100MHz Bus
von Thomas Eselböck amHabe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...
das programm lights 5 von diamond gibt folgende fehlermeldung aus:gd error glide : glide int enviroment glide2x.dll exepted voodoo,none detectedpr error: you tried to call a virtual procedure that...
Hi LeuteIch hab ein Problem mit der Innovision Voodoo 2, mein Rechner P2/26632MB Ram/ Cirus Logic 4 MB Grafik on board/ Terratec Base 1 Sound kommt anscheinend mit der Karte nicht klar, hab n frisches...
Gibt es eine Möglichkeit mit dem capture Treiber der Asus 3400 TVPremiere zu gucken ?Wenn ja --- Welches decoder Programm braucht man dafür und wo bekommt man es ?Habe schon pubs, wintv und nagradec...
Mit meiner Erazor II ist Dune 2000 nicht spielbar. Höre zwar Musik im Hintergrund, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Verschiedene Auflösungen und Frequenzen haben nichts gebracht. Auch die...
Ihr habt so viele Festplattenprobleme und ich weiss eine gute Homepage!www.pc-disk.de Kathrin
ich suche einen guten bootmanager für windows 98 und linux. leider weiss ich nicht was für welche es gibt, und vorallem wie gut der jeweilige manager dann ist.kann vielleicht jemand helfen?...
Tach an alleIch hab mir vor kurzem die neue TNT-Karte von Creative Labs gekauft.Läuft soweit ganz gut außer bei meinem Lieblings-Game Honda Castrol Superbike da treten arge Bildfehler auf.Gibt s da...
Hat jemand die Jumpereinstellungen für Systemklockund CPU ? Chrille Antwort:Hallo,ich habe auch so ein Bord und suche nach einem Handbuch. Zu der Fragenach den Jumpern für Systemklock und CPU kann...
Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...
habe PII233 auf tekram P6 mainboard mit via apollo cipsatz, tekram scsi controller, ibm hdd,32mb -10 ns ram,ati rage pro agp karte...das system läuft zzt.auf 263 mh, sobald ich den nächst höheren...
Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt...
Hat jemand von Euch Erfahrungen, wie ich Need for Speed III vernünftig auf einem PC mit Matrox-Grafikkarte Millenium zum Laufen bringe? Ich habe bislang nur die gigantische Auswahl zwischen 16 Farben...
hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
Hallo, wer kann mir dazu was sagen ?Ich ärgere mich zur Zeit mit folgenden Problemen rum und ich bin kurz davor die beiden Karten rauszuschmeissen und auf Bunshee umzusteigen.Die Probleme fangen...
Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...
Hallo Leute,folgendes Problem liegt an:Mein Rechner bleibt während einesKopiervorgangs von HDD zu HDD, ohne Fehlermeldung etc. einfach stehen.Das Bild am Montior ist vorhanden und die LED der...
wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...
Hallo,ich benoetige unbedingt genauere Informationen über die Micropolis 3387WS 8,7 GB SCSI-3 Festplatte.Im speziellen waee es fuer mich wichtig genaueres ueber die verschiedenen Jumper zu erfahren,...
Ich habe ein SI55P AIO Mainboard und müchte einen P166MMX Prozessor einbauen. Geht das??????Danke für die Antwort imvoraus! Lukas