Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Elsa Erazor II und Monster 3D II Probleme (glaub ich)

von Backdraft am

Hi.Also, ich hab mir die obengenannten Karten gekauft und installiert.Nach der installation der Monster 3D II kann ich allerdings in den Display-Eigenschaften win98 nicht mehr auf die D Eigenschaften...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Ali 1.4 AGP Treiberinstallation ?????

von T.K am 1 Antwort

HalloNach der Installation des Ali AGP Treibers 1.4 bootet mein System nicht mehr hoch P II 350 ALi BXcell chipsatz . Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiss Rat ?.Das System läuft...

Forum Allgemeines

Turbo-Pascal, Pointer-Typen und W98

von Marek Siatkowski am

Ich versuche mich gerade in der Programierung von Turbo-Pascal, habe aber immer wieder Probleme mit Pinter-Varablen, weil sie anscheinend auf von Win98 benötigte Speicherbereiche zugreifen. Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Problem

von Kibo am 1 Antwort

Hallo,beim Surfen kommt ab und an bei versch. Adressen die Meldung: Der Server lieferte erweiterte Informationen .Was bedeutet das, und wie kann ich das ändern?Antworten bitte an :...