NTSC zu PAL Konvertierung
von Tom amIch suche dringend ein Programm welches über S-VHS NTSC in PAL umwandeln kann.Mit Avi Dateien geht dies problemlos und sehr schnell.Es müßte doch eine Software geben die das Videosignal in Echtzeit...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich suche dringend ein Programm welches über S-VHS NTSC in PAL umwandeln kann.Mit Avi Dateien geht dies problemlos und sehr schnell.Es müßte doch eine Software geben die das Videosignal in Echtzeit...
Wer kennt den hersteller diese Boards?Bios update wo??Gruß TOM Antwort:siehewww.fica.comwww.fic.com.tw first in... irgendwas hi! Antwort:http://www.fic.com.tw bjoern blum Antwort:Versuchs mal...
Mein Celeron wird immer recht heiss und der Kuehler, den ichjetzt benutze hilft auch nicht viel. Hat jemand eine Empfehlung,welchen Kuehler man verwenden sollte ? Klaus Antwort:versuchs mal...
Hallo Leutekann mir jemand den Unterschied zwischen der SB128 PCI und der SB Live! Value erklären? Oder gibt es noch eine bessere Karte bis ca. 200 ,- DM im Moment.Danke für response Tommes...
Tach !Ich habe einen 300er K6-2 und bei 3D-Games z.B. Fifa99 stürzt die Karte immer während des Spiels ab.Bei Software-Rendering habe ich keine Probleme damit.Habe schon alle Treiber für die Elsa...
Habe eine ATI-Graphikkarte mit TV-out undRageII 3D 113-38502-101 und will sie unter Win NT 4.0 SP3zum laufen bringen. Auf den Fernseher kommt beim booten ein Bild . Doch wenn ich NT starte bleibt der...
War mit Asus bisher immer sehr zufrieden, aber das Abit lockt schon wegen Preis und Soft Menü. Beim Asus sind es der 8fache Multiplikator und der FSB von 133MHz der asynchron geregelt ist. Habe beim...
Hilfe,Nach Bios-Update auf ver. 106 erkennen weder Win95 noch Win98 meine Festplattenkontroller korrekt. Mei 104er Bios-File ist leider kaputt.Gibt es Treiber für die Kontroller oder hat jemand den...
Wer kennt die Tastenkombination um in das Setup des SCSI DavidControllers DC-2974 PCI SCSI zu gelangen.Mit DEL / ENTFERNEN funktioniert es nicht !!!Danke schon einmal im Vorraus Falk Falk Antwort:Bei...
HalloIch habe da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte das vermute ichzumindest .Wenn ich im MS-Dos-Modus von Windows 98 nicht in der Dos-Box ein Programm benutze und anschließend Windows per...
Hallo Zusammen,ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard.Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997Sund die Seriennummer...
Hallo,mein Rechner 486 dx 80 von Vobis bootet nicht mehr von der Festplatte Conner CFS420A. Es erscheint die Meldung harddisk s faile 80 und dannF1 to continue or del for setup. Das Bios erkennt die...
Wie im Betreff beschrieben, kann ich die Grafikkarte nicht höher als 640x 480 einstellen, die neusten Treiber habe ich auch schon installiert, es stand für Version 95/98.Wer kennt das Problem und...
Wie gut kann man diesen Prozessor übertakten. Hat einer mit diesemModell Erfahrung gemacht??? Mein Mainboard: ASUS P5ADas Bios zeigt 45-50 Grad an...Ist da viel drin????Danke im vorausAchim Achim...
Hallo,habe asus p2b mit 1007 bios.welche einstellungen muss ich darin machen damit mein scheiss explorer net mehr abstürzt?habe 300er p2 auf 450 getaktet.Bitte gebt mir doch ein paar genaue werte...
Servus!!!Ich habe bei der Outlook-Installation einen falschen POP3-Servereingegeben!Wie kann ich korrigieren?Danke!!! AnJa Antwort:Unter Konten! Hans Antwort:Hallo Anjabei Outlook Express unter der...
Was kann ich machen, um dieses Spiel zum Laufen zu bringen. Ich höre nur den Sound im Hintergrund und der Bildschirm bleibt schwarz. Tom Antwort:Dune 2000 hab ich noch nicht ausprobiert,aber manche...
Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias
Hallo Linux-Freaks!Gibt es eigentlich ein Standardwerk zu Linux, wo alles schön genau und deppensicher drinnensteht? Möchte Mit Linux anfangen, weil mir Kleinweich auf die Nerven geht und die...
HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...