Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

CDRW Philips CDD 3610

von Sven am

Moin, Moin,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Ich habe an den 2.IDE-master ein CDD 3610 von Philips rangehängt. Der Geräte-Manager zeigtdas Teil auch richtig an, nur im Arbeitsplatz bzw....

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr 2000 Problem und Win95

von Marcus am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Chaintech 5VGM1 mit 75 Mhz?

von Andree am

Hat jemand eine Idee, wie man das Mainboard so umjumpern kann, daß es meinen 166 MMX auf 233 Takt treibt?? Laut Handbuch sind 66 Mhz mit 3 multipliziert das Maximum, obwohl das Board angeblich auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

unreal nur als Drahtgitter

von Bonsai am 2 Antworten

Hi leute,habe die Version 2.19 von Unreal. neuerding sehe ich bei jedem start nur noch ein Drahtgittermodell von Unreal.Erst wenn ich mit advanced options die Auflösung ändere bekomme ich wieder ein...

Forum Grafikkarten und Monitore

TNT oder Banchee

von Dussel am 9 Antworten

Welche Karte ist zum besser Daddeln geignet?AGP Creative Bachee oder Creative TNT bzw die teure Erasor 550 TNT ? Dussel Antwort:Es kommt ganz drauf an! Wenn du lieber älterer Spiele bis hin zu Unreal...

Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk-Generve

von Thommy am 3 Antworten

Hallo ,ich habe folgendes Problem :Mein PC lässt sich nicht im Netzwerk an den PC eines Freundesverbinden mit RJ45-Kabel bzw. Anschluß .Im Netzwerk über einen BNC-Anschluß an einen anderen PC...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Aldi Computer

von Oliver von Schleusen am 1 Antwort

Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 350

von Andre am 5 Antworten

Hi, wer hat einen K6-2 350 mit 400 MHz oder mehr laufen, und wenn mit wieviel Core Spannung?Wenn ich versuch meinen auf 400 zu takten bootet der Computer zwar bis ins win98 stürtzt aber nach kurzer...

Forum Grafikkarten und Monitore

FreeTv

von Driver am 1 Antwort

Bei dem Programm FreTV Ver. 7.1 fehlt mir der Ton. Das Bild ist 1a. Was kann ich tun? Driver Antwort:Dafür gibt es ein Sound-patch !Premiere ist doch Cool, oder?Vor allem, wenn es umsonst ist! Lara...

Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32-FAT16

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...