Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Probleme mit dem Netzwerk

von Benjamin Ringl am

Ich habe ein Problem. Immer wenn ich über mein LAN zwei Win98 Rechner Dateien verschicke, kommen diese leicht verändert bei anderen Computer an. Bei stark komprimierten Dateien ist es besonders...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 für uwe!!!

von Thomas Eselböck am 1 Antwort

Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...

Forum Grafikkarten und Monitore

Kühler für Banshee ?

von Patric Sarther am 2 Antworten

Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...

Forum Internetanschluss und Tarife

komisches Modem

von Kurt am

Hallo,kennt jemand das Lenco MXT 9534 E? Kurt

[bisher keine Antworten]

AMD-Patch für Windows 95b nötig?

von Dirk B. am 8 Antworten

Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...

Forum Audio-Hardware

maestro 32/96 wieviele Stimmen???

von Günter am

Wenn ich im Presto Arranger mehrstimmige Akkorde spielen möchte,geht das meistens nur zweistimmig, einige Noten kann ich auchdreistimmig spielen, aber ich habe keine Erklärung warum das so ist!!Ein...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Hilfe - FAT begeht Selbstmord

von Thomas Korosa am 2 Antworten

Seit ich meine kompletten Computer-Innereien Platten, Laufwerke, Karten von einem getuneten 486 in ein neues Gehäuse samt Pentium 133-Motherboard geschaufelt habe, ist das ganze Ding todkrank:Alle...

Forum Internetanschluss und Tarife

PC-ISDN Verbindung auch mit analogem Modem?

von Tom am

Ich möchte mit einem Freund via Modem gegeneinander spielen.Ich habe ISDN Eumuex 302-PC, AVM-Modem u. Treiber , er hatein analoges 33er Modem von USR.Geht das?Ich möchte nicht stundelang...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Mit Monster2 fährt der PC nicht hoch....HILFEEEE!!

von Toka am

Hallo Leuteseitdem ich gestern das ganze System W98 runtergeworfen habe und es auchmit den BIOS-Defaults probiert habe, findet beim Hochfahren der Rechnergerade mal den K6-266. Das RAM wird nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

PCI Patch für Intel RC440BX für Win95b

von Niclas Schmidt am

Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...

[bisher keine Antworten]

Neuer K-3

von Axel Kündgen am 3 Antworten

Laut c t Ausgabe 24, Seite 46 können frisch ausgellieferte K-2-Prozessoren bereits den neuen Prozessorkern des noch kommenden K-3 haben. Das wäre an der CPU-Id zu erkennen. Entscheidender Zusatz sei...

Forum Allgemeines

Systemmonitor: Reservierter Speicher & Gesperrter Speich

von D-sein am

HAllo hallo,KAnn mir vielleicht irgendwer sagen,was der reservierte Speicher im Systemmonitor zu bedeuten hat.Gleiches Problem habe ich mit dem Gesperrten Speicher.ICh möchte gerne wissen, wie ich...

[bisher keine Antworten]

BIOS zerschossen

von Patric Sarther am 4 Antworten

Hallo zusammen,was kann ich machen, wenn ich mir bei meinen PC das BIOS durch Updaten zerschossen habe ? Der PC bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz. Muß ich den...