Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

halflife und openGL

von dirk am 1 Antwort

habe miro highscore3d und viper 330, halflife läuft aber nicht auf openGLobwohl ich den OpenGL mini treiber von 3dfx schon geladen habe...wie schafe ich es , das halflife in openGL modus läuft? dirk...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD 350 k3 auf ASUS P

von Ulli Pusch am

AMD 350 K6 2 auf ASUS P2ANach Installation der PCI-Bridge von der Original ASUS-CD wird das CD-ROM Lw im Explorer/Arbeitsplatz8 x acht Mal mit unterschiedlichen Lw-Buchstabenangezeigt. CD-ROM LiteON...

[bisher keine Antworten]

Maxi Gamer Phoenix hat jetzt bei NFS III Cockpitsicht !

von Rosen am

Wenn du bei deine Phoenix keine Cockpit sicht hast, brauchst du den neusten Patch und öfnest die Datei D: Need For Speed III 3dSetup 3ddata.dat mit Notepad und schreibst hinter CARD_3Dfx Banshee...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

SEC oder ECC

von mscherer am 1 Antwort

will mir einen neuen rechner zulegen und bin auf das problem ECC oder SEC gestoßen pentiumII 350SEC oder PII 350ECC . wer weiß was damit anzufangen? bin sehr auf antwort gespanntgrüße an alle hie...

Homepage für Riva TNT

von (c)by GUN am 2 Antworten

Gibt es Irgendwo eine Hompage miot allen über Riva TNT, Patch und Updatesfür Spiele, oder Treiber??und wen, wie ist die Adresse???? c by GUN Antwort:Hier ist die Beste:www.rivastation.comViel...

Miro Media PCTV stürzt nach dem Aufruf einfach ab

von Markus am

Hallo kann mir jemand sagen woran es lieben kann das die Miro Media PCTVnach erfolgter Installation ohne Fehler und Konflikte bei dem erstenAufruf des TV einfach nur ein schwarzes Bild zeigt, rauscht,...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000 - Modem Emulation????

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspielen, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]

MPEG

von Karl am 2 Antworten

Hallo!Helft mir bitte weiter: Ich möchte mir auf meinem Rechner mit einer normalen Grafikkarte MP3 Videos ansehen. Wer kann mir eine Anwendung dazu veraten womöglich eine Downloadadresse .DankeKarl...

Forum Allgemeines

SCSI-Komponenten; welche soll ich wählen?

von Hermann Nienaber am

Hallo,ich habe einen 486 billig geschossen und möchte nun ne neue Platte und ein CD-Rom reinhängen. Da das Teil nur 2 Steckplätze hat und auch noch eine ISDN-Karte rein soll möchte ich das ganze...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

von SCSI booten?

von Hermann Nienaber am 2 Antworten

Hallo,wie bereits in einer anderen mail geschrieben, habe ich mir einen günstigen 486 er besorgt. Vorher habe ich mich eher mit Atari und Apple beschäftigt daher meine Frage:Kann ich mit nur einer...

Forum Allgemeines

ATX Gehäuse

von HITO am

Wo kann man einen ATX MIDI Tower oder Big Tower mit abnehmbaren Seitenteilen schraubenlos ! bekommen z.B. ähnlich dem Highscreen Midi Tower, vieleicht sogar mit ausklappbaren Käfig für das Board....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Verkaufspreise

von Dominik am 2 Antworten

Hi @LL !!!!Könnt ihr mir sagen was ich für meien 2.Rechner mit Pentium 133 Mhz Soundblaster 16 Festplatte 1,2 Dikettenlaufwerk 12x CD-Rom Motherboard no Name Grafikkarte 2MB auch no Name noch...

Forum Linux

RedHat 5.2 &Riva TNT

von Michael am 1 Antwort

Hallo,In der RedHat-Liste gibt es keinen X_Server für den Riva TNT. Es gibt zwareinen für den Riva 128 Chipsatz, der funktioniert aber nicht.Auch der normale SVGA_Server tut es nicht. Bin ziemlich...