Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte defekt ???

von Markus am

Hallo,nach einem Stromausfall bootet mein Rechner nicht mehr von der Festplatte,er bricht mit der Meldung Missing operating system ab,wenn ich von Diskette boote und die Festplatte ansprechen will...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bootgeschwindigkeit bei DFI P5BV3+

von Alex am

Wer kann mir erklären, warum bei meinem DFI Board mit SCSI-System das Booten bis zur Eingabe des BIOS-Passwortes so ewig dauert, wenn noch eine IDE-Platte am Board hängt. Ist das letzte IDE-Gerät...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern

von Carsten am

Hallo ...Ich möchte ein Netzwerk zw. 2 Win98 Rechnern aufbauen mit zweiISA Ethernet-Karten über BNC-Verbindung, wobei ein Rechner über denanderen dessen Drucker, Modem und ISDN-Karte nutzen...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

HILFE! Festplattenpartition wird nicht mehr erkannt!Kann ich die

von Karsten am

Hallo zusammen!Kleine Ursache - große Wirkung:Kürzlich hatte ich meine zweite Festplatte zwecks der Transferierunggrößerer Dateien an einen anderen PC gestöpselt.Damit er die Platte erkennnt habe...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

micropolis 4345 uw/ av jumperbelegung?

von pit am 1 Antwort

hiich habe probleme mit der jumperbelegungauf der rückseite von meiner micropolis platte habe ich folgende beschriftungled anschluss jp1 kein jumper gestezt jp2 bis jp5 scsi id setzen das ist mir...

Forum Allgemeines

Win 95 / NT Eintarg aus Startmenü entfernen.

von ulli am

HalloIst es möglich den Eintrag Einstellungen aus dem Startmenü Win 95 bzw. NT zu entfernen ? Und wenn ja, wie ?Besten Dank im vorraus. ulli Antwort:Hi,um diese Icons vom dektop zu entfernen gehst...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Coputer-Versand

von Leif Klinkhardt am 2 Antworten

Hi, wer nennt mir den besten billigsten Coputer -Komponenten/Zubehör Versand? Danke Gruß Leif Leif Klinkhardt Antwort:Ohne Wertung zur Zuverlässigkeit der Händler http://www.hardware-guide.de/...

Forum Allgemeines

Jahr 2000 und Word für DOS

von Jürgen am

Ich arbeite mit Word 5.0 und möchte dies gern auch noch im Jahr 2000 tun. Leider ist Word 5.0 nicht 2000-tauglich. Kann mir jemand helfen? Jürgen

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

WIN 95 / NT Ordner vom Desktop entfernen

von ulli am

HalloWie kann ich die Ordner Arbeitsplatz bzw Papierkorb vom desktop entfernen?Mit dem Ordner Netzwerkumgebung ist mir das über einenReg. eintrag gelungen. Ist das evtl. mit den beiden anderenOrdner...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

MG Phoenix Banshee übertakten

von Fairfax am 1 Antwort

HalloIch habe gehört, dass man Banshee-Karten mit SG RAM auf 115 Mhzauftakten kann, dazu aber spezielle tools braucht. Wo finde ich diesetools?Danke Fairfax Antwort:Das Programm nennt sich Powerstrip...

Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card PCI

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...

Forum Grafikkarten und Monitore

Pop-ups lassen PC abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]