Wo gibt es Software zum Übertakten meiner 2MB ATI mach64 Grafikkarte? Jens Antwort:Was willst du da übertakten ??? Irgendwann nagt der Zahn der Zeit an jeder noch so guten Karte !! Versuchs mit...
Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte BX-E Board gekauft. An dieses Board wollteich nun meine alte Festplatte Segeate Medialist 3,2 GB, PIO-Mode 4 anschließen.Nun trat folgendes Problem auf:Das BIOS...
hiweiss jemand wo ich das diagnose prg sisoft sandra herbekomme internet???ciao pepe pepe Antwort:Gehe zu:www.sisoftware.demon.co.uk/sandra/dort findest du das Program, sowie neuste Updates!Ciao...
Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...
Habe bei SB AWE32 PNP Probleme mit Stereo Aufnahme/WiedergabeHabe ich bei der Installation was übersehen ?Wer kann mir helfen ? KMK Antwort:HiDu müsstest dein Problem schon ein wenig genauer...
Hallo,ich brauche unbedingt ne Standleitung ins internet. Wo bekomme ich die???? MasterMCC Antwort:Hallo!Wenn Du es Dir leisten kannst - frag doch mal bei UUNET.Gruß,Oliver Oliver Antwort:Wenn Du...
Hallo,funktioniert die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs auch mitder alten PCI-Bus-Version 2.0, die in meinem PC ist ? Habe im PC-Tuning-Reportgelesen, dass neuere PCI-Karten im alten 2.0er-Bus...
Bin nun beim Lesen der einzelnen Themen wiederhohlt auf das problem Screenfreeze und Riva TNT gestoßen. In der Ausgabe 26/98 der Ct war ein Bericht, in welchem dieses Thema besprochen wurde, jedoch...
Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...
Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...
Wer kann mir evtl. eine Adresse nennen oder anderweitig helfen?Ich habe keine Ahnung wie ich eine 2er RJ45 Dose mit einemachtadrigen STP Kabel verbinde...Danke im vorraus.Sascha Sascha Antwort:Habe...
Welche Temperatur bei der CPU ist zu heiß und welche genau richtig?Wie kann man das messen??Danke olivius Antwort:Das würde mich auch interessieren. Bei mir wird meistens so ca. 37 Grad angezeigt...
schade ist.......das michael nickels es nicht für nötig hält auf e-mail zu antwortendas ich mit zwei büchern der reihe pc tunig report 97/99 leiderkeinen zugang zu den verschlüsselten seiten...
Ich suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...