Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Immer wenn ich manche exe-Dateien starte kommt in einem DOS-Fenster Runtime error 200 at 2114:0091 . Könnt ihr mir da helfen? Maxx Antwort:Kompliment,dein Rechner ist wahrscheinlich zu schnell für...
Das Siemen Mainboard D1107 wurde in der PC-Praxis 2/99 sehr positiv getestetund die Funktion SAVE TO RAM in den Himmel gehoben!!Ich habe aber gehört, daß man eine spezielle Tastatur benötigt, die...
Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...
Geht dies ???? Valentina Antwort:Warum? Ein Gigaherz Antwort:Ja! Stefan Schwarz Antwort:Ja, warum eigentlich? Herz-König Antwort:Ja warum den übertakten ??? Warum übertaktet man ein CPU ????Um Sie...
Will mir ne neue Grafikkarte Banshee zulegen:- Muss man die extra kühlen?- ist die ok für ein TX-Pro-Board mit 300er K6-2 ?- welche ? MaxiGamer, MonsterFusion, Creative.....- wie sieht das mit der...
Tach LeuteIch bin nicht so der Computer-Crack und suche auf diesem Wege ne Lösung für mein Problem.Mein alter 486er ist nicht Jahr 2000 kompatibel, hab mal das Ontrack Test-Programm laufen lassen...
In meinem Bios steht als Version lediglich 4R4CBOXA.86A.0007.P02.Wer weiß etwas darüber oder kann mir helfen etwas darüber herauszufinden? Es steht weder AMI noch AWARD irgendwo.Wie bekomme ich den...
Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ?Laut Handbuch des REV. B kann mann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael 1066-298@online Antwort:schau doch mal in dein handbuch...
Hallo Tuner und Speedsurfer,habe unter Win95b die MTU-Einstellungen in der Registry durchgeführt,wie Michael Nickles im Tuning-Report98 beschrieben hat. Läuft auch echt gut. Im PC Professionel 9/98...
Ich bin ja mit Linux immer gut klar gekommen aber nun hab ich wirklich ein Problem.Ich hab mir das neue Suse Linux 6.0 geholt und kann nicht online gehen.Ich benutze KDE als Desktop und kppp zum...
Wie und wie hoch übertakte ich meine Viper 550 ich habe Lüfter drauf.Bei Programmen bitte Adresse zum runterladen angeben c by GUN Antwort:Ersetze Deine original Diamond Treiber mit den Treibern von...
Ich bin an der Überlegung mir einen intel celeron 300 A zu kaufen. Ein Freund von mir hat ihn ohne Probleme übertakten können ohne abkleben oder sowas. Meine Frage: Zu wieviel geht das gut????...
Ich habe eine ganz normale serielle Maus auf COM1 angeschlossen, beider XFree-Konfiguration jedoch nimmt Linux die Maus nicht an.Ich habe inzwischen schon alle Protokolle durchprobiert.Was kann ich...
Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte BX-E Board gekauft. An dieses Board wollteich nun meine alte Festplatte Segeate Medialist 3,2 GB, PIO-Mode 4 anschließen.Nun trat folgendes Problem auf:Das BIOS...
Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...
Hallo,ich brauche unbedingt ne Standleitung ins internet. Wo bekomme ich die???? MasterMCC Antwort:Hallo!Wenn Du es Dir leisten kannst - frag doch mal bei UUNET.Gruß,Oliver Oliver Antwort:Wenn Du...