Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

All in Wonder oder was sonst?

von Tobi am 1 Antwort

Ich würde gerne für meinen PC irgendeine TV-Kombikarte kaufen. Gibt es Alternativen zur All in Wonder? Bei der ist ja die Grafikleistung nicht zu gut Tobi Antwort:In der neuen pc pro ist ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

Fehlermeldung beim Start von Win 98

von Andy Birkfeld am

Direkt nach der Eingabe des Windows Passwortes kommt folgende Fehlermeldung Windows sockets initializion failed Beim Klick auf OK kommt kurz darauf die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD übertacktungsschutz

von 007 am 2 Antworten

Kann es sein das ein 300AMD K2 unter Windows 95-98 einen über-tacktungsschutz hat.Under DOS läuft er mit 333,350,366,375Mhz ,aber bei Win95/98 ENDE.Wer hat ne Ahnung. 007 Antwort:Habe ähnliches...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kein AGP Port nach übertaktung des Celeron

von (C)by GUN am

Ich habe das Abit BH6 und den 300a auf 450 getaktet, nur leider kann ich jetzt keine AGP Karte mehr benutzen, weil ich im Bios die option CPU/AGPclk auf 1/1 setzen mußte, weil es sonst nicht ging.Nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Monster Fusion 16 MB SGRAM DOS-PROBLEM

von Dieter Spinzig am

Hallo Leute,folgendes Problem:ich habe mir o.a. Karte eingesetzt und sie läuft unter allen Windows95-Programmen echt super, nur, wenn ich alte DOS-Spiele oder Anwendungen starte, sind alle Farben...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II ohne Lüfter?

von Bernhard am 8 Antworten

Hallo, ich habe mir gestern die Erazor II gekauft weil diese in diversen Heften sehr gut abgeschnitten hat.Dort steht überall auch im Internet dass die Karte einenLüfter integriert haben soll.Meine...

Forum Internetanschluss und Tarife

Ftp unter Windows NT

von Nikolas am 1 Antwort

Wie kann ich mir bei Windows NT das FTP Rootverzeichnisim Explorer anzeigen lassen. Nikolas Antwort:Tach Nikolaus : versuchsmal mitftp://ipadresse/oderftp://domain name/statt ipadresse natuerlich die...

Forum Audio-Hardware

RIVA TNT oder VOODOO II

von Sascha am 5 Antworten

Ich habe einen AMD K6/2 350 mit 64MB SDram PC100 auf einem Super 7 Board. Jetzt meine Frage: wer von euch hat mal die 2 Karten in einemetwa gleichem rechner getestet ? lohnt sich ne TNT mit einem AMD...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Was ist "CKM"?

von Mario am

Habe mir einen neuen ATX Tower gekauft. Leider kein Manual/Schmierzettel dabeigewesen.Nun möchte ich die ganzen Käbelchen vom Motherboard anschließen, und da ist die Orientierung ja nicht immer...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

ID-Spiel

von Udo Zander am 3 Antworten

Im PC-Tuning Report 99 wird die Leistung einer Grafikkarte mitder Grafikausgabe bei einem bestimmten Spiel von ID-Softwaregemessen und genau an diesem Spiel habe ich ein gewisses Interesse.Nun weiss...

Forum Allgemeines

Rechner stürzt ab!!!

von David M. Fuks am 7 Antworten

Ich habe einen K6-2 350 ,eine Diamond Viper 550, und eine Soundblaster Live. Keine Gerätekonflikte. Und die neusten Treiber.Dennoch stürzt mein Rechner bei so ziemlich jedem Spiel ab.Öfters habe...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe suche Bios für Elpina VX Pro

von Alfred am

Hallo FreundeIch habe einen gebrauchten Rechner für die Kinder erstanden.Nun hatte ich noch eine Elsa Erazor liegen und wollte sie einbauen ,doch beim instalieren der Treiber schmiert der Rechner...

[bisher keine Antworten]