Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Aztech 16bit 3DPnP unter Win98???

von Sebastian am

Seit dem ich Win98 habe hat meine Soundkarte in den Multimedia-Eigenschaften kein Line-In und MIC mehr?Wer kann helfen? Sebastian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo World,ich wohne in Dresden und habe ein Problem mit den ser. Schnittstellen.Konfiguration ist folgende gewesen:MB Gigabyte 586ATV, BIOS AWARD BIOS 4.51, P133, Windows95aCOM1 - Ser. MausCOM2 -...

Forum Grafikkarten und Monitore

Miro PCTV ohne Sound :-(

von Matze am 1 Antwort

Tachen !Ich habe die MiroVideo PCTV und als Soundkarte die Creative Soundblaster 16.Leider bekomme ich den Sound nicht über meine Soundkarte zum laufen.hat jemand ne Ahnung, was falsch laufen könnte...

Forum Allgemeines

fdisk startdisk erstellen

von patty am 4 Antworten

hiwie erstelle ich eine startdisk für ein neues system um mit fdisk die platte scsi zu bearbeiten??????habe zwei pc mein selbstbau hat aber noch kein betriebssystemaber das kann ich ja nicht...

Forum Audio-Hardware

Woher krieg ich ne Diamond MX300 ?

von Matthias am

Ich weiß... Die Soundblaster live ist die größte, beste, potentesteetc..., aber ich hättte trotzdem gerne ne Diamond MX 300Leider scheint die hier in Deutschland noch Mangelware zu sein.Kennt...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

dos-client+win95

von arny am 1 Antwort

hallo!ist es möglich einen dos6.22-rechner in ein win95 netzwerkzu intigrieren?gruß arny arny Antwort:Tach Arny,ja es ist moeglich, dazu brauchst Du nur eine DOS-Client oder Win 3.11 Client fuer...

Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe !!!! Pop-ups lassen win abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Fritz Card PCI

von Martin am 1 Antwort

Habe mir eine Fritzcard PCI zugelegt, Internet funktioniert alles gut. Jedoch habe ich noch einTwixtel das ist das schweizer Tel. Buch auf CD-Rom. Damit kann ich auch auf den Computer derSwisscom...

Forum Grafikkarten und Monitore

Pop-ups lassen PC abstürzen

von Sven am

Hi !Habe auf meinen alten 486DX2 S Spea V7 Mirage 1MB, 32MB RAM Windows 95 und Microsoft Office installiert. Ich möchte den PC eigentlich nur für Textverarbeitung verwenden. Im Prinzip läuft alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

LaptopBildschirm an VGA

von Karl am 1 Antwort

Ich habe ein altes s/w Laptopdisplay und möchte es an eineganz normale Graphikkarte anschließen. Wer kann mir helfen?? Karl Antwort:ich habe einen alten filzpantoffel und möchte damit cds...

Forum Internetanschluss und Tarife

Datenschutz im Internet

von Simon am 15 Antworten

Hi,Ich hab mal eine Frage. Zur meiner Ausbildung gehört ein Fach namens Wirtschaftsinformatikwo wir uns zur Zeit über Datenschutz unterhalten. Jedenfalls kam jetzt dieFrage auf, wie das mit den IP...

Forum Linux

Zwo Grafikkarte unter SUSE 6.0?

von FB am 1 Antwort

Hi!Wenn ich eine Matrox Mystique 220-PCI-Grafikkarte wird von SUSE unterstuetzt und die ELSA Victory II-AGP-Grafikkarte wird nicht unterstuetzt , greift dann Linux auf die PCI-Karte zu?Hat jemand von...