Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

NTSC zu PAL Konvertierung

von Tom am

Ich suche dringend ein Programm welches über S-VHS NTSC in PAL umwandeln kann.Mit Avi Dateien geht dies problemlos und sehr schnell.Es müßte doch eine Software geben die das Videosignal in Echtzeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PA-2005

von TOM am 3 Antworten

Wer kennt den hersteller diese Boards?Bios update wo??Gruß TOM Antwort:siehewww.fica.comwww.fic.com.tw first in... irgendwas hi! Antwort:http://www.fic.com.tw bjoern blum Antwort:Versuchs mal...

Forum Audio-Hardware

Kaufempfehlung

von Tommes am 3 Antworten

Hallo Leutekann mir jemand den Unterschied zwischen der SB128 PCI und der SB Live! Value erklären? Oder gibt es noch eine bessere Karte bis ca. 200 ,- DM im Moment.Danke für response Tommes...

Erazor 1 stürzt bei 3D-Games ab

von Tom am 2 Antworten

Tach !Ich habe einen 300er K6-2 und bei 3D-Games z.B. Fifa99 stürzt die Karte immer während des Spiels ab.Bei Software-Rendering habe ich keine Probleme damit.Habe schon alle Treiber für die Elsa...

HILFEEEEEEEE ATI mit TV Out

von Timo am 1 Antwort

Habe eine ATI-Graphikkarte mit TV-out undRageII 3D 113-38502-101 und will sie unter Win NT 4.0 SP3zum laufen bringen. Auf den Fernseher kommt beim booten ein Bild . Doch wenn ich NT starte bleibt der...

Bios/Treiber Ga5486al

von stef am

Hilfe,Nach Bios-Update auf ver. 106 erkennen weder Win95 noch Win98 meine Festplattenkontroller korrekt. Mei 104er Bios-File ist leider kaputt.Gibt es Treiber für die Kontroller oder hat jemand den...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

DC-2974 PCI SCSI (DAVIDCONTROL )

von Falk am 2 Antworten

Wer kennt die Tastenkombination um in das Setup des SCSI DavidControllers DC-2974 PCI SCSI zu gelangen.Mit DEL / ENTFERNEN funktioniert es nicht !!!Danke schon einmal im Vorraus Falk Falk Antwort:Bei...

Schwerer Ausnahmefehler mit Diamond Viper V550

von Jan am

HalloIch habe da ein kleines Problem mit meiner Grafikkarte das vermute ichzumindest .Wenn ich im MS-Dos-Modus von Windows 98 nicht in der Dos-Box ein Programm benutze und anschließend Windows per...

[bisher keine Antworten]

Suche Bios Update

von dirk am 1 Antwort

Hallo Zusammen,ich suche verzweifelt ein neues Bios für mein betagtes Motherboard.Die einzigen Angaben die ich habe sind, daß es ein AMI Bios ist von 04/18/1997Sund die Seriennummer...

AMDK6-2 300mhz

von Achim am 9 Antworten

Wie gut kann man diesen Prozessor übertakten. Hat einer mit diesemModell Erfahrung gemacht??? Mein Mainboard: ASUS P5ADas Bios zeigt 45-50 Grad an...Ist da viel drin????Danke im vorausAchim Achim...

BIOS Einstellungen zum Übertakten

von Markus am 1 Antwort

Hallo,habe asus p2b mit 1007 bios.welche einstellungen muss ich darin machen damit mein scheiss explorer net mehr abstürzt?habe 300er p2 auf 450 getaktet.Bitte gebt mir doch ein paar genaue werte...

für Frank vom 29.1.99

von Matthias am

Hallo Frank, es muss wohl wirklich an der Kühlung gelegen haben.Danke für den Tip. Matthias

[bisher keine Antworten]

gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager

von Gregor am

HiBei meinem neuen Mainboard steht bei einem PCI-Bus im Gerätemanagerein gelbes Ausrufezeichen. Normalerwiese weist das darauf hin, daß Windows den Chipsatz BX nicht erkannst hat. Ein Chipsatz...

[bisher keine Antworten]