Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Voodoo2

von Steffen am

Kann die Miro Voodoo 2 alles auf den TV out legen, oder nur 3D Beschleunigte Spiele ? Steffen

[bisher keine Antworten]

GRAND THEFT AUTO MIT 3DFX

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, mal ne frage:Wie kann ich Grand Theft Auto unter Dos mit meiner 3DFX-Karte spielen??Es kommt nämlich immer die Meldung Welche 3dfx Karte ? , und dann bricht das Programm ab. Ich vermute,...

Forum Allgemeines

SoundBlaster AWE32 PnP

von KMK am 1 Antwort

Habe bei SB AWE32 PNP Probleme mit Stereo Aufnahme/WiedergabeHabe ich bei der Installation was übersehen ?Wer kann mir helfen ? KMK Antwort:HiDu müsstest dein Problem schon ein wenig genauer...

Forum Internetanschluss und Tarife

Suche Midi Datei

von Dirk der Dritte am

Hallöchen,Als Hintergrund-Sound für eine Web-Seite suche ichafrikanischen Trommelsound als einfache Midi-Datei.D. Dirk der Dritte

[bisher keine Antworten]

Creative Voodoo Banshee und PCI 2.0 ?

von Patric Sarther am

Hallo,funktioniert die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs auch mitder alten PCI-Bus-Version 2.0, die in meinem PC ist ? Habe im PC-Tuning-Reportgelesen, dass neuere PCI-Karten im alten 2.0er-Bus...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MTU Speed Einstellungen

von Andreas am 1 Antwort

Wie ist die beste Einstellung für MTU Speed unter Windows 98 und ein 33.6 Modem?????? Andreas Antwort:Da gibt s keine perfekten Einstellung generell.Kauf dir den Tuning-Report 98 sollte jetzt nur...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

?? Welcher PII CHIPSATZ ??

von @NDY am 4 Antworten

Ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt:kaufe ende der Woche einen Intel P II/350 org. , daich mit dem Rechner unter WIN98 bereits vorhanden undläuft auf Pentium 233 / 200 MMX bei...