Meine ibm festplatte hat mich ziemlich enttaeuscht, den sie bringt nur die halbe datenuebertragung als erwartet. obwohl ich fast alles einstellen, auch die terminierung ausschalten kann, bringt sie...
Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...
Ich hab vor m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil...
Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom
Vor kurzem schickte mir jemand per icq eine Datei namens patch.exe die ich besser nicht hätte ausführen sollen.Kurzum: Dieser jamand hatte daraufhin Zugriff auf meine Daten, löschte einige...
Guten Tag zusammen!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 19-Zoll-Monitor zu holen Acer99c . Stimmt es dass ich damit rechnen darf, dass der einen anderen Anschluss als die meisten Grafikkarten hat BNC...
Hallo zusammen,vielleicht könnte mir jemand nen Tip geben!Ich werde mir eine ca. 9 Gb UW-SCSI Festplatte zulegen.An meinenm Adaptec 2940 UW hängt bereits eine IBM DCAS 4,3 Gb Platte,mit der ich...
das programm lights 5 von diamond gibt folgende fehlermeldung aus:gd error glide : glide int enviroment glide2x.dll exepted voodoo,none detectedpr error: you tried to call a virtual procedure that...
Weiß jemand einen patch um UNREAL mit einer Voodoo Banshee Karte zum laufen zu bringen ??Wenn ich die Fragen zu 3DFX mit ja beantworte läuft nix !! CAN Antwort:Du musst dir das Unreal Patch Version...
ich habe ein abit bh6 board und einen celeron 300a, der mit 450 mhz und mit 463,5 mhz optimal läuft. doch was ist auf die dauer gesehen besser, oder ist es mit 13,5 mhz unterschied nicht weiter...
Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...
während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...
Ich habe ein Asus P2L97 und möchte mir gerne in der nächsten Zeitein Asus P2B Motherboard kaufen.Nun möchte ich gerne wisse wie man eine PII-300 aus 400MHz oder mehrTakten kann, sodas er stabil...
HalloHabe mir mir besagte Platte geholt und kann im Windows 95B keinDMA einstellen.Stellt Windows automatisch auf DMA oder liegt es an irgendwas anderem? BX-Board Chris Antwort:Du mußt den...
Hallo....die ganze Zeit hatte ich mit meinem K6-2 300 und dem ASUS P5A-B mit beschränktem ALi Chipsatz und TNT Karten nur dicke Probleme.Vor zwei Tagen hatte ich mich dann entschloßen ein Gigabyte...
Hallo Freunde,ich habe da ein Problem mit dem Overlocking und zwar habe ichda was von Synchron und Asynchron Bustakt und Steckplatztakt gelesen und bin mir nicht sicher ob ich mein Bustakt auf 75 Mhz...
Ich habe eine IBM DTTA 10GB in 4 Partitionen unter Win98 mit Fat32. Nach jedem Neustart ist die Platte immer bis zu 50 fragmentiert selbst wenn ich direkt vor dem Runterfahren Defrag ausgeführt...
Moin Moin Leute,Möcht ganz gern mein M565 mit nem K6-2 aufrüsten. Laut Tabelle 1 in http://www.pcchips.tw/technical.html echt ein Muß für PcChips-Mainboard-Besitzer unterstützt das Board 2,2V...