Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Internetanschluss und Tarife

***DFÜ-Netzwerk bei Windows 98 und Hagenuk Data Box Speed Dragon

von Volker am

Habe mittlerweile Windows 98 installiert und jetzt klappts mit dem DFÜ-Netzwerk nicht mehr. Wenn ich über T-online ins Internet gehe gibts keine Probleme. Tue ich dies aber übers DFÜ-Netzwerk so...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Kaufempfehlung fuer NT

von Heimo am

Eine Frage an die Experten:ich arbeite unter Windows NT 4.0 Workstation und suche eine Soundkarte, die damit gut zusammenarbeitet.Als Webdesigner bin ich jetzt erstmals mit dem problem konfrontiert,...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

AMD K6-2 380: was für ein Bord?

von MAY am 5 Antworten

Kriege bald AMD K6-2 380. Welches Mainboard soll ich mir zulegen? AT mit PS/2 Tastatur- und Maus anschluß und möglichst nicht mitdem VIA Chipsatz wg. TNT-Probleme Danke im Vorraus! MAY...

Gigabyte GA-6 BA

von Frank am

Hallo !!Gibt es eine Möglichkeit das oben genannte Gigabyte Mainboard per Lötbrücke oder ähnliches, höher als mit die maximalen 100Mhz FSB Takt laufen zu lasen ?? Interessant wären da etwa 103...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Winfax 9.0 und ISDN ???

von Sunny am

Habe ISDN-Zugang über eine Fritzkarte.Ich bekomme aber Winfax 9.0 nicht damit zum laufen.Wer kann helfen ??? Sunny

[bisher keine Antworten]

GA586ATX3 und K6-2

von Olli am 1 Antwort

Ich habe zur Zeit das Gigabyte 586 ATX3 und den K6 200 und möchte auf einen K6-2 umsteigen. Was muss ich dabei beachten?Brauche ich ein neues Bios? Das Board ist über 1 Jahr alt und ich habe noch...

Forum Grafikkarten und Monitore

Suche Treiber für Phoenix Trio64v+ für win98

von wolf am

Ich bekomme meinen neuen Mointor Lg-Studioworks nicht richtig schönins Bild, würde es gerne mit besseren Treibern für meineS3 Phoenix Trio64v Karte versuchen. Danke wolf wolf

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

FAQ über Mobilcom, T-Online und ISDN.

von MasterMCC am

Schaut doch mal auf meine HP vorbei. Dort findet Ihr FAQ über MC, T-Online und ISDN. Eine Bitte habe ich aber: Tragt euch bitte in mein Gästebuch ein und gebt die URL weiter.... Danke. MasterMCC

[bisher keine Antworten]

SCSI onboard intern + extern nutzbar?

von @ndy am 3 Antworten

Adaptec 7880 Rev. 1.32 UW SCSI onboard AOpen B6X .Intern an UW-Kabel 2 UW HDDs IBM DDRS 34560 , davon die letzteterminiert.Intern am 50 pol Stecker 1 Plextor 40 tsi, terminiert undder Slotblechadapter...

Forum Grafikkarten und Monitore

Fehlermeldung beim Start von Need for Speed III

von Martin am

Beim Starten von Need for Speed III erhalte ich folgendeFehlermeldung: createthread - UNLOCK DDRAW SURFACE BEFORECALLING .Was zum Teufel verursacht diese Fehlermeldung?Wenn ich auf dem Rechner...

[bisher keine Antworten]