Suche SCSI HD Beschreibung
von SKY amHallo Ich suche dringend eine Beschreibung fuer folgende Platte. digital DSP3053L SCSI 500MbDanke fuer jede Hilfe SKY
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Ich suche dringend eine Beschreibung fuer folgende Platte. digital DSP3053L SCSI 500MbDanke fuer jede Hilfe SKY
Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...
... ich war gerade beim surfen, als plötzlich nix mehr ging. weder das netscape-symbol hat sich mehr bewegt, noch konnte ich irgendwas anklicken!das einzige was blieb, war der neustart. und dann kam...
Wer hat Ahnung mit Programm PartitionMagig oder kann Info geben?Bitte Antwort per mail zurück hks-mai@t-online.de Rainer Antwort:Ich kenne Partition Magic nur fuer Windows, die Anschaffung lohnt sich...
Hallo,Habe GA 586ATX und dummerweise mein Manual verlegt?Kann man dieses Board auch auf 75 MHZ oder gar 83 MHZ einstellen?Danke schon mal im vorausThunder Thunder
Wer hat erfahrungen mit der Matrox m3D 3D ZusatzkarteMerke keine Leistungsverbesserung Ralf Antwort:Bin Matrox Fan aber mit diesem Produkt hatte Matrox voll in dieSch gegriffen. Total schlapp! Als die...
Hat jemand Erfahrung mit einem NCR 53C710 SCSI Controller? Ich hab so ein Ding in meinem alten ProSignia VS Server der jetzt auf SuSE 6.0 umgerüstet wird. Bin für jeden Hinweis dankbar. Jörg Bucher
Ich habe zwar kein schwerwiegendes Problem, aber dafür ein nerviges.Und zwar erkennt mein Board ASUS P5A meine Festplatte SEAGATE ST32140Abeim Starten nur im CHS-Modus. Wenn ich die Resettaste...
hallo jim... oder alle k6-400 besitzer du hast deinen k6 mit 458 laufen... nun frage ist das schon die grenze ?ich habe meinen 333@415 laufen gehabt, aber nur mit offenem gehause..was für spannungen...
Mein HighScreen-Modem 28.8 von Vobis bricht unter WIN95a die Internetverbindung ca. 10sec. nach dem sie erstellt wurde wieder ab. Woran kann das liegen? Daniel Lang
Ich komme bei einem freund nicht ins bios .Und ich weiss auch nicht was er fuer ein hatt.Dieser rechner hatt auch noch keine festplatte.Also die entf taste ist es nicht wie bei den meisten.Also auf...
Hat alles geklappt bis zur Meldung: source file not found .Woran liegts ?Danke ! Waitla Antwort:Hi,schreib mal den Dateinamen komplett, also mit .bin.Schönen Tag nochRene Rene
Hallo,ich habe obiges Mainboard in meinem Rechner. Da meine seriellen Schnittstellenauf dem Board spinnen, wollte ich sie im BIOS deaktivieren und eineSchnittstellenkarte einbauen. Jetzt meldet mir...
Habe mir das Firmware Upgrade auf V.90 fuer das Sportster Winmodem 33.600 von der 3COM Homepage heruntergeladen und ausgefuehrt.Wie beschrieben initialisiere ich immer das Modem mit den...
Habe mein Mainboardhandbuch verloren und zweitens kann ich kein Englisch. Wo sitzt der Jumper und wie muß ich es Einstellen um denBios upzu daten.2 Habe das Mainboard gekauft und Pentium 200MMX...
1.Ich habe ein Motherboard mit 66 Mhz Bustakt Chaintech 6ESA2 und 96 MB entsprechendem RAM.Kann ich trotzdem meinen Prozessor übertakten,und muß ich zusätzliche Kühler einbauen oder ähnliches?...
Suche Sockel 7 Board auch für EDO-RAMS ohne AGP - KEIN M575!Mit dem Board habe ich nur Stress. 3DFX läuft da nicht mit nerElsa Victory 1 zusammen... Kacke...Überhaupt stürzt der Rechner immer bei...
Hallo Freaks,wie kann ich mit meinem in ein TCP/IP-Netz eingebundenen Win98 Rechner direkt zu einem Netzwerkdrucker mit eigener IP-Adresse drucken? Frank Heidenau Antwort:Hi!Wenn Du ein komplett...
Ich habe den Bechmark 3D Mark 99 bei mir durchgeführt und habemit einem Pentium II 350MHz, der Creative TNT und 128 MB1683 Punkte bekommen.Was habt ihr für einen Computer und habt ihr den Test auch...
siehe oben T. Sigmund Antwort:Bei mir! Wegen Fehlkauf für 150,- DM! Alex