Ich habe gehört, daß man das o.g. Modem auf 56k updaten könnte.Frage: Stimmt dies, und wenn ja, was müßte ich tun?Herzlichen DankDidi Didi Antwort:Hi!Ich habe leider keine Lösung auf Deine...
Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...
Eine Frage an die Experten:ich arbeite unter Windows NT 4.0 Workstation und suche eine Soundkarte, die damit gut zusammenarbeitet.Als Webdesigner bin ich jetzt erstmals mit dem problem konfrontiert,...
Kriege bald AMD K6-2 380. Welches Mainboard soll ich mir zulegen? AT mit PS/2 Tastatur- und Maus anschluß und möglichst nicht mitdem VIA Chipsatz wg. TNT-Probleme Danke im Vorraus! MAY...
Hallo !!Gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Gigabyte Mainboard per Lötbrücke oder ähnliches, höher als mit die maximalen 100Mhz FSB Takt laufen zu lasen ?? Interessant wären da etwa 103...
Ich habe eine Viper 550 AGP ohne TV out und Bios 1,95c gibt es schon neuere??? c by GUN Antwort:1.95CFindest du auf jedenfall auf der amerikanischen Seite von Diamond Antwortender
Meine SB 64 PCI baut mir bei jedem Neustart eine neue Autoexec.bat , wenn ich die alte gelöscht habe. Inhalt: SET BLASTER A220 I5 D1 T2 SET SNDSCAPE C: WINDOWSWeiß irgendjemand wie man diesen groben...
Wenn ich Spiele wie z.B. Tomb Raider spiele, dann habe ich nach einiger Zeit ein flimmern auf dem Bildschirm, welches sich mit zunehmender Zeit noch verschlimmert. Bis dann die Farben...
Ich habe zur Zeit das Gigabyte 586 ATX3 und den K6 200 und möchte auf einen K6-2 umsteigen. Was muss ich dabei beachten?Brauche ich ein neues Bios? Das Board ist über 1 Jahr alt und ich habe noch...
Ich bekomme meinen neuen Mointor Lg-Studioworks nicht richtig schönins Bild, würde es gerne mit besseren Treibern für meineS3 Phoenix Trio64v Karte versuchen. Danke wolf wolf
Hi !Ich habe eine Matrox Mytique 220 und eine Miro Highscore 3D.Nach dem Anschließen der Miro hat sich die 2D-Leistung unscharf verschlechtert. Liegt das evtl. am Verbindungskabel oder daran, daß...
Schaut doch mal auf meine HP vorbei. Dort findet Ihr FAQ über MC, T-Online und ISDN. Eine Bitte habe ich aber: Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein und gebt die URL weiter.... Danke. MasterMCC
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
mich würde mal brennend interessieren wie das nun wirklich ist. es gibt so viele geteilte meinungen darüber.wenn ich die externe cpu frequenz erhöht zb. von 66 auf 75 mhz macht dies etwas der...
Hallöchen ...Ich hab obige Grafikkarten. Leider funktioniert die Monster in dieser Konfiguration nicht richtig. Diverse grossflächige Pixelfehler machen sich auch im Donut-Testprogramm breit. Die...
Hat jemand Ahnung, ob diese Kombination funktioniert Board geht biszum Vervielfältiger 5,5 - hat aber nur maximal 66 MHz Takt .Wenn s so nicht läuft, welchen K6-2 verträgt das Board maximal? Robert...
Habe einen neuen Celeron 300 a gekauft, habe ein Gigabyte Board.Wenn ich ihn mit 450 Mhz laufen lasse, verursacht er dauernd Fehlerund bricht jedes Programm ab.Hilfe und Tips?Dank im vorrausThomas...
Beim Starten von Need for Speed III erhalte ich folgendeFehlermeldung: createthread - UNLOCK DDRAW SURFACE BEFORECALLING .Was zum Teufel verursacht diese Fehlermeldung?Wenn ich auf dem Rechner...
Hat es schon jemand schon geschafft, einen K6-2 3D-now auf demMotherboard FIC-PA2007 zum laufen zu bringen!?!?das mit der Spannung hochsetztn habe ich schon längst erfahren..Noch was:funktionier der...