Probleme mit dem Netzwerk
von Benjamin Ringl amIch habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
Hallo an alle!Ich kenne einen Händler, der kann mir die CPU vorher testen.Nun sagt er, er hätte welche von seiner neuen Bestellung Mitte Januar versucht zu übertakten. Dies ist ihm bei dem C300a...
Hi,wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein Aladdin GA-5AX V AGP Board und eine AGP GrafikkarteCreative Graphics Blaster Exxtreme 4Mb.Leider habe ich das Gefühl, das beide Komponenten nicht...
Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...
Hallo,kennt jemand das Lenco MXT 9534 E? Kurt
Nachdem ich zu meiner 1. Festplatte SCSI2 Seagate eine 2. eingebaut habe SCSI2 IBM findet mein PC das CD-Rom-Laufwerk SCSI2 TEAK nicht mehr. Das geschieht immer wenn ich einen Re-Start - zB nach einer...
Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...
Wenn ich im Presto Arranger mehrstimmige Akkorde spielen möchte,geht das meistens nur zweistimmig, einige Noten kann ich auchdreistimmig spielen, aber ich habe keine Erklärung warum das so ist!!Ein...
Seit ich meine kompletten Computer-Innereien Platten, Laufwerke, Karten von einem getuneten 486 in ein neues Gehäuse samt Pentium 133-Motherboard geschaufelt habe, ist das ganze Ding todkrank:Alle...
meine frage nochmal an euch da ich sonst nirgends antworten finde.ist nun jeder celeron300A geeignet zum übertakten oder nicht ?manche sagen gehen alle, andere sagen die aus costa rica nicht usw.will...
Ich möchte mit einem Freund via Modem gegeneinander spielen.Ich habe ISDN Eumuex 302-PC, AVM-Modem u. Treiber , er hatein analoges 33er Modem von USR.Geht das?Ich möchte nicht stundelang...
Hallo,habe bereits einiges zum Thema hier gelesen.Ich habe einen 300A, ein ABIT BH6, einen Papst-Celeron Lüfter mit Wärmepaste, 3 Gehäuselüfter richtigrum drin, Temp. konstant bei 21 Grad C, und...
Hallo Leuteseitdem ich gestern das ganze System W98 runtergeworfen habe und es auchmit den BIOS-Defaults probiert habe, findet beim Hochfahren der Rechnergerade mal den K6-266. Das RAM wird nicht mehr...
Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...
Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...
HAllo hallo,KAnn mir vielleicht irgendwer sagen,was der reservierte Speicher im Systemmonitor zu bedeuten hat.Gleiches Problem habe ich mit dem Gesperrten Speicher.ICh möchte gerne wissen, wie ich...
Dummerweise habe ich meinen Eprom,ohne auf die richtige Position zu achten,in den Sockel gesteckt,und eingeschaltet.Das Ergebniss:tot durch umpolung.Kann das Mainboard auch was abgekriegt haben?Wie...
Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...