Hallo zusammen,ich habe bei mir Linux 6.0 installiert und es laeuft alles soweit ganz gut.allerdings ist es mir zu umstaendlich, dauernd einen Texteditor aufzurufen und dann yast einzugeben. Gibt es...
Hallo,ich möchte versuchen Dir bei einem Problem zu helfen.Einfach eine Mail an f.kautz@cityweb.de schicken und ich werde so schnell und so gut helfen wie ich kann.Michael Michael Antwort:hallo,im...
Kann mir jemand helfen?Gibt es eine Möglichkeit alte Amigaspiele auf dem PC zu Spielen ?Habe gerade eine alte Disketten-Box mit Spielen gefunden.Schon mal Vielen Dank für die Hilfe Tim B....
HI,habe nen K6 300 auf nem Asus SP98AGP-X. Das unterstützt laut manual nur cpus bis 300 mhz. wisst ihr ob der k6 auch nen festen Multiplikator hat oder ähnliches.ich kenne mich nur mit p2 s aus,...
Ich hab für meine Matrox Produktiva G 100 AGP mit 8 MB neue Treiber und neues BIOS von der Matgrox-homepage installiert.Vorher auch die Read-me gelesen - war auch alles soweit in Ordnung.Nach dem...
Es kommt zu regelmässigen Abstürzen Win98 , besonders bei Spielen NFS3,Fifa99 . Der AMD-Patch ist doch nur für Win95,oder?!?Systemkomponenten:- GA-5SG100 SiS5591 Rev.1.15- AMD K6-2 350MHz 100 3.5 -...
ich suche ein Program mit dem ich Logfiles von einem Web-Server auswerten kann.Vorstellungen ich hoffe meine Vorstellungen sind nicht zu hoch - per graphics- umwandlung in html zur bessern darstellung...
Habe für meinen Computer ein neues MSI MS-5169 gekauft seit dann lauft nur noch Windows 95 drauf . Windows 98 OEM läßt sich nur mit vielen Fehlern installieren und kann nicht damit Arbeite durch...
Ich habe ein Iwill P55XB2 Board TX-Chipsatz nach mehrmaligem Nachfragen bei Iwill teilte man mir mit, auf dem Board würde auch ein AMD K6-2 laufen 266er u. 300er . Ich jumperte alles dementsprechend...
Da ich mein Rechner aufrüsten möchte, würde ich gerne das Mainboard von Epox EP-MVP3G-M einsetzen.Wo kann man dieses Board beziehen?Besten Dank im voraus. TST Antwort:Frag mal bei Atelco Titop...
Wer hilft mir!?Beim Umpartitionieren mit pqmagic hatte ich Stromausfall! Jetzt ist diese eine partition mit einem sehr merkwürdigen Format belegt! Habe ich noch eine Changse an wenigstens an einen...
Hallo!Habe in diversen PC-Zeitschriften unterschiedliche Berichte ueber TNT und Banshee gelesen. Was ist nun empfehlenswerter. Ich betreibe vor allem Internet, Office-Anwendungen und ein bisschen...
Die Leute, die hier was posten und Hilfe brauchen, können auf dein Gewäsch recht gut verzichten. Wenn du nichts kreatives beitragen kannst, dann halt das Maul. archangelos Antwort:tue Buse du...
Habe Bios von /pub/ASUSCOM/BIOS/Pentium_Class/ALI_Chipsatz für asus p5 a-b heruntergeladen.Kann ich dies Bin-Datei zu .awd umbenennen und so benützen? Christian Antwort:Du brauchst das...
Hi,ich habe ein PCChips Board M577 mit einer ATI Xpert98 AGP Gafikkarte.Im PCI-Slot steckt eine Monster 3D I . Diese bekomme ich einfach nicht zum laufen.Ein Biosupdate habe ich schon durchgeführt....
Tach auch,nachdem der Rechner zunächst beide Male problemlos lief wochenlang! ,sind mir schon zwei IDE-Festplatten mit den gleichen Symptomen verendet.Die erste eine Quantum Fireball 2,5GB, die...
HIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!Seit ich mein Mainboard ausgetauscht habe funktioniert meine Diamond monster nicht mehr unter Windows 98.Es liegt zwar kein Konflikt vor, abetr trotzdem funktioniert der...