Wieviel RAM für Pubs
von name am 2 Antwortenhey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...
Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...
Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...
Offensichtlich ist seit ich WIN95 benutze mein Epson Stylus 800 unendlich langsam geworden. Ich habe gleich bei der Neuinstallation von WIN95den aktuellsten Treiber 4.3 bei Epson runtergeladen. Fuer...
Hallo - Spezialisten !Nach langem probieren und tüfteln habe ich mich entschlossen,neue HARDWARE anzuschaffen.INTEL II min. 350 kein CELERON jetzt noch 128 MB PC100TNT RIVA AGP UW SCSI zum Arbeiten...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...
Beim Start von Windows kommt die Meldung mediadet...diese Anwendung wird geschlossen ...wenn ich sie schliesse heißt es mediadet.exe ist nicht vorhanden oder eine falsche Version sie könne keine CD...
Hi,Nach Mainboardwechsel auf ASUS P5A-B mit AMD 350 Proz wird meine zweite Festplatte nicht mehr erkannt. System ist Win95 mit FAT32,auf DOS-Ebene erhalte ich beim Partitionieren mit FDisk die Meldung...
Hi Leute!Möchte mir diese Wochen einen neue 3D-Grafikkarte mit TV-Ausgang kaufen. Pendele zwischen der Diamond und der ASUS. Welche hat die bessere Performance, die besseren Features? Gibt es...
hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...
Hilfe, seit dem ich mein gesamtes System neu installiert habe kann ich für mein USR Sportster Flash die automatische Wahlwiederholung nicht mehr einstellen Zumindest finde ich nicht mehr wo! Basti...
Mein Bruder hat das ASUS P5A-B Mainboard mit ATX-Netzteil und Win 98.Das Runterfahren funktioniert, der Rechner schaltet sich einwandfrei aus. Aber wenn er auf Beenden Neu-starten geht, bleibt der...
Mein PC behauptet steif und fest, meine Anzeigetreiber wären nicht Windows95 kompatibel, was aber nicht stimmt.Aus diesem Grund läuft DirectX nicht und ich kann nichtspielen. Weiß jemand, wie man...
Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...
Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...
Seit kurzem kann ich den TV-out meiner AllinWonder nicht mehraktivieren. Im Einstellungsfenster der Grafikkarte sind zwarMonitor und TV abgebildet, aber die Kästchen zum aktivierensind nicht...
Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...
Wer hat Erfahrung mit der Grafikkarte Typhoon Banshee, AGP Version ???Und welche ? Ist die Karte zu empfehlen ? Hat die Karte einen TV-out ?Vielen dank für jeden Hinweis !!!Chris Chris
hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...
Hallo,ich habe meine Stereoanlage an eine Soundblaster Pro2-Karte angeschlossen. Klappte sogar, es kam was raus, aber etwas leise. Die Lautstärkeregelung an meiner Anlage kann den Sound aber nicht...