Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

Internetexplorer füllt im Vollbildmodus nicht mehr den ganzen Bi

von alex am

Hallo Leute,seit einem Systemabsturz habe ich ein Problem mit dem IE 4.01:Obwohl ich im Vollbildmodus bin, füllt der IE nicht den gesamten Bildschirm aus. Am oberen Rand bleiben ca. 5cm frei....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Preisvorstellung für

von Jan am 1 Antwort

Hallo,würde gern mein altes Mainboard mit CPU verkaufen.Ich hab keine Vorstellung was ich verlangen könnteMainboard: P5HX-B Rev.1.1CPU: IBM Cyrix P166 Bedanke mich schon im Voraus!Jan Jan Antwort:DM...

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro Highscore Pro nur unter 480x640

von Florian am

Mein Problem ist, daß ich die Farbtiefe als auch dieAuflösung unter Win95 nicht erhöhen kann. Jedesmalwenn ich sie erhöhe stürzt der PC beim starten ab und meldetin einem blauen Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Glide Treiber für Dos

von Daniel am 2 Antworten

Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...

Forum Allgemeines

Probleme mit Parralelport ( Plustek 9630P mit HP 690C)

von Torsten am

beim drucken immer blöde hinweise wie fehlerhafte installation derdruckpatrone oder ähnlichen quatsch, nach OK einwanfreier druckwer kann mir helfen diesen quatsch abzustellen ????? Torsten

[bisher keine Antworten]

Aufruesten mit PCI 2D/3D Karte

von Stefan am 1 Antwort

ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...

Fritzcard + WinFaxPro8.0/9.0

von Andreas am

Beim Einsatz von WinfaxPro8.0/9.0 über FritzCard PCI bricht dieUebertragung immer nach der ersten Seite ab. Oder es wird ein positiver Versand angezeigt, jedoch hat die Gegenstelle kein oder ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Upgrade

von Stefan Zemann am

ich habe Asus 55 TP4XE und ein P 166 und moechte es Upgraden.Hat jemand Erfahrung damit ?GrussStefan Stefan Zemann

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

win95

von pipi am 2 Antworten

ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...

Forum Allgemeines

Shutdown - Problem

von Oskar Neugebauer am 2 Antworten

Nach diversen Änderungen zusätzliche Platte, Neuverteilung der Dateien, Programm-Updates fährt mein Rechner WIN 95 B nicht mehr freiwillig runter. Er bleibt bei dem Screen mit dem Hinweis, daß...

Us Robotics Sportser Flasch

von Uwe am 1 Antwort

Habe ein Us Robotics Sportser Flasch.Nach Anpassung auf den v.90 Modus wir es als Voice 56k erkannt.Und jetzt ist es so,einmal bekommeich einen Connect mit 336000 und dann wieder mit 50666.Wann welche...