286 bios
von Daniel am 1 AntwortIch komme bei einem freund nicht ins bios .Und ich weiss auch nicht was er fuer ein hatt.Dieser rechner hatt auch noch keine festplatte.Also die entf taste ist es nicht wie bei den meisten.Also auf...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich komme bei einem freund nicht ins bios .Und ich weiss auch nicht was er fuer ein hatt.Dieser rechner hatt auch noch keine festplatte.Also die entf taste ist es nicht wie bei den meisten.Also auf...
Hallo ihr alle da draußen!Ich habe mir, wie viele andere sicher auch, ein Abit BH6 und einen Celeron 300A gekauft.Ich habe alles eingebaut, klappt auch, und da habe ich erst mal 3 Timedoms in GLQuake...
Hallo,ich habe obiges Mainboard in meinem Rechner. Da meine seriellen Schnittstellenauf dem Board spinnen, wollte ich sie im BIOS deaktivieren und eineSchnittstellenkarte einbauen. Jetzt meldet mir...
Mein HighScreen-Modem 28.8 von Vobis bricht unter WIN95a die Internetverbindung ca. 10sec. nach dem sie erstellt wurde wieder ab. Woran kann das liegen? Daniel Lang
Habe mein Mainboardhandbuch verloren und zweitens kann ich kein Englisch. Wo sitzt der Jumper und wie muß ich es Einstellen um denBios upzu daten.2 Habe das Mainboard gekauft und Pentium 200MMX...
Habe mir das Firmware Upgrade auf V.90 fuer das Sportster Winmodem 33.600 von der 3COM Homepage heruntergeladen und ausgefuehrt.Wie beschrieben initialisiere ich immer das Modem mit den...
Suche Sockel 7 Board auch für EDO-RAMS ohne AGP - KEIN M575!Mit dem Board habe ich nur Stress. 3DFX läuft da nicht mit nerElsa Victory 1 zusammen... Kacke...Überhaupt stürzt der Rechner immer bei...
Hat alles geklappt bis zur Meldung: source file not found .Woran liegts ?Danke ! Waitla Antwort:Hi,schreib mal den Dateinamen komplett, also mit .bin.Schönen Tag nochRene Rene
Ich habe den Bechmark 3D Mark 99 bei mir durchgeführt und habemit einem Pentium II 350MHz, der Creative TNT und 128 MB1683 Punkte bekommen.Was habt ihr für einen Computer und habt ihr den Test auch...
1.Ich habe ein Motherboard mit 66 Mhz Bustakt Chaintech 6ESA2 und 96 MB entsprechendem RAM.Kann ich trotzdem meinen Prozessor übertakten,und muß ich zusätzliche Kühler einbauen oder ähnliches?...
Den Programmnamen ICQ habe ich schon öfter gehört weiss aber nicht wo, wie und für was es ist. eventwell Catten??? Grüsse Palast Palast Antwort:Hi Palast,ICQ ist ein Prog, um zu sehen, ob Deine...
Hallo Freaks,wie kann ich mit meinem in ein TCP/IP-Netz eingebundenen Win98 Rechner direkt zu einem Netzwerkdrucker mit eigener IP-Adresse drucken? Frank Heidenau Antwort:Hi!Wenn Du ein komplett...
siehe oben T. Sigmund Antwort:Bei mir! Wegen Fehlkauf für 150,- DM! Alex
Hi!Wenn ich 3dfx-Games laufen lasse, stürzt der Rechner immer ab.Direkt am Anfang kommt ein kaputtes Bild mit flimmern.Die Karte ist voll funktionstüchtig, sie lief in anderem PC.Ich habe bei beiden...
Bin im Begriff mir diese IBM-Festplatte zuzulegen sie wird gerade als Aus-laufmodell billig angeboten!! und möchte etwas über den Geräusch-pegel erfahren! Kann man es ertragen, wenn der Computer...
Tja , also ,da bin ich ganz stolz, daß ich fortify http://www.fortify.net zur Aufrüstung meines netscape communicators 4.5 gefunden habe ,aber hier auf dem technik-brett ist ja keine einzige Silbe...
Ich bekomme meinen neuen Mointor Lg-Studioworks nicht richtig schönins Bild, würde es gerne mit besseren Treibern für meineS3 Phoenix Trio64v Karte versuchen. Danke wolf wolf
Hi !Ich habe eine Matrox Mytique 220 und eine Miro Highscore 3D.Nach dem Anschließen der Miro hat sich die 2D-Leistung unscharf verschlechtert. Liegt das evtl. am Verbindungskabel oder daran, daß...
Schaut doch mal auf meine HP vorbei. Dort findet Ihr FAQ über MC, T-Online und ISDN. Eine Bitte habe ich aber: Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein und gebt die URL weiter.... Danke. MasterMCC
mich würde mal brennend interessieren wie das nun wirklich ist. es gibt so viele geteilte meinungen darüber.wenn ich die externe cpu frequenz erhöht zb. von 66 auf 75 mhz macht dies etwas der...