Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....
Ich suche eine Anleitung um einen K6-2 Prozessor auf einem Gigabyte GA586 DXMotherboard zu betreiben. Dietmar Schulte Antwort:Guten Tag!Ich glaube, Dein Board dürfte die gleiche...
Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...
Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...
Kann keine mit ECDC 3.5b 160 erstellte WAV-Dateien abspielen! Habe diese mit o. g. Prg. auf HDD SCSI abgelegt! Bei einem Doppelklick fängt er plötzlich an, die IDE-HDD rauf und runter zu lesen!...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten
Ich stehe kurz davor mir eine TV-Karte zu kaufen. Ich wuerde allerdings noch vorher gerne wissen, wie gut Premier mit Programmen wie z.B. Pubs oder FreeTV aussieht. Kann man damit z.B. eine Fußball...
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
Woran kann es liegen das bei der wav Wiedergabe mit der SB Live knacken auftritt? Peter Antwort:Gerüchteweise soll das Abschalten der UDMA Option helfen aber wieso sollte das jemand für eine...
Hallo,kann mir vielleicht mit meinen Virenproblem helfen?Wie bekomme Ich einen Derwin-Virus aus dem Speicher?Danke. Frank Frank Antwort:Hi,ganz einfach: von einer sauberen...
nachdem ich die PCI - Netzwerkkarte DECchip21041 unter Win95 installiert habe, stürzte mein ganzes System ab! Auch nach einer Neuinstallationschmierte es mir regelmäßig ab! Christian Sailer
Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...
Hallo!Ich habe den Scanner HP 5P und der hängt als einzigstes Gerät extern am SCSI2940AU. Beim booten wird der Adapter erkannt.Der Scanner wird aber als Prozessor HP C5110A nicht als SCANNER HP...
Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...