Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...
Hi Leute!Kann mir mal einer sagen, wie ich folgenden Fehler beheben kann:Ich habe ein Applet auf meiner HP eingebunden, online wird es dargestellt, offline nicht, was mache ich falsch???Danke - Martin
Dummerweise habe ich meinen Eprom,ohne auf die richtige Position zu achten,in den Sockel gesteckt,und eingeschaltet.Das Ergebniss:tot durch umpolung.Kann das Mainboard auch was abgekriegt haben?Wie...
Wenn bei Spielen zB Cäsar III, Incubation, Dune 2000 etc eineSprachausgabe erfolgt, so ist diese immer völlig verzerrt so als ob eine Kassette mit halber Geschwindigkeit laufen würde .Bei der...
Suche Mainboard mindestens für p166 und evtl. ram, grafikkarte undcpu. Wer verkauft gebraucht?vielen dank, Hendrik Hendrik Antwort:Mainboard Asus T2P4, P 166MMX, 64MB Ram, Grafikkarte Ati @Work 4MB...
Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...
ich suche im deutschsprachigen raum bezugsquellen für pcmcia-drives und flashroms ... 200 - 500 MB zwecks verwendung der selben festplatte in mehreren notebooks und pc s.wer kann helfen? georg
Hallo !Weiß jemand schon näheres über den Chipsatz für den neuenKatmai Pentium III Prozessors ???Ich habe vor mir ein Katmai-taugliches Board zu kaufenund für s erste einen P II 350 reinzustecken...
Wer kann mir helfen ? Ichwürde gerne zu meinen AOL -Anschluß auch nochT-Online dazuschalten , aber bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich ist , die beiden auf einen Rechner...
Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...
Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...
gibt es initstrings oder einen anderen weg, um die verbindungsgeschwindigkeit eines pcmcia-kartenmodems an einem virtuellen com-port zu erhöhen?mein 28800er cardmodem verbindet sich nur mit 28800bps,...
Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...
Hi,wer kann mir weiterhelfen?Ich habe ein Aladdin GA-5AX V AGP Board und eine AGP GrafikkarteCreative Graphics Blaster Exxtreme 4Mb.Leider habe ich das Gefühl, das beide Komponenten nicht...
Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...
Nachdem ich zu meiner 1. Festplatte SCSI2 Seagate eine 2. eingebaut habe SCSI2 IBM findet mein PC das CD-Rom-Laufwerk SCSI2 TEAK nicht mehr. Das geschieht immer wenn ich einen Re-Start - zB nach einer...
Nach Einbau meiner neuen Monster II-Karte fährt der PC nur noch im Windows-Standardgrafikmodus hoch,d.h. 16 Farben bei 600 480 Auflösung.In dieser Einstellung läuft aber spielemäßig natürlich...
Ist dieses Board zu empfehlen ???Ich suche ein Sockel 7 - Board AT mit 100 MHz Bustakt !!! Holgi Antwort:Läuft sehr stabil und schnell.Ist bis 500 Mhz taktbar K6-3 demnächst kann aber nur 128 MB...