Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

ATI All IN WONDER PRO & Premiere

von U.S. am

Hallo!Weiß jemand ob es einen Crack für die Grafikkarte von ATI - All in Wonder Pro mit integriertem TV-Tuner zum Premiereempfangen gibt.Wäre euch sehr dankbar!!!!Bis dann U.S. U.S.

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Temperaturfühler - Asus P2B

von mail am 3 Antworten

Wo schließt man an einem Asus P2B den Temperaturfühler fürdie CPU an.Wo befestigt man dem Temp. Sensor am besten am Prozessor? mail Antwort:Hallo,der Anschluß 2-Polige Pfostenleiste ist rechts vor...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis Mustang - Firma pleite, keine Garantie ?

von tacke am

Meine MicropolisMustang 4525 hat den Dienst quittiert, und obwohl noch ich Garantie habe , nützt mir das nichts, da die Firma pleitesein soll. An wen kann ich mich wenden ? Wer weiß näheres ?Thanks...

[bisher keine Antworten]

ATI-Premiere Update neuer Link

von fritz am

wie schnell die Zeit vergeht. Es gibt einen neuen Link auf More-ATI für ATI-Tunerkarten http://freetv.mysite.de/fritz fritz

[bisher keine Antworten]

Deinstallieren von DirectX

von Sebastian am 3 Antworten

Hallo,seit ich DirectX 6 installiert habe, läuft kein Spiel mehr, bei dem DirectX 5 mitgeliefert wurde.Jetzt werde ich die 6-er Scheiße micht mehr los.Wer kann mmir sagen, wie ich DirectX 6 komplett...

Micropolis Stinger (SCSI) defekt

von Markus am

Habe mir im September 97 eine Micropolis STINGER 4,3MB SCSI Plattezugelegt.Mein Händler sagte mir das die Festplatte 3Jahre Garantie hatDa die Platte jetzt einen Totalschaden hat und Micropolis nicht...

[bisher keine Antworten]

ATI-Tuner Premiere und es funktioniert doch

von fritz am

den Tip geb ich nach erfolgreichem ausprobieren gern weiter. Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse: http://www.multimedia.com/treetv/ Angeblich soll es mit dem...

[bisher keine Antworten]

ide Raid Controller!!!!

von Scyte am

Weis jemand od es EIDE Raid Controller gibt U-DMA2 oder ewt.3 wäre doch schnell genug für zwei oder drei Festplatten Scyte

[bisher keine Antworten]

Diamond Viper V550 AGP

von Dom am

Probleme treten auf nach längerer Verweilzeit im Dos-Modus Zwecks Programmierung .Bildzeilen und Schrift wird stark verzehrt wieder gegeben. Wo liegt das Problem oder wie beseitige ich es? Dom

[bisher keine Antworten]

AMD K6 II 366 auf GA 586SG geht das ?

von E.S. am 3 Antworten

Hat schon jemand die oben genannten Teile erfolgreich miteinander zum laufen gebracht?Habe ein Board Rev 1.0 mit Bios 1.14.Kann ich den Prozessor auch mit 4,5 x 83 375 Mhz takten normal wäre 5,5 x 66...

ATI-Tuner Premiere und es geht doch !!

von fritz am

Hi Leute nachdem ich dieses nette Programm mit meiner ATI-Tuner Karte ausprobiert habe möchte ich den Tip gern weitergeben Probier es mal mit dem Programm More-ATI-TV. Es geht aber nur S/W!! Adresse:...

[bisher keine Antworten]

Absturz beim BIOS update!!!

von Markus am 2 Antworten

HI,es ist zwar noch nicht passiert, aber was kann ich machen wenn beim Bios update P2B das ding abstürzt?Wie geht man da vor, was sollte ich tun um für den Fall gewappnet zu sein.Bitte meldet...