Kann man einen schnelleren Prozessor als den im Handbuch angegebenen 200 MHz Prozessoren einbauen? Das Board unterstützt Dual CPU Volt 2,6 und 2,9 und hat einen VX Chipsatz. Geht auch MMX?DankeGüven...
Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.
Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...
Ich hab vor m halben Jahr den Megafehler gemacht und mir von VOBIS das Bahn-Boostar 56k geholt.Nach ca 10-30 min schaltete es sich netterweise ohne Warn- oder Fehlermeldung einfach ab. Besonders geil...
Meine MicropolisMustang 4525 hat den Dienst quittiert, und obwohl noch ich Garantie habe , nützt mir das nichts, da die Firma pleitesein soll. An wen kann ich mich wenden ? Wer weiß näheres ?Thanks...
Hallo,seit ich DirectX 6 installiert habe, läuft kein Spiel mehr, bei dem DirectX 5 mitgeliefert wurde.Jetzt werde ich die 6-er Scheiße micht mehr los.Wer kann mmir sagen, wie ich DirectX 6 komplett...
Hallo,ich habe da ein kleines Problem.Nach dem Umbau meines PC c auf ein 100 MHZ Board, wollte ich die alte Platte als Slave benutzen.Diese war Partioniert mit PQmagic, enthielt einen Bootmanager, und...
Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...
den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Meine ibm festplatte hat mich ziemlich enttaeuscht, den sie bringt nur die halbe datenuebertragung als erwartet. obwohl ich fast alles einstellen, auch die terminierung ausschalten kann, bringt sie...
Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom
ich habe entgültig genug von diesem amateur-messageboardtagein, tagaus seh ich hier nur noch vorschulfragen, wie z.B.HILFE HILFE meine voodoo2 geht nich !so ein SCHEISS !!so was macht mich...
Vor kurzem schickte mir jemand per icq eine Datei namens patch.exe die ich besser nicht hätte ausführen sollen.Kurzum: Dieser jamand hatte daraufhin Zugriff auf meine Daten, löschte einige...
Guten Tag zusammen!Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 19-Zoll-Monitor zu holen Acer99c . Stimmt es dass ich damit rechnen darf, dass der einen anderen Anschluss als die meisten Grafikkarten hat BNC...
Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Habe ein Board Rev 1.0 mit Bios 1.14.Kann ich den Prozessor auch mit 4,5 x 83 375 Mhz takten normal wäre 5,5 x 66...
Hi Leute nachdem ich dieses nette Programm mit meiner ATI-Tuner Karte ausprobiert habe möchte ich den Tip gern weitergeben Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse:...
HI,es ist zwar noch nicht passiert, aber was kann ich machen wenn beim Bios update P2B das ding abstürzt?Wie geht man da vor, was sollte ich tun um für den Fall gewappnet zu sein.Bitte meldet...
Hallo,kann mir jemand sagen was ich noch beachten muss, bzw. ob jemandähnliche Probleme hat. Sobald ich den TV Ausgang unter Win98benutzen will neuster Treiber ist installiert zeigt Windows...