Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI Patch für Intel RC440BX für Win95b

von Niclas Schmidt am

Hallo,Weiß jemand, wo ich einen Patch für mein RC440BX Motherboard herbekomme?Ohne hab ich gelbe Fragezeichen im Geratemanager!Auch mein internes Modem wird nicht erkannt.Hat das was damit zu tun?...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Java Probleme

von Martin am

Hi Leute!Kann mir mal einer sagen, wie ich folgenden Fehler beheben kann:Ich habe ein Applet auf meiner HP eingebunden, online wird es dargestellt, offline nicht, was mache ich falsch???Danke - Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Spielfrust wegen verzerrter Sprach(Sound)ausgabe

von Geri am

Wenn bei Spielen zB Cäsar III, Incubation, Dune 2000 etc eineSprachausgabe erfolgt, so ist diese immer völlig verzerrt so als ob eine Kassette mit halber Geschwindigkeit laufen würde .Bei der...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Absturz mit Creative Graphics Blaster und Aladdin GA-5AX

von Loisel am

Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

pcmcia im pc

von georg am

ich suche im deutschsprachigen raum bezugsquellen für pcmcia-drives und flashroms ... 200 - 500 MB zwecks verwendung der selben festplatte in mehreren notebooks und pc s.wer kann helfen? georg

[bisher keine Antworten]

T-Online und AOL auf einen Rechner

von Mario am 2 Antworten

Wer kann mir helfen ? Ichwürde gerne zu meinen AOL -Anschluß auch nochT-Online dazuschalten , aber bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, das es nicht möglich ist , die beiden auf einen Rechner...

AMD-Patch für Windows 95b nötig?

von Dirk B. am 8 Antworten

Hallo ihr,Ich habe einen AMD K6 3D-NOW mit 333Mhz, aber man sagtdaß Windows 95b nicht über 300 Mhz läuft.Ich möchte ihn aber auf 350 Mhz takten, oder höher?Muß ich jetzt den Patch für Windows...

Cyrix 166/P133

von Duke am

Kann ich den Cyrix 166 übertakten ???????Was muß ich beachten ????? Duke

[bisher keine Antworten]

AMD K6-2 für uwe!!!

von Thomas Eselböck am 1 Antwort

Ich hab jetzt nachgeschaut, aber es kommen zwei Ziffern vor!1. A9846MPM2. 26351Welche von beiden ist die Fertigungswoche?Bitte schreib mir bald zurück! Thomas Eselböck Antwort:A9846MPM Diese 2...

PCMCIA-Modem: Verbindungsgeschwindigkeit erhöhen???

von jones am

gibt es initstrings oder einen anderen weg, um die verbindungsgeschwindigkeit eines pcmcia-kartenmodems an einem virtuellen com-port zu erhöhen?mein 28800er cardmodem verbindet sich nur mit 28800bps,...

[bisher keine Antworten]

Kühler für Banshee ?

von Patric Sarther am 2 Antworten

Hallo,weiß jemand, ob die Voodoo-Banshee-Karte von Creative Labs eine große Hitze entwickelt ? Und wenn ja, gibt s dafür Kühler ?Danke und GrußPatric Patric Sarther Antwort:1. ja,2. lüfter von...

Treiber für Viper V330 AGP

von AUK am 1 Antwort

Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...

komisches Modem

von Kurt am

Hallo,kennt jemand das Lenco MXT 9534 E? Kurt

[bisher keine Antworten]