IBM 4.2 DDRS34560w
von Falk am 2 AntwortenIch suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich suche eine Belegungstabelle um meine IBM Festplatte DDRS34560w zu Jumpern. Also einen Belegungsplan für die Jumpersetzung.Wo bekomme ich so etwas her bzw. wer hat so was ???Vielen Dank schon...
Ich suche einen schnellen Provider, der nicht zu teuer ist. Leider weiß man vor der Anmeldung nie, wie schnell der Provider tatsächlich ist. Deshalb wäre ich für jede Erfahrung mit...
Hallo Loite!Ich hab oben angegebenes Board und tierische Probleme damit. Das BIOS-Update von Gigabyte tut nich. Wer hat so ein Board schomma eingebaut und kann mir helfen?Verzweifelte GruesseYolanda...
Habe mir am Samstag eine Diamond Viper 550 mit TV-Out zugelegt. Leider ist es mir bisher nur einmal gleich am Anfang gelungen kurzzeitig ein Bild auf dem Fernseher auszugeben. Seitdem klicken...
Der Audiorecorder von Windows nimmt standardmäßig nur 60 Sekunden auf.Wie kann ich diese Zeit erhöhen? Matthias Penz Antwort:Hier ein Auszug aus der Win95FAQ:Wer mehr als 5sec. Audiodaten aufnehmen...
Mein Board GA-BXE und die Viper V550 liefern sich eineRessourcenkonflikt, der in Windows jedoch nicht alsFehler o. Problem erkannt wird es erscheint kein ! o. ? .In der Systemabfrage erhalte ich...
Hallo Freunde des Computers,will mir nen 300a Celeron zulegen, hab gehört der wäre optimal zum übertakten, habe aber jetz schon öfter gelesen das Intel nen Übertaktungsschutz eingebaut hat....
Also ich hab überhaupt keinen erfolg beim übertakten meines Cerleron333. Schon bei 75MHz braucht mein Rechner plötzlich ca. 10 Minuten zum Hochfahren Win98 . Bei 83 MHz das gleiche und bei 100MHz...
Nach einem Komplettabsturz findet der Hardware-Asistent einen pnp-Soundchip , kann aber auf der Windows 95 b CD keinen Treiber finden. Als Folge davon funktioniert die Soundkarte ALS 100 nicht. Wer...
Ich habe eine WD 34000 Festplatte, die in C und D partitioniert ist.Die Platte lief bis dato ohne Probleme. Seit neuestem ist Partition D schneckenlangsam. Auf beiden Partitionen sind ca. 600 MB...
Hi Leute, Eine Frage: Ich suche Glide 3DFX Treiber für DOS !Wo finde ich die ?? Ich weiß, daß diese DOS-Treiber bei den Voodo1 Referenztreibern mit dabei sind, aber diese machen bei mir Probleme....
HalloWer kann bei folgendem Problem helfen:Absturz bei IBM Laptop beim shut down bei Anmeldung an NT-Domäne.Dürfte ein IBM-spezifisches Problem sein..IBM Thinkpad 600OS: win95 BNetrwek: NT 4.0...
Hallo,ich habe ein etwas exotisches ? Sockel7-Mainboard mit der Bezeichnung PCI54ITS mit Intel-82430-FX-Chipsatz. Jetzt überlege ich, da eine Pentium 233-CPU draufzupacken. Frage ist, verträgt das...
Habe Probleme mit diesem Board P BV3 / Rev. B bei Verwendung eines LS-120 Laufwerkes am 2. IDE-Anschluss.Das Board läuft mit einer AMD K6-2/300 Mhz CPU und 32 MB SDRAM/100. Das LS-120 Laufwerk hängt...
Mobilcom hat ab sofort den Internetzugang bis zum 1. Februar gesperrt.Angeblich werden die entstandenen Kosten der Kunden nicht berechnet.Alle Kunden wurden gekündigt - Zugänge gelöscht.Es ist...
Ich habe mir soeben ein Gigabyte BX-E Board und einen Celeron 366 gekauft.Ich ging eigentlich davon aus, daß die Celerons mit 100 MHz Bustakt laufen.Nachdem ich mir die Teile nochmal angeschaut habe,...
Hi Leute,in der letzten Zeit lese ich öfters mal eswas von FTP wenn ich surfe, aber nirgendwo steht was das ist und ob man extra Software dafür benötigt. Bitte schreibt denn ich will lernen !Mr. P....
Ich habe den Prozessor zur Zeit mit 3,0 x 75 MHz laufen, funktioniert ohne Probleme,bin aber noch nicht so richtig mit der Endleistung zufrieden. Mein Board ist mit TX Pro ich weiss, der ist scheisse...
Tach zusammen!Ich habe erfolgreich einen Celeron 300A auf 450 Mhz übertaktet. Die Temperaturanzeige zeigt nach einiger Belastung sowohl für die CPU als auch für das Motherboard eine Temperatur um...
hallo zu lesen gibs ja nun viel über celeron 300ameine frage wo kann man nun den richtigen kaufen ich meine es soll ja unterschiede geben was das herstellerland angeht aus costa rica seien wohl nicht...