hi...Ist es möglich eine U2W SCSI Platte an einen UW SCSI Contoller anzuschliessen ??Brain Brain Antwort:ja! Popeye Antwort:Auch U2W-LVD-Platten..??? Brain Antwort:oh mann...JA!steck das kabel dran...
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Celeron 300A-Slot1 und dem Celeron 300A-370Pin. Kann man beide übertakten ?Vielen Dank im voraus ! Torben Antwort:Hi.....Der grösste unterschied ist...
Hi Leute, Gibt es die Glide 3dfx Treiber auch für dos ?Einzeln oder nur in den Referenztreibern ?ThxDaniel Daniel Antwort:hey,was willst du unter dos mit 3dfx ???????? Sebastian Antwort:Mein Gott,...
Ich habe eine Trident 975 4MB Karte AGP . Der verwendete Treiber istalt, sehr alt!!! Kann mir Irgendjemand eine Site für neuere Treiberempfehlen? Ich verwende die Karte in Verbindung mit einer Voodoo...
Wer weiß, wie ich bei meinem US Robotics 56K Voice Faxmodem die Wahl-sperre von 30 sec. nach einem erfolglosen Verbindungsaufbau Besetzt ausschalten kann? Thomas Antwort:Unter...
ich moechte mei PC mit einer neuen Grafikkarte ausstatten, sie sollteaber nicht mehr als 250 DM kosten.Welche ist zu Empfehlen.GrussStefan Stefan Antwort:Hallo !!Das hängt natürlich in erster Linie...
Hey Leute!Folgendes:Hab mir heute einen Celeron gekauft - 300a!CostaRica, 41. KW, oem non boxed So, das gute Stück kann ich leider erst am Freitag mit einem BH-6 Voltregulator von 2,0 - 2,3 Vin 0,5 V...
nachdem ich die PCI - Netzwerkkarte DECchip21041 unter Win95 installiert habe, stürzte mein ganzes System ab! Auch nach einer Neuinstallationschmierte es mir regelmäßig ab! Christian Sailer
Es ist Mir nicht möglich, die MPU401 Unterstützung für MIDI zu aktivieren!In sndstat ist diese einfach in Klammern gesetzt.Weiss jemand welche MPU401 IRQ man eingeben muss bei make config ?IRQ 5 -1...
Hi,ich habe Probleme mit meinem Mitsumi CR 2600 TE Brenner.Das Gerät ließt kaum noch Rohlinge ein, egal ob mit silber, blauer- oder goldener Beschichtung.Ich habe mir das BIOS Update 2,28 geholt und...
ich hasse euch alle pipi Antwort:Endlich mal jemand mit dem man sich vernünftig unterhalten kann. Keine blöde Frage, einfach nur ein knackiges Staement. Sowas find ich gut! Jedenfalls mit 5 Liter...
Moin, Leute!Wer weiß, mit welcher Software man die Erazor 2 übertakten kann. Und wo krieg ich die Software her?CiaoCarsten Carsten Antwort:Ich würde die Finger vom übertakten lassen bei der...
Hi,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir die CHIP-SPECIAL: LINUX Ausgabe organisiertund alles gemacht was in dem Heft Steht!Aber ich bekomme keine vernünfige Konfiguration zustande!Wer kann mir...
Also ich habe einen AMD K6 266 auf 300 getaktet! , 192 MB RAM, sowie eine ISA-Ethernet-Netzwerkkarte!Dieser ist verbunden mit einenm Laptop, 166 MMX 32 MB RAM und NE2000-PCMCIA-Karte! Beide Rechner...
Hallihallo.Ich hab kein Problem, nur ein Ärgernis.Dieses Anmeldeformula bei Win95, welches auftaucht,wenn man mit einer Netzwerkkarte starte stört mich schon ewig.Ich hatte auch schon mal gelesen,...
ich versuche unter Win98 den Vollduplexmodus der Karte zu aktivieren,was allerdings nich möglich scheint, obwohl die Karte es koennen soll!Frage:Kann mir jemand sagen, wie ich in CubaseVST dieses...
Seitdem mein Provider AOL.. schäm auf die V.90 Technologie umgestellt hat, habe ich ein großes Problem. Exakt alle 4 Minuten geht für ca. 10-20 Sekunden GAR NICHTS mehr, weder Senden noch...
8ns entsprechen einem Takt von 125MHz. und damit den Intel-Specs.Warum will meine Oma unbedingt 7ns-Module haben?Hat sie Vorteile davon?Welche?Wie erkläre ich ihr den Artikel Neue Speicher - neue...