Unter WIN 95b bisher mit einer Platte 2 GB voll zufrieden mit NU 2.0. Nach Einbau einer zweiten Platte, IBM mit 8,4 GB, meldet Ndd und Speeddisk: kann nicht zugreifen, Platte nicht formatiert und...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...
suche beschreibung von einem elpina board mit sockel 7 und opti viperchipsatz kann mir jemand helfen?antworten bitte per mail danke sky!!sky@bn.in-brb.de sky
Hallo, ich habe ein Soyo MB BX 100Mhz aber leider das mitgelieferteManual dazu verloren. Mein PC läuft mit einer CPU mit 350Mhz von Intel. Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Board und kann...
Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich auf meinem Rechner P133, 32MB ram, Hauppauge WinTV radio Premiere Knacken kann. Dabei bin ich auf pctv gestoßen. Leider gib...
Hallo,Ich habe mir 2 Dimm Module mit gesamt 96 MB Ram gekauft. 1 x 64MB und 1 x 32 MB . Danch habe ich mir eine Creative GraphicsBlaster Riva TNT AGP gekauft und wollte nun den bus mit 100 oder95.5...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Hallo ihr,Habe meine alte kiste mit epox 58 mvp3c, AMD K6-2 3Dnowund 64 MB DIMM SDRAM bestückt. Dann habe ich den Patchfür Windows 95b geladen, damit es mit 350 Mhz läuft und jetztbraucht es...
Ich habe mir bei Atelco eine AWE 64- gekauft. Der Verkäufer gab mir statt dessen aber eine SB 128PCI zum gleichen Preis. Bloss habe ich die Software von SB AWE 64 dazu bekommen. Ich habe vier...
Hallo,Mein Prozessor wird wider aller Jumpereinstellungen 366 Mhz nur auf 233 Mhz betrieben.Wenn ich das Board auf 100 Mhz übertakte, gehn zwar die 350 Mhz aberwenn irgendwas mit Grafik kommt Win,...
hey wer kann mir helfen??mein system windows 98 läuft normal total stabil. nur wenn ich die web cam einschalte ohne auch ales ok bricht das system zusammen. nichts geht mehr, nur die maus bewegt...
Kann es sein, daß sich Probleme mit Matrox-Grafikkarten MGA-G200 AGP ergeben, wenn man ein Mainboardmit Via Apollo Chipsatz NMC 5VMMX hat? Mein aktuelles Problem hängt zwar wahrscheinlich auch mit...
Habe o.g. Board, das auch ein USB-Anschluß besitzt, aber durch die spärliche Handbuchdokumentation weiß ich nicht, wie und ob ich mein frisch gekauftenUSB-Adapter-Slotblech daran anschließen...
HiWie übertakte ich ihn auf 100Mhz habs mit nagellack probiert usw. nach dem überkleben bleibt er beim einschalten bei jeder taktrade 66-133Mhzgleich beim start hängen und der monitor bleibt aus...
Wie deaktiviere ich die IDE-Schnittstelle beim SB 16 PnP ISA ? Das Tool CTCU funktioniert unter WIN98 nicht.DankeAchim Achim Reichel Antwort:HalloIch dachte man könnte die IDE-Schnittstelle bei der...
Mahlzeit !Auf 100 MHz Bustakt läuft garnixund auf 66 MHz läßt sich der Prozessor nur bis 233MHz takten.Was tun ??? The Fist Antwort:HalloZu deinem Problem!Ist das Mainboard auch richtig...
Hey, ich habe gehört, daß jetzt alle neu augelieferten Celerons mit Übertaktschutz versehen sind, stimmt das??? Meinen Celeron habe ich mir vor einer Woche geholt, habe ich etwa Schwein gehabt,...
Problem für mich!Bekomme bei Eingabe bei startx nur noch die Meldung:/usr/X11R6/bin/X to /var/X11R6/bin/X!Please link the files as mentinoed above or install the x-server again.Habe den X-Server neu...
Hallo Leute !Ich hätte da eine Frage bezüglich CPU-Overclocking !Und zwar gehts um den Celeron-A 333 MHz.Eignet er sich mit Cache besser zum Overclocking als sein Vorgänger Celeron 333MHz ohne...