Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI All IN WONDER PRO & Premiere

von U.S. am

Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis Stinger (SCSI) defekt

von Markus am

Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V550 AGP

von Dom am

Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom

[bisher keine Antworten]

ATI-Premiere Update neuer Link

von fritz am

wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz

[bisher keine Antworten]

SCSI UW Festplatte; welche kaufen?

von Mannu am 1 Antwort

Hallo zusammen,vielleicht könnte mir jemand nen Tip geben!Ich werde mir eine ca. 9 Gb UW-SCSI Festplatte zulegen.An meinenm Adaptec 2940 UW hängt bereits eine IBM DCAS 4,3 Gb Platte,mit der ich...

Forum Allgemeines

Fehler Monster 3D2 wird im glide-modus nicht angesprochen

von martin am

das programm lights 5 von diamond gibt folgende fehlermeldung aus:gd error glide : glide int enviroment glide2x.dll exepted voodoo,none detectedpr error: you tried to call a virtual procedure that...

[bisher keine Antworten]

Banshee+UNREAL ?

von CAN am 2 Antworten

Weiß jemand einen patch um UNREAL mit einer Voodoo Banshee Karte zum laufen zu bringen ??Wenn ich die Fragen zu 3DFX mit ja beantworte läuft nix !! CAN Antwort:Du musst dir das Unreal Patch Version...

Forum Internetanschluss und Tarife

Problem mit Netzwerk

von Mat2000 am 1 Antwort

Ich habe zwei Win 98 rechner, einer mit einer NE-2000 kompatiblen ISA Karte, einer mit der realtek RTL8029, beide sind komplett eingerichtet Freigabe, Protokolle, Microsoft-Client . Aber wenn man bei...

Forum Internetanschluss und Tarife

netscape und stylesheets?

von swen am 2 Antworten

während der explorer alles so macht, wie will, weigert sich netscape irgendwelche stylesheets zu akzeptieren. woran liegts. tipp mal der browser kann das oder? swen Antwort:was,bitte,sind...

DMA bei IBM 10,1?

von Chris am 2 Antworten

HalloHabe mir mir besagte Platte geholt und kann im Windows 95B keinDMA einstellen.Stellt Windows automatisch auf DMA oder liegt es an irgendwas anderem? BX-Board Chris Antwort:Du mußt den...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Schnautze voll von AMD K6-2 !!!!

von Nessi am 9 Antworten

Hallo....die ganze Zeit hatte ich mit meinem K6-2 300 und dem ASUS P5A-B mit beschränktem ALi Chipsatz und TNT Karten nur dicke Probleme.Vor zwei Tagen hatte ich mich dann entschloßen ein Gigabyte...

Festplatte ständig durcheinander

von Peter am

Ich habe eine IBM DTTA 10GB in 4 Partitionen unter Win98 mit Fat32. Nach jedem Neustart ist die Platte immer bis zu 50 fragmentiert selbst wenn ich direkt vor dem Runterfahren Defrag ausgeführt...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PcChips M565 mit K6-2 333MHz ?

von Iko am 1 Antwort

Moin Moin Leute,Möcht ganz gern mein M565 mit nem K6-2 aufrüsten. Laut Tabelle 1 in http://www.pcchips.tw/technical.html echt ein Muß für PcChips-Mainboard-Besitzer unterstützt das Board 2,2V...