Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Wieviel RAM für Pubs

von name am 2 Antworten

hey,wieviel RAM benötige ich für das prog PUBS.mit 24 MB scheint es nicht zu laufen. name Antwort:64MB muss du schon haben Beginner Antwort:Bei mir läuft es mit 32MB eigentlich ganz gut. Man sollte...

Monster Fusion AGP, Windows 95

von Damiano am 2 Antworten

Kann Grafikkarte nicht installieren. Verursacht immer Recourssenprobleme. Liegt es etwa an Windows 95b? Muss ich auf Windows 98umstellen? Habe ein ASUS P2B -300 Mhz. Damiano Antwort:HalloAlso an Win95...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Preisvorstellung für...

von Jan am 1 Antwort

Ich will mein Mainboard verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich verlangen kann.Mainboard P5HX-B Rev. 1.1 mit IBM Cyrix CPU P166 Für Vorschläge bin ich immer zu haben.Mit bestem Dank Jan Jan...

Kein Ton bei Pubs

von Hank am

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Pubs starte, dann bekomme ich zwar ein Bild, jedoch keinen Ton. Ich verwende eine neue WinTV Karte von Hauppaugeund habe auch schon die üblichen Tips befolgt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

BNC Netzwerk

von The Human am 1 Antwort

hoi,weiß jemand ab wieveilen usern bzw ab welcher insgesamten kabellänge ein bnc netzwerk deutlich langsamer wird ?? v A bei spielen in netzwerk The Human Antwort:Moindie maximale länge von einem...

Anzeigetreiber nicht Win95 kompatibel??

von Martin H. am

Mein PC behauptet steif und fest, meine Anzeigetreiber wären nicht Windows95 kompatibel, was aber nicht stimmt.Aus diesem Grund läuft DirectX nicht und ich kann nichtspielen. Weiß jemand, wie man...

[bisher keine Antworten]

Asus V3400TNT TV-In/out

von Tobi am 2 Antworten

Ich habe mir eine Asus AGP V3400 TNT Video in/out gekauft. Leider funtioniert der Ein und Ausgang nicht. Beim Ausgang kommt kein Bild und wenn ich das Programm für den Eingang öffnen will, kommt die...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk win98

von Mark am 1 Antwort

Hilfe!!Mein win98 Netzwerk funktioniert nicht, obwohl ich alle Einstellungenüberprüft und auf allen beiden Rechnern identisch habe. Das Kabel BNC ist durchgemessen und funktioniert. Die...

TV-out mit AllinWonder?

von Nerv am 4 Antworten

Seit kurzem kann ich den TV-out meiner AllinWonder nicht mehraktivieren. Im Einstellungsfenster der Grafikkarte sind zwarMonitor und TV abgebildet, aber die Kästchen zum aktivierensind nicht...

Forum Internetanschluss und Tarife

LAN für 2 PC`s über Modem für Videokonferenzen

von Carsten am

Hallo zusammen !Ich habe eine Logitech WebCam die u.a. für s Internetmeetinggeeignet ist.Nun habe ich gelesen, daß diese Cam auch für LAN ist.Damit ich mit meinem Kumpel über Video sprechen...

[bisher keine Antworten]

Erfahrung mit Typhoon Banshee AGP ???

von Chris am

Wer hat Erfahrung mit der Grafikkarte Typhoon Banshee, AGP Version ???Und welche ? Ist die Karte zu empfehlen ? Hat die Karte einen TV-out ?Vielen dank für jeden Hinweis !!!Chris Chris

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

gigabyte board

von Thomas am 2 Antworten

hi leuteich habe ein problem wer kann helfengekauft habe ich mir von einen elektronik versand ein board von gigabyte namens GA-5SG100gleichzeitig dazu einen amd k2 3dnow 400 mhz so das board geht aber...