Hallöchen,ich habe mir die Viper 550 PCI eingebaut und anschließend Fifa 98 neu installiert.Jetzt ist das Bild mit einem 16:9 - Fernseher zu vergleichen, oben und unten ist das Bild gestaucht . Es...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...
Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...
Wer weiß, wie ich bei meinem US Robotics 56K Voice Faxmodem die Wahl-sperre von 30 sec. nach einem erfolglosen Verbindungsaufbau Besetzt ausschalten kann? Thomas Antwort:Unter...
Ich hab nen PII400 auf nen asus P2B-Swie kann ich den multipliqator erhöhen ?jede jumpereinstellung hat keinen einflußder multipliqator bleibt bei 4 CD Figther Antwort:HalloDa das Bios des...
Hey Leute!Folgendes:Hab mir heute einen Celeron gekauft - 300a!CostaRica, 41. KW, oem non boxed So, das gute Stück kann ich leider erst am Freitag mit einem BH-6 Voltregulator von 2,0 - 2,3 Vin 0,5 V...
Hi Bert !Ich bin schon lange auf der Suche nach dem V90-Upgrade für Arowana. Im Internet ist ja nichts zu finden.Hast Du den Treiber von der SuperVoice-CD oder hast Du noch extra eine Diskette dazu...
Kann mir jemand sagen, ob es bei der Jahresumstellung 2000 mit Novell 3.12 zu Problemen kommen kann?Ist diese Novell-Version Y2000-kompatibel? Paernt Antwort:Hallo PaerntAussage von Novell für V 3.12...
Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...
Ich habe einen C300A aus Costa Rica. Ich hab gelesen, daß es erst ab der 47.Kalenderwoche 98 einen Übertaktungsschutz gibt.Wie erkenne ich jetzt das Herstelldatum ?? Tom Antwort:Zahlencode auf der...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Das Siemen Mainboard D1107 wurde in der PC-Praxis 2/99 sehr positiv getestetund die Funktion SAVE TO RAM in den Himmel gehoben!!Ich habe aber gehört, daß man eine spezielle Tastatur benötigt, die...
Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...
halloproblem: genanntes modem macht nicht mehr als 33,6 kb/s, obwohl ich es schon auf v90 upgedatet habe diskette vom händler . modem hat texas-instruments-chip.baut da mein provider scheiß, das...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...