Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

TerraTec Voice System Gold

von Gerald am

Wer hat das Ding mit Win 98 zum laufen gekriegt, ich nicht?Win 98 NMC Board neuster Via Chipsatz K6 3Ddas system wird sofort instabil und bricht nach kurzer zeit zusammen.andere resourcen lassen sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Speed

von Hauser am 2 Antworten

Wie kann ich meinem PC Modem auf mehr Geschwindigkeit im Internet tunen? Hauser Antwort:Ich habe gute Erfahrungen mit der letzten Freewareversion von MTU-Speed gemacht. Christian Buddeweg...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Uch, schon gleich wieder tot.....

von Micky am 2 Antworten

Hey, Leuts, was los keine Lust hier rumzuschreiben.....Micky Micky Antwort:Wenn Du mal ne wichtige Frage stellen würdest? Vielleicht auch ein bisschen Werbung auf den anderen Brettern? Peter...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

POST LOGO (Format) bei Phoenix Bios

von Christian am

Nach update auf Version Phoenix 4A4LL0X0.86A.0029.P12 Intel AL440LX Motherboard erscheint immer das Intel Werbebild .Welches Format hat die LOGO datei .USR mit der man sein eigenes LOGO einspielen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk unter Win98

von BBT am 1 Antwort

Ich habe zwei 32 Bit PCI Ethernet Adapter und ein Netzwerkkabel BNC .Was muss ich machen, damit ich auf den anderen Rechner zugreifen kann ?Es sind schon viele Protokolle installiert, aber unter...

Forum Allgemeines

2. Modul 32 SDRAM wird von W98 nicht erkannt?

von Siegfried Heiber am

Zu Weihnachten gab es neues RAM. Ein 2. Modul 32 MB SRRAM wurde hinzugesteckt. Beim Hochfahren zählt das BIOS brav bis über 64.Nach dem Start von W98 werden aber nur wie bisher 32 MB SDRAM gemeldet....

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

netzwerk unter dos

von swen am 1 Antwort

suche prog., um unter dos ein netzwerk einzurichten sowie einen dos-browser.hat jemand einen link.danke swen Antwort:Browser für DOS: Such mal nach ARACHNE Andy

Forum Allgemeines

Kyocera F1200 Trommel tauschen

von Nessi am

Hallo...ich hab da so ein winziges Problem mit meinem Kyocera F1200 Laserdrucker. Irgentwann mußte die Lichttrommel ausgetauscht werden es erscheint die Meldung Trommel tauschen im Display .Als ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Stick oder Pad ohne Kalibrierung in W98

von Siegfried Heiber am

Nachdem das neue Gamepad anstelle des flightsticks angeschlossen wurde, gab es in der Systemsteuerung/Gamecontroller nicht mehr die Möglichkeit der Kalibrierung. Der Stick oder das Pad werden zwar...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Busmastering stört Grafikkarte

von Micha am 1 Antwort

Hi !Kann es sein, daß Busmastering die Grafikkarte stört. Ich hab nämlich ständig ein krieselndes Bild, seitdem ich ein Motherboard Bios-Update gemacht und einen Busmastertreiber installiert habe....

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Einbau 2. Festplatte

von Alfons Daiderich am 4 Antworten

Ich habe in einen Media PC Aldi 12/98 eine 2. Festplatte IBM 351010 inkl. ontrack SW eingebaut.Seitdem meldet das System beim Hochfahren des PC s: Sec Slave drive - Atapi incompatiblePress F1 to...

Forum Grafikkarten und Monitore

AGP/CPU Clock beim Celeron auf 2/3

von GUN am

Ich habe ein Problem:Ich habe ein Celeron 300a und das Abit Bopard auf 450 hoch gejagtnur leider mußte ichg den CPU/AGPclk im Bios auf 1/1 stellen.Jetzt produziert meine AGP Grafikkarte nur noch...

[bisher keine Antworten]