Wie Übertakte ich meinen P100 auf 133? Lukas Burdzy Antwort:Schau doch einfach in dein Mainboard-Handbuch.Dort steht doch, wie man den Taktmultiplikator einstellt!Im Moment müßte dieser auf 1,5...
Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...
Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...
Tach LeuteIch bin nicht so der Computer-Crack und suche auf diesem Wege ne Lösung für mein Problem.Mein alter 486er ist nicht Jahr 2000 kompatibel, hab mal das Ontrack Test-Programm laufen lassen...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...
Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ?Laut Handbuch des REV. B kann mann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael 1066-298@online Antwort:schau doch mal in dein handbuch...
Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...
Will mir ne neue Grafikkarte Banshee zulegen:- Muss man die extra kühlen?- ist die ok für ein TX-Pro-Board mit 300er K6-2 ?- welche ? MaxiGamer, MonsterFusion, Creative.....- wie sieht das mit der...
halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...
Aloa,habe folgendes Problem:Nach der Aufwärmphase und dem Vorschau-Scannen Photo-Plus 4 stürtz Win98 beim eigentlichem Scannen mit folgender Fehlermeldung ab:Ausnahmefehler 0E in Adresse...
Was ist das für ein Jumper, der links vom Slot 1 auf dem ASUS P2B sitzt?? Aber nicht der für das Keyboard-Wakeup, sondern drunter Im Handbuch hab ich nix gefunden. acid Antwort:Hi,steht da zufällig...
Hallo Tuner und Speedsurfer,habe unter Win95b die MTU-Einstellungen in der Registry durchgeführt,wie Michael Nickles im Tuning-Report98 beschrieben hat. Läuft auch echt gut. Im PC Professionel 9/98...
Leider ist es mir nicht möglich unter WIN95/NT DMA05 zu aktivieren.Es wird immer DMA01 und DMA03 eingestellt. Ein nachträglichesverändern ist auch nicht möglich. GA-586S2, Cyrix 233, 64MB SDRam,...
Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...
Hilfe,wir haben ein kleines Problem. Mein Bruder und ich haben jeweils Win 98 auf dem Rechner und wollen diese nun vernetzen, leider funktioniert das nichtso ganz, denn die beiden Rechner wollen sich...
Ich kann nicht direkt von meinem CD-Rom brennen. Ich muss immer zuerst den Umweg über die Festplatte einschlagen!Irgendwie liefert mein CD-Rom die Daten nicht konstant genug.Systemkonfiguration: ASUS...