Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

100MHz Bus

von Thomas Eselböck am

Habe Jamicon Motherboard mit AMD K6-2 350, kann es aber nicht auf 100MHz Systemtakt stellen da es unter Win98/95 zu Schutzfehlern,.... kommt. Wenn ich auf 83 MHz schalte funktioniert es aber.An was...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Fehler Monster 3D2 wird im glide-modus nicht angesprochen

von martin am

das programm lights 5 von diamond gibt folgende fehlermeldung aus:gd error glide : glide int enviroment glide2x.dll exepted voodoo,none detectedpr error: you tried to call a virtual procedure that...

[bisher keine Antworten]

Premiere gucken mit ASUS 3400TV ?

von Erh am 3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit mit dem capture Treiber der Asus 3400 TVPremiere zu gucken ?Wenn ja --- Welches decoder Programm braucht man dafür und wo bekommt man es ?Habe schon pubs, wintv und nagradec...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alle Festplattendaten, Einbauanweisungen

von Kathrin am

Ihr habt so viele Festplattenprobleme und ich weiss eine gute Homepage!www.pc-disk.de Kathrin

[bisher keine Antworten]

Creative TNT - Honda Castrol Superbike läuft nur mit Grafikfehle

von BigBike am

Tach an alleIch hab mir vor kurzem die neue TNT-Karte von Creative Labs gekauft.Läuft soweit ganz gut außer bei meinem Lieblings-Game Honda Castrol Superbike da treten arge Bildfehler auf.Gibt s da...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Elitegroup SI-54PAIO Board

von Chrille am 1 Antwort

Hat jemand die Jumpereinstellungen für Systemklockund CPU ? Chrille Antwort:Hallo,ich habe auch so ein Bord und suche nach einem Handbuch. Zu der Fragenach den Jumpern für Systemklock und CPU kann...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

TAG-RAM für GA 586 HX

von Jörn am 6 Antworten

Hey,wer kann mir den Typ für das TAG-RAM für das HX-BOARDT sagen ???Ich habe die Zeit verpennt, und nun ist es in keinen PC Lade mehr zu kaufen. Ist schon scheiße wenn man 128MB hat, aber nur 64MB...

Forum Allgemeines

Premiere mit Tv-Karte???

von Chris am 6 Antworten

Hi Hacker!!!Ich habe gehört, dass einige Hacker den Premiere-Code am Pc knacken können. Lege mir selber auch bald Tv-Karte zuund würde gerne wissen, wie man den Code knackt!!!Wer etwas weiß, oder...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Low-Level-Format nach Festplattencrash

von Ralf J. am 4 Antworten

wo bekomme ich ein Tool her, daß auf meiner HD eine Low-Level Formatierung macht? Ralf J. Antwort:vorzugsweise beim hersteller deiner hd, den du uns ja sinnvollerweise dazugeschrieben hast damit wir...