Grafikkarten und Monitore 26.029 Themen, 113.814 Beiträge

Pc Gamepad 6 von Interactive läßt sich nicht kalibrieren

Ulli / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mir eine terratec Xlerate Soundkarte gekauft, leider ist es mir nicht gelungen mein 6 tasten Gamepad (PC Gamepad 6 vun Interactive zu kalbrieren.
Obwohl ich das Steuerkreuz nicht berühre, bewegt sich das Kalibrierungskreuz hin und her.
Hatte vorher mitSB16 keine Probleme.
Wer Rat weiß, bitte melden
Ciao Ulli (ulli)

Antwort:
Jo ... hatte ich auch !
Ist auf jeden Fall kein Gamepad-Problem.
Die Ursache liegt darin, dass Dein Board nicht mit der Karte klar kommt. Ein Umtausch in ein anderes Terratec-Modell sorgete bei mir für Abhilfe.
Gruß Karl
(Karl Ranseier )

bei Antwort benachrichtigen
Karl Ranseier Ulli

„Pc Gamepad 6 von Interactive läßt sich nicht kalibrieren“

Optionen

Jo ... hatte ich auch !
Ist auf jeden Fall kein Gamepad-Problem.
Die Ursache liegt darin, dass Dein Board nicht mit der Karte klar kommt. Ein Umtausch in ein anderes Terratec-Modell sorgete bei mir für Abhilfe.
Gruß Karl
(Karl Ranseier )

bei Antwort benachrichtigen