Also ich habe einen AMD K6 266 auf 300 getaktet! , 192 MB RAM, sowie eine ISA-Ethernet-Netzwerkkarte!Dieser ist verbunden mit einenm Laptop, 166 MMX 32 MB RAM und NE2000-PCMCIA-Karte! Beide Rechner...
Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...
Hi Bert !Ich bin schon lange auf der Suche nach dem V90-Upgrade für Arowana. Im Internet ist ja nichts zu finden.Hast Du den Treiber von der SuperVoice-CD oder hast Du noch extra eine Diskette dazu...
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...
Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....
hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...
Hallo,einige Bekannte und ich haben unter Win 98 mit der 350er AMD-CPU Systemabstürze und andere merkwürdige Fehlermeldungen. Alle Versuche z.B. Spannung auf 2,4 V, SDRAM tausch, e.t.c. die CPU...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...
Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...
Wie Übertakte ich meinen P100 auf 133? Lukas Burdzy Antwort:Schau doch einfach in dein Mainboard-Handbuch.Dort steht doch, wie man den Taktmultiplikator einstellt!Im Moment müßte dieser auf 1,5...
Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...
Hi!Ich habe echt eine harte Nuss: Wenn man AOL installiert, bevor man das DFUe-Netzwerk benuetzt, kann es sein, dass AOL der DFUe-Netzwerk total zerstoert.Ich habe AOL sauber deinstalliert...
Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...
Moin Leute, Mein Problem: die SBlive! macht komische Geräusche, wenn auf die Festplatte zugegriffen wird! Es hört sich irgendwie statisch an und jedesmal wenn mein IDE-Licht blinkt, kann ich einen...
Tach LeuteIch bin nicht so der Computer-Crack und suche auf diesem Wege ne Lösung für mein Problem.Mein alter 486er ist nicht Jahr 2000 kompatibel, hab mal das Ontrack Test-Programm laufen lassen...
Ich habe mir die neue ELSA Erazor II Karte geholt, und muß nun feststellen, daß sie nur noch mit einem Kühlkörper ausgeliefert wird und nicht wie früher mit einem Lüfter.Da die Karte aber sehr...
Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...
Hat jemand eine Ahnung ob das DFI Board Rev. A auch mit 400 Mhz AMD läuft ?Laut Handbuch des REV. B kann mann bis 550 Mhz gehen.Danke Michael 1066-298@online Antwort:schau doch mal in dein handbuch...
Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...