Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Wer kennt die 3dfx Karte von NMC ?

von PQ am 1 Antwort

HiMir geht es um den treibersupport, die Firma hat zwar eine Home-page, aber von 3 D Karten ist auf der nichts zu finden ! PQ Antwort:Hallo !!!treiber sind kein problemdenn auf der karte ist ein 3dfx...

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP 2x Mode funktioniert nicht

von Markus am 2 Antworten

Ich habe eine CL Riva TNT, jedesmal wenn ich den AGP 2x Mode im Bios aktiviere stürtzen alle 3D-Spiele sofort ab. Markus Antwort:Hallo !!!unterstützt dein board die 2x agp ???es gibt auch boards die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMI BIOS

von Marc am

Hat Jemand das aktuellste Bios-Update für AMI TX Pro II ?Dann Mailt mich doch bitte an, oder schickt es mir gleich !Ein Dankeschön im vorraus ! Dankeschön ! ! ! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Linux und Hardware

von Buz am 2 Antworten

Hallo Experten!Ich möchte mir in absehbarer Zeit Suse6.0 zulegen und mache mir Sorgen um die HW-Unterstützung. Meine Komponenten: NMC 5VMMX-Super7-Board, IBM DDRS-SCSI-Platte, Matrox Mystique 220...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Keine Festplatte vorhanden

von E.G am 6 Antworten

Hi,Nach dem erfolglosen Versuch meine IBM DTTA 350840 mit Bootmenue zu bearbeiten Bootmenue Partitionsmanager bekomme ich nachfolgende Meldung:Keine Festplatte vorhandenich nehme an das es Prg. gibt...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Tastatur-Port defekt??

von Rabe am 1 Antwort

Wie ich gerade bemerkt habe, geht beim mainboard meines zweitrech-ners der Tastaturport nicht mehr. Getestet habe ich mit zwei Tasta-turen, die kontrollaempchen auf der Tastatur gehen kurz an...

Forum Linux

Miro Crystal 20SD (Twin)

von Socke am 1 Antwort

Ich muß erst Win95 starten, damit ich die größerenAuflösungen unter KDE1.0 bekomme. Ansonsten erscheinen nur 640x480.Kann mir das jemand erklären?Auch via sax erscheinen mir die großen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P5I437 mit IBM 351010

von Ralf am

Ich habe einen alten Pentium mit 133MHz und möchte die 10,1Gb Festplatte IBM 351010 einbauen. Mein Bios meldet sich mit AMI BIOS P5I437 V1.7. Die Festplatte hat mehrere Möglichkeiten zu jumpern....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMI Flash Update

von Marc am

Schick mir doch bitte jemand ein neustes AMI Flash Update BITTE BITTE !!! Marc

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

LINUX mit FAT32??

von Johannes am 1 Antwort

Ich möchte mir Linux installieren. 4GB Platte, 2 2GB Partitionen FAT32!!! . Ist es möglich Linux auch auf eine FAT 32Partition zu installieren. Ich will RedHat 5.1 nutzen.Johannes Johannes...

Forum Allgemeines

Hardware

von Back am 2 Antworten

Hi , wer kann helfen , habe hier ein board 586 mit amd 133 Mhz drauf is so 18 monate alt , nach ca 20 min betrieb schiestes sich selber ab undneu booten ist dann nur möglich wenn ich den rechner...

Forum Audio-Hardware

Sounblaster LIVE! Treiber

von Gernot am 1 Antwort

Wo bekomme ich die neuesten Treiber her! bitte um genaue Internetadresse Danke im VorausGernot Gernot Antwort:Versuch mal http://www.cle.creaf.com/techknow/tech/ftp/ftp-sbpci.html Michael

Forum Allgemeines

betr scsi kabel

von pit am 2 Antworten

weiss einer ob die kabel für eine interne festplatte gleich im scsi controller kit enthalten sindthx pit pit Antwort:Mal so, mal so. Geh auf jeden Fall aus, daß wenn überhaupt nur billige Kabel...