Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Festplatten, Jumpersettings

von mueller am

Ich habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Videos (avi, mpeg,...) ohen Sound

von Matthias am

Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Einstellungen für 300A

von acid am

Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid

[bisher keine Antworten]

Multiplikator bei Gigabyte 686BX

von Quabe am

HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Welche Banshee ist die BESTE ?

von Pit am 5 Antworten

Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...

Forum Linux

Netzwerkmonitor

von Knut am

Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

ASUS V3000 TV

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...

USB abschalten bei GA6BA

von M.O.D. am 4 Antworten

HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Benchmark erkennt Scsi platte als ide

von John am 2 Antworten

wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...

Forum Internetanschluss und Tarife

Hilfeeee!!! Kann keine e-Mails mehr senden!!!

von Sebastian am

Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...

[bisher keine Antworten]

Celeron 300A mit PII-Kühler???

von acid am 1 Antwort

Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...