halflife und openGL
von dirk am 1 Antworthabe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...
AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...
Zur Überprüfung, ob meine IBM im DMA-Modus läuft. habe ich unter den Eigenschaften im Gerätemanager nachgesehen. Anstelle eines Kästchens DMA steht dort Interrupt 13 , das nicht zugänglich...
Folgendes Problem tritt auf: ich bekomme keinen internetanschluss über meine telefonanlage ohne telefonanlage läuft alles problemlos ich habe schon viele dinge probiert, komischerweise klappt der...
Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...
will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...
Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...
Beim spielen habe ich weiße Querstreifen auf der Straße.Wenn ich den Wagen stoppe sind die Streifen weg.Auch bei Bleifuss 2 mit 3dfx patch habe ich das Problem.Bleifuss 1 stürtzt mir schon...
Hallo!Wer kennt sich gut genug damit aus, um mir zu sagen,ob es möglich ist, PS/2-EDO-RAM mit einem Virus zu infizieren?Geht das?Ich habe von einem nicht vertrauenswürdigen Kerl welche...
Habe in meinen PC ein neues Mainboard Tyan Trinity S1590 100Mhz mitAMD K2 333Mhz eingebaut. Seitdem ist der Drucker nicht mehr ansprechbar sowohl Brother 730 als auch Epson 740 . Trotz Überprüfung...
Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...
Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...
Hey, ich habe zwei Adaptec SCSI-Controller.Der erste ist ein billig Controller, der meinem Scanner Snapscan310beigelegt war. Der zweite ist ein SCSI-2 max. 10 MB/s Dazu habe ich ein Program EZ-SCSI ,...
Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...
Hallo,ich habe einen 486 billig geschossen und möchte nun ne neue Platte und ein CD-Rom reinhängen. Da das Teil nur 2 Steckplätze hat und auch noch eine ISDN-Karte rein soll möchte ich das ganze...
Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...
Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....
Hi @LL !!!!Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit Pentium 133 Mhz Soundblaster 16 Festplatte 1,2 Dikettenlaufwerk 12x CD-Rom Motherboard no Name Grafikkarte 2MB auch no Name noch...
Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...
Habe seit zwei Wochen eine creative Banshee 16MB AGP kombi Karte,nur Probleme,Unreal läuft nur ohne 3dfx und das auch nur instabil.Fifa98 nur ohne 3dfxToca stürtzt abIch glaube das es ein Treiber...