe heute zwei PC ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98 vernetzt 2Ethernet Karten und ein Peer Kabel . Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite...

Forum Linux

pppd daemon died unexpectly

von Hakan am 3 Antworten

Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Gute SCSI-Festplatte

von Chocobo am 6 Antworten

Hallo,kann mir jemand eine sehr gute aber noch zu bezahlende SCSI-Festplatte empfehlen?Vielen Dank schon mal im Voraus.Gruß Chocobo Chocobo Antwort:Tach Chocobo,leider hast Du nicht gesacht welches...

Forum Allgemeines

AOL vernichtet DFÜ-Netzwerk

von FB am 1 Antwort

Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Herstelldatum beim C300A ?!

von Tom am 1 Antwort

Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...

Internetverbindung ist instabil !!!

von Knut am 1 Antwort

Tach,weiß jemand warum meine Internetverbindung so instabil ist. Also ich meine das er ständig auf 0kb/s runtergeht und nix mehr passiert.Hab ein Elsa Microlink 56k.Danke im Voraus.Gruß Knut Knut...

Getright incl. deutscher Oberfläche installieren

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,wollte mit Getright mit deutscher Oberfläche die Downloads verbessern. Bin aber vor den vielen Einstellparametern etwas abgeschreckt.Wer kennt sich von Euch mit der...

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 400 übertakten ???

von Valentina am 9 Antworten

Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...

Abit BH-6 mit Wärmesensor?

von Seppel am

Hi zusammen!Ich wollte mal fragen, ob das Abit-BH-6 eine Art Temperature-Watching-Funktion besitzt.Außerdem,was ist DRINGEND erforderlich beim Übertakten von 300A auf 450 MHz. Muss man da einige...

[bisher keine Antworten]

Netzwerk bricht ständig zusammen

von Frank am 1 Antwort

Ich habe ein Mini-Netz 3 PC über ein Minihub eingerichtet. Mein eigener PC P233, Mainboard: Gigabyte GA 586TX3 spielt dabei regelmäßig verrückt, in dem er aus dem Netz verschwindet. Ich habe...

Forum Grafikkarten und Monitore

Erazor2 Monitor Übertaktet

von Frank B am 1 Antwort

Mein Monitor schaltet bei spielen ab es erscheint die anzeigeout of RangeHf:28khz-70khzVf:40hz-120hz61,0khz/122hzich habe ein MiroVs1770Fwo kann ich die takt rate begenzen Frank B Antwort:Hallo Frank...