Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper 550 & Powerstrip

von MK am 2 Antworten

Wie Übertakte ich dir Viper mit Powerstrip, ich finde keine einstellung für sowas, wo man früher z.b. die Voodoo übertaktehat is nichts.Treiber für die TNT momentan : NVidiaRIVA.048Powerstrip...

Forum Internetanschluss und Tarife

56k: Telekom mit Problemen?

von CiTay am 3 Antworten

Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...

Internetexplorer füllt im Vollbildmodus nicht mehr den ganzen Bi

von alex am

Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Meinboard von soltek

von Martin am

hallo,hat jemand erfahrung mit meinboard s von soltek ??speziell wuerde mich das SL 56 D1 ATX VIA-MVP3 66 bis 133 Mhz interessierensage schon mal dankeuebrigens www.soltek.com/tw wird nicht gefunden...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Wer kennt sich mit "WinSlim98" aus???

von Didi am

Beim Start des Tools WinSlim98 erscheint bei mir die Meldung:Systempartition konnte nicht gesperrt werden ! Selbst nach geforderter Schließung aller aktiven Programme sowie eines Startversuchs im...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Cubase VST 3.6R2/SB-Live

von Gernot am

Syncronisationsproblem zwischen MIDI und Audio.Wenn ich ein oeder mehrere Midispuren digidalisiere, laufen zwardie Audiospuren synchron, Midi jedoch nicht.Kann mir jemand einen Tip geben dieses...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard Kauf Tyan trinity

von max am 2 Antworten

Will mir neues boad kaufen bin aber noch nicht ganz überzeugthabe nun eine recht gutes und stabiles Sytem und will fragenab das Tyan baord bei w95 probleme macht oder nicht und auch sehr stabile...

Bildschirm ist auf Stand by wenn ich anschalte

von Arne W. am

Ich habe ein Problem.Wenn ich meinen Rechner anschalte, blinkt mein Monitor orange,er bootet zwar hoch aber ich habe kein Bild.Wenn ich dann einen Warmstart mache läuft dann alles normal.Wer kann mir...

[bisher keine Antworten]

Umwandlung NTSC-> PAL

von Tom am 1 Antwort

Ich möchte über den S-VHS Video Eingang einer WinTV PCI Karte und den TV-Ausgang der Viper 550 NTSC Videos in PAL an meinem TV Gerät,bzw. am Monitor anschauen. Mein Videorecorder kann kein NTSC in...

Lokaler DNS-Server evtl. mit deutscher Oberfläche

von Ewald am

Hallo Tuner und Speedsurfer,mit lokalen DNS-Servern soll man, wenn man den PC-Zeitschriften Glauben schenken kann, bei nicht zuvielen Bookmarks Geschwindigkeits-vorteile erreichen, da die Namen lokal...

[bisher keine Antworten]