Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Aldi Computer

von Oliver von Schleusen am 1 Antwort

Kann man den Medion Pc übertackten?Wenn ja, wie? Oliver von Schleusen Antwort:Hallo! Heul! Nein, ich sage nichts über Rechtschreibung! Soweit ich weiß, ist in dem letzten Medion-PC ein INTEL-Board...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

K6-2 350

von Andre am 5 Antworten

Hi, wer hat einen K6-2 350 mit 400 MHz oder mehr laufen, und wenn mit wieviel Core Spannung?Wenn ich versuch meinen auf 400 zu takten bootet der Computer zwar bis ins win98 stürtzt aber nach kurzer...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Deskstar DTTA-351010 U/DMA

von Thorsten Lemke am

Ich habe zu Weihnachten die Platte DTTA-351010 von IBM bekommen.Aber mein Bios erkennt sie nicht.Bios : Award Modular Bios v4.51PG Award Plug and Play Bios Extension v 1.0aUnter Windows NT 4.0...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Archive Dat-Laufwerk unter Win98

von Richard am

ich habe ein archive 2gb dat-laufwerk scsi . leider kann ich unter dem backup in win98 keine bänder initialisieren. es passiert einfach nicht. laufwerks LED geht an. formatierte bänder auf einem...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

FAT32-FAT16

von Wox am 1 Antwort

HalloIch habe ein kleines Problem:Im PC-Tuning REPORT 99 stand,daß man die Festplatte auf FAT16 partionieren soll.Nun habe ich aber leider schon FAT32. Es ist eine Segate 6.5GB.Gibt es nun eine...

Forum Allgemeines

COM3

von Stefan am

Sorry, die E-Mail-Adresse war falsch. Stefan

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

TnT oder VoodooII?

von Sebastian am 17 Antworten

Ich besitze einen P2-300MHZ und möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Im Augenblick habe ich die alte Matrox Mystique im Rechner.1. Würde die Mystique mit einem Voodoo2-Board zusammenarbeiten?2....

Forum Grafikkarten und Monitore

Monitorflimmern die 2.

von Michael am

Hi,ich hatte schon eine Anfrage wegen des Monitorflimmerns.Das, was das Flimmern verursacht, ist ein 80 LiterWasserboiler in der Nachbarwohnung.Ich war bei meinem Nachbarn und habe es getestet.Jetzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Jahr 2000 Problem und Win95

von Marcus am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen was Win95 OSR2 im Jahr 2000 macht? Wie komme ich auf www.microsoft.com an die Patches für Win95? Marcus Antwort:Hi,einfach auf ftp://ftp.microsoft.com/softlib/MSLFILES/die Datei...

Forum Internetanschluss und Tarife

outlook express

von celli am 1 Antwort

hallo ich habe da eine frage bezüglich outlook express.ich gehe über planet-interkom ins internet und verwalte mein emails mit outlook express. nun mein anliegen!mann kann ja von kostenlosen email...

Forum Grafikkarten und Monitore

Voodoo II oder Rive TNT ?

von Sascha am 2 Antworten

welche Karte bringt bei meinem Rechner mehr ? AMD K6-2/350mit 64mb SDRam, 4MB AGP und Voodoo1. Die ganzen Benchmarks sind meistauf P2/400 - P2/450 und sind daher für mich nicht so überzeugend....