Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard Kauf Tyan trinity

von max am 2 Antworten

Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...

Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirm ist auf Stand by wenn ich anschalte

von Arne W. am

Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Umwandlung NTSC-> PAL

von Tom am 1 Antwort

Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...

Forum Allgemeines

Runtime error

von Maxx am

Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Lokaler DNS-Server evtl. mit deutscher Oberfläche

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...

[bisher keine Antworten]

Arowana56k-Modem

von Bert am 4 Antworten

halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...

DefaultRcvWindow als Dword, Was ist NDI Cache Size

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,habe unter Win95b die MTU-Einstellungen in der Registry durchgeführt,wie Michael Nickles im Tuning-Report98 beschrieben hat. Läuft auch echt gut. Im PC Professionel 9/98...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Maus-Probleme unter XFREE86

von Sebi am

Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...

[bisher keine Antworten]