Festplatten, Jumpersettings
von mueller amIch habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe eine tolle Seite endeckt! Festplatteninformationen ohne Ende!www.pc-disk.de mueller
Hallo,ich habe ein NoName Modem V90 mit Rockwell Chipsatz, angeschlossen an einer kleinen Telefonanlage, mit leider sehr langen Kabelwegen.Betriebssystem Windoof, ups, Windows95.Das Gerät wählt...
hoistimmt es, daß elsa und diamand von den werkseinstellungen her den chip auf 110/120 mhz getacktet hat ?wenn ja wie kann ich die herzzahl regulieren bzw den chip allgemein kühler halten natürlich...
Hi, wenn ich im Explorer irgendein Viedo anklicke wird es abgespielt, aber ohne Sound.Mit rechter Maustaste bei Eigenschaften ist der Soundregler grau deaktiviert .Öfnne ich die Datei über die...
Ich habe mir ein ASUS P2B, 128MB PC100 RAM und einen Celeron 300A bestellt.Was sind die besten BIOS-Einstellungen, um ihn auf 450Mhz zu übertakten?? acid
Hallo Experten,ich möchte Disco/Partymusik nicht mehr mit CD-Playern machen,sondern einfach von der PC-Festplatte WAV, MP3 .Dazu brauche ich 2 Soundkarten auf 1 PC, weil ich von einer...
Mein canon BJC-5000 ca. 3 Monate alt druckt plötzlich nicht mehr!Ich habe nichts an der Hard- oder Software vorher verändert und hinterher auch nur den Treiber neu installiert. Außerdem habe ich...
Ich suche ein eff. Firewall und wo finde ich es ! xy
HeyWer weiß ganz zufällig die restlichen Multiplikatoren bei demGigabyte-Board.Im Handbuch ist nämlich auf der ersten Seite von einer CPU-Speed mit200-633MHz die Rede. Allerdings sind nur die...
Creative, Diamond oder Guillmot ??? Pit Antwort:Ich ahbe die Guillemont und bin sehr zufrieden,sie hat auch SG-RAM statt SD-RAM ! Rosen Antwort:Das ist doch ganz klar. Die sind alle so ERBÄRMLICH das...
hallo,ich habe ein großes Problem..ich habe ein AST Notbook Ascentia J Series Pentium 90 zur Zeit 524MB festplatteso jetzt kommt es...ich möchte gerne eine MK1002 Toshiba HDDeinbauen, aber sie wird...
Kennt jemand eine Möglichkeit mit obigem Board die neuen Celeronslaufen zu lassen?Die Schnarchnasen bei Gigabyte bekommen kein BIOS-Update hin, nurein Beta das gerade mal den normalen Uralt-Celron...
Habe ein Problem mit der Überwachung von PPP. Wie kann ich hier den Verkehr überwachen. Mir ist es unangenehm, wenn ich nicht weiß, ob einer auf meiner Platte rumrödelt oder nicht.Danke für die...
Hi Freaks,habe schon graue Haare Ich suche doch nur eine Seite wo ich mal ein Update zu meinem Mainbord ATC-6130 440LX AGP runterladen kann.Wer kann helfen ?! Matzeman Antwort:Versuchs mal mit...
HalloIch habe eine ASUS V3000 TV Karte und eine Haupauge WintvWenn ich bei der Asus Karte den Monitor anstecke ist das Bild sehr sauber! beim Fernsehen Wenn ich aber dann den TV anstecke ist das bild...
HIIIILLLLFFFEEEE!!!!Wie kann ich die USB Schnitstelle ma Gigabyte GA6BA abschalten?Die Schnitstelle macht Probleme mit der Graphikkarte. M.O.D. Antwort:Hi , ich hoffe du weist wer ich bin..... habe...
wie gesagt bei mehreren benchmark programmen wird meine ibm ddrs34560als ide erkannt und nicht als scsi. ausserdem bringt sie nicht die volle leistung, sie ist um einiges langsamer als ne ibm dhea 6,4...
Seit neuestem kann ich keine e-Mails mehr senden. Früher hat es gereicht, dass ich mich mit meinem Provider die örtliche FHS per TCP/IP verbunden habe und im meiner e-Mail Software auf Check Mail...
Kann man auf einen Celeron einen PII-Lüfter draufsetzen???Wenn ja, wie?Oder soll ich einen normalen Celeron-Kühlkörper nehmen und einen Lüfter draufkleben?? acid Antwort:Der Celeron braucht seinen...
Habe nen AMD-K6-2-300.Danke... Pit Antwort:JJJJAAAAAAAAAAAAAAA.Würdest du es nicht tuen , dann geht es dir so wie meinemPermedia 2 . Er brennt durch. Timo