Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe! Motherboard Ga-586TX3

von Holgi am

Wer kann mir helfen!Habe den Brenner Mitsumi 2801 TE!Als ich den Brenner angeschlossen hatte brannte er nicht.Dann hab ich bei Mitsumi angerufen dort sagte mir manich müsste die Bustreiber gegen...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC Chips Board + 300A?

von Joe am 1 Antwort

Hi, kann mir wer sagen, ob es möglich ist, auf einem PC Chips-Board M726 od. M 729 einen 300A Proz auf 450 Mhz zu übertakten und läuft die ganze Sache dann auch stabil?Danke im vorausJoe Joe...

Forum Internetanschluss und Tarife

Download von ganzen Verzeichnissen

von Psy am 1 Antwort

Ich möchte von einem ftp-Server ganze Verzeichnisse herunterladen. Ist das möglich? Welche Software brauche ich dafür? - Mit ByteCatcher hat es nicht funktioniert.Besten Dank Psy Antwort:geht mit...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Festplatte zu schnell?

von Wobi am 4 Antworten

Hei, habe in meinen Rechner P2 266 auf Asus P2L97-S ATX-Board meine alte Festplatte Seagate 2,5GB ausgebaut und eine IBM DTTA-350840 eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Rechner...

Forum Grafikkarten und Monitore

Was für eine Grafikkarte

von Peter Aregger am 3 Antworten

Hallo ich bin Anfänger in Sachen Grafikkarten.Was für eine Grafikkarte soll ich installieren, die zu meinem System passt, leistungsfähig ist und welche ich als Student noch bezahlen kann.Mein neues...

Forum Internetanschluss und Tarife

Mobilcom

von Paul Phoenix am 2 Antworten

Hat sich jemand bei Mobilcom für 77 DM inklusive telefongebühren angeledet und hat dann auch noch ISDN. Wer kann mir sagen, wie gut die Verbindung ist. Wie ist es bei analog.Bei mir jedenfalls lädt...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem übers Netzwerk nutzen

von carsten am

Hallo ...ich möchte das Modem und die ISDN-Karte in einem Netzwerk über meinen PC nutzen. Das Netzwerk ist ein BNC-Ethernet 2 PC s mit TCP/IP Protokoll. Damit meine ich nicht, ins Internet geht ja...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Buttons

von Uwe Schnelle am

Wie bekomme ich Buttons aus der Menüleiste von Word für Win95 wiederweg, wenn ich das Programm, daß die Buttons installiert hat, von derPlatte gelöscht habe.?Danke für die Hilfe. Uwe Schnelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

fdisk startdisk erstellen

von patty am 4 Antworten

hiwie erstelle ich eine startdisk für ein neues system um mit fdisk die platte scsi zu bearbeiten??????habe zwei pc mein selbstbau hat aber noch kein betriebssystemaber das kann ich ja nicht...

Forum Audio-Hardware

Aztech 16bit 3DPnP unter Win98???

von Sebastian am

Seit dem ich Win98 habe hat meine Soundkarte in den Multimedia-Eigenschaften kein Line-In und MIC mehr?Wer kann helfen? Sebastian

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Miro PCTV ohne Sound :-(

von Matze am 1 Antwort

Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe !!!! Pop-ups lassen win abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Woher krieg ich ne Diamond MX300 ?

von Matthias am

Ich weiß... Die Soundblaster live ist die größte, beste, potentesteetc..., aber ich hättte trotzdem gerne ne Diamond MX 300Leider scheint die hier in Deutschland noch Mangelware zu sein.Kennt...

[bisher keine Antworten]