Welche Möglichkeiten gibt es mit dem neuen Celeron 400 SLOT-1 hinsichtlich des Übertaktens? B. Meier Antwort:Netter Versuch.Bedenke,daß der 400er als festen Multiplikator 6x besitzt,d.h. er läuft...
Ich habe einen etwas betagten SCSI-Controller Adaptec AHA-1542B.An diesen möchte ich eine3.Festplatte anschließen. Meine beiden ersten sind am IDE-Controller.Was muß ich unbedingt beachten, bevor...
Kann man einen Prozessor auch durch zu viele Lüfter überkühlen ? Speed Antwort:nein lowrider Antwort:gute antwort! Stefan Schwarz Antwort:Ja......aber nur mit einem Peltier-Element ungeregelt ....
meine Grafikkarte miro Crystal VRX 1000 4Mb Ram, lief mit Windows 95 problemlos und stabil. Unter Windows 98 ist sie nur durch vorheriges installieren von Windows 95 vor Windows 98 zum stabilen Lauf...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hilfe!Beim umpartitionieren ist der Stecker aus dem Rechner! Jetzt ist die eine partition nicht mehr lsbar und hat das format Rpr12!wie krieg ich meine Daten zurück! henning
Hilfe,habe mir vor einiger Zeit Siedler 3 gekauft und gespielt.Jedoch musste ich vor einiger Zeit meine Festplatte vormatieren.Obwohl allesd beim alten geblieben ist, selben Treiber und selbe...
Besitze Board M575 mit 16 MB 1/2 Jahr alt Nun habe ich noch 16 MB aus meinem alten Rechner eingebaut!Es handelt sich um PS/2-Bausteine mit 60ns-Zugriffzeit! alle Habe nun manchmal beim Speicher-Check...
P II 233 Mhz mit MSI 6117 Mainboard und Intel 440 LX Chipsatz wurdeausgeliefert mit TRIDENT 9750 AGP Grafikkarte und WIN 95 .Habe Win 95 auf Version 4.03.1214B upgedatet. USB und Busmasteringist laut...
Ich möchte meinen PII 233 gerne auf Celeron 333 aufrüsten. Der seinerzeit bei Schadt gekaufte PC ist mit einem ATrend ATC-6130 board ausgerüstet. Bei Schadt nach einem Bios-Update anzufragen hat...
Hi,hat jemand da Draussen eine Grafikkarte z.B. Herc. Beast mit diesem Chip und kann mir definitiv sagen, ob sie stabil laeuft und ob sie fuer moderne Spiele tauglich ist?Merci Rookie Antwort:HalloIch...
Hallo,weiss jemand wie ich ein Maus einbinde, die in Yast nicht vorkommt?Die logimaus hat statt der mittleren Taste das Scrollrad, wenn ich das NICHT zum Laufen bekommen kann warum auch immer , wie...
Hallo, Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative Graphics Blaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder 95.5...
Wer kann mir helfen?Ich habe Windows 98 und den I.- Explorer vorinstalliert bekommen.Neulich wollte ich mir auch noch den Netscape- Navigator einrichtenund habe zwar meine DFÜ-Verbindung aktivieren...
seit kurzem funktioniert der TV-out meiner AiW nicht mehr, bzwdie Kästchen im Einstellungsfenster der Graphickarte sind nicht hinterlegt, so daß ich einen Haken in TV machen könnte.Wo liegt das...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe drei IDE Platten, werden alle vom Bios richtig erkannt.unter fdisk wird 2.Platte primärer Controller SLAVE statt mit 1,2 GB nur mit504 MB und NON-DOS angezeigt. ursprünglich 1 ext.Partition mit...
Unter Win 98 verabschiedet sich das Diskettenlaufwerk. Es ist nicht mehr ansprechbar.Alles ist angemeldet. Nach einer Neuinstallation von Win, funktioniertze es auch 8 Tage und plötzlich war es weg....
tja, reingefallen du arschlochhast du diesen scheiss wirklich geglaubt, hä?und falls jetzt einer von euch DRECKSAECKEN auf die dämliche Ideekommt, mir faule Mails zuzuschicken, dem fülle ich seine...
nach halbwegs gelungener soundkartenkonfiguration, das heißt das ich cd sim kde abspielen kann hab ich jetzt ein problem mit wav und ähnlichen dateien.wenn ich kmix in der taskleiste aktivieren will...
Ich habe einen SCSI-Scanner Snapscan310 mehrere SCSI und IDEFestplatten im System. Noch habe ich Win. Ich möchte wissenob Linux für mich fürs Scannen Vorteile bringt? Schneller? Kann ich meine...
Hallo,ich hab jetzt neuerdings ISDN und eine isdn-karte von teles. Nun mein problem: ich hab die ganze zeit über modem-direkt verbindung mit einem anderen Rechner gezockt, nun wenn ich da mit den...