Kernspannung
von Andi am 1 AntwortIch habe einen K6-2 300 und das Asus P5A.Wenn ich übertakten will, habe ich gehört, soll man die Kernspannungerhöhen. Woher weiss ich, wie hoch und kann man das einfach so, odersegnet der Prozessor...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe einen K6-2 300 und das Asus P5A.Wenn ich übertakten will, habe ich gehört, soll man die Kernspannungerhöhen. Woher weiss ich, wie hoch und kann man das einfach so, odersegnet der Prozessor...
Hilfe!!Wer kann mir Helfen ,möchte eine Druckautomatisation für meine EMail- Post.Habe eine Standleitung und Arbeite mit Outlook, das mir Automatisch die Post abholt.Gibt es irgend ein Programm ???...
Hallo,wenn ich meinen Systemtakt auf 83 MHz stelle LX-Board AGP hatdann wohl 42 MHz läuft mein System Cel. 300A eigent-lich einwandfrei. Sobald ich allerdings ein 3D-Spiel laufen lasse,bleibt der...
ich hatte ein Asus TXP4 und habe folgendes Problem:ich habe 2 Festplatten, die beide am Primery angeschlossen sind. Master: IBM DHAE mit 8GB Slave : Quantum mit 2,1 GBüber einen Wechselschalter kann...
Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung beim Scandisk unterWin95: Auf diesem Laufwerk gibt es mehrere Sicherungskopien der Dateizuordnungstabelle FAT .Die Kopien sind nicht identisch, obwohl...
Möchte auf meinem GIGABYTE BOARD mit BIOSUPDATE 2.8 einen AMD K2 300 3D setzen. Ist das möglich? Wie steht es mit der Spannungsversorgung?In meiner Boardbeschreibung steht nur was über 2,8 Volt...
wie beschrieben kann ich Win98 im Vergleich zu Win95 nicht als schneller bezeichnen, leider im Gegenteil, wie kann man WIN98 tunen? J. Ruland Antwort:Was für einen Rechner hast Du? viellecht zu...
Hallo!Ich wuerde gerne wissen, wie ich am schlauesten meinen AMD K6-2 400Mhz auf einem ASUS P5A z.B. auf 450 Mhz uebertakte.Laeuft das System noch stabil RAM? AGP? , wenn ich 105Mhz x 4.3...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Diamond Viper 550 gekauft. Leiderhabe ich es bis heute noch nicht geschafft ein stabiles System hinzubekommen. Der PC stürzt immer so nach ca. 20 Min. mit...
Ich möchte ein internes Modem installieren eingebaut ist es schon, ist auch schon korrekt gelaufen .Nach der Neuinstallation von Windows 95 sucht Windows nach dem Modem.Aber nur auf COM1 und LPT1!Da...
Hi Leute!Kennt jemand von euch ein Forum für Programmierer vc ,assembler ?für den Info-austausch?Danke im voraus. Michael
habe ein asus tx97-xe board mit einem intel 166mmxwill schnelleren prozessor nachrüstengeht das und wenn, wie weit kann ich gehen?habe da an einen AMD-chip gedachtwas muß ich beachten?danke im...
Hallo,ich möchte Winzip 6.3 SR-1 Vollversion gegen andere Software per Mail tauschenund Dir bei Deinen Problemen versuchen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Einfach eine Mail an:Bei allen Fragen...
Hi,bin gerade am alte Teile verbauen - kann aber für ein GA586TX3 keine Dip-settings für den K6-2 266 finden...Bitte helft mir!Danke - Nanno Nanno
Kann mir jemand sagen was im AMI-BIOS der PIO-Mode 5 ist. Tom
Hi an alle !Habe Einstellung für 128 MHz gefunden bei 2X zeigte er 256 MHz an - lief natürlich nicht ! - wie denn auch !!!Wie ist die Einstellung für 112MHz ?Heißen Dunk für s Lesen - bis denne...
Wer kennt sich mit dem PlayStation-Emulator PSEmu aus ???Habe es mir heruntergeladen und instaliert.Wenn ich jetzt eine Original-PS-CD einlege wird der Button zum starten nicht freigegeben !Was mache...
Wann kommt dieser Prozessor, und passt er auf die jetzigenK6-2 Boards????Mit welchen Taktfrequenzen wird er erhältlich sein, und ist er schnell????Danke...Jackim Jackim Antwort:soviel ich weiss gibts...
Ich möchte mir Eine Erazor II in mein Intel AL 440 LX Motherboerd einbauen. Kann mir einer Ratschläge Zum Einbau geben, auf was zu achten ist, und ob es überhaupt funktioniert.Danke im voraus Ralf...
Hi, ich will mir bald eine Kombikarte kaufen. aber das einzige wirklich interessante was ich bis jetzt gefunden habe ist die ALL IN WONDER PRO. Nur mit der lässt sich nur schlecht dekodieren.Gibt es...