Treiber für Viper V330 AGP
von AUK am 1 AntwortHallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo!!Wer kann mir sagen welcher von den unsäglich vielen Treibern meiner Viper auf die Sprünge hilft.Ich habe einen K6 II/350 auf einem FIC PA2013-Board mit MVP3 Chipsatzaktuellstem AGP Treiber...
Nach ca.30 min. Spilen z.b.Tombraider oder anderen Spielen stürztbei mir ständig der PC ab .Ich habe eine Graphics Blaster AGP Karte von Creative Extreme 4MB,Windows 98 und ein Intel Aladdin V...
Nach Einbau meiner neuen Monster II-Karte fährt der PC nur noch im Windows-Standardgrafikmodus hoch,d.h. 16 Farben bei 600 480 Auflösung.In dieser Einstellung läuft aber spielemäßig natürlich...
Hallo !Weiß jemand schon näheres über den Chipsatz für den neuenKatmai Pentium III Prozessors ???Ich habe vor mir ein Katmai-taugliches Board zu kaufenund für s erste einen P II 350 reinzustecken...
Ich suche eine Gute Seite mit Songs im MP3 Format, kennt jemand eine? c by GUN Antwort:Hi,hier ein...
Kann man einen schnelleren Prozessor als den im Handbuch angegebenen 200 MHz Prozessoren einbauen? Das Board unterstützt Dual CPU Volt 2,6 und 2,9 und hat einen VX Chipsatz. Geht auch MMX?DankeGüven...
Hallo !Habe mir Suse 6.0 bestellt und warte nun wie wild drauf .Was kann ich den schonmal vorbereiten damit es hinterher auch gut funktioniert ?Habe derzeit Win 98 auf Festplatte mit Fat 32 - Windows...
Ich habe mir eine Quantum 10 GB gekauft und betreibe sie mit Hilfe des Quantum Diskmanagers unter Win95 B auf FAT32.Nun scheint der Zugriff aber irgendwie nicht besonders flott zu sein.Beim kopieren...
Mein 12 V Lüfteranschlüße auf meinem Board funktionieren nicht Brauche ich besondere Lüfter oder ist das MB defekt Feuerstein2000 Antwort:Hi,wenn Du die normalen 3-4 Anschlüsse meinst ---die...
Ich habe beim Win95-Umzug einen dummen Fehler gemacht und den MBR der neuen Palttemit dem einer alten Seagate-HD überschrieben. Kann mir jemand denoriginalen hex-dump liefern, damit ich mit dem...
Hi!Wie so viele andere hab auch ich ein Problem mit der Erazor II. Bei 3D-Spielen friert das Bild ständig nach ca. 10min Spielzeit ein und der PC stürzt ab. Liegt es daran, daß der Chip zu heiß...
Suche alte Firmware fuer das USRobotics Sportster Winmodem 33.600 mit dem Productcode 81-021680-00 Barcode : 21KV65913546Wer weiss, wo ich alte Firmware fuer mein Modem bekomme ? Markus
Habe AMD K6-2 350 auf Jamicon KM566A, kann ihn aber nicht mit 100MHz betreiben, sondern muß auf 83 4,5 stecken.Wenn ich mit 100MHz Bus fahre kommt es ständig zu Windows Schutzfehlern. An was könnte...
Hi Leute !Ich suche für meinen P233 übertaktet mit ner Matrox Mystique 220 4MB ne geeigneteZusatzkarte. Was könnt Ihr mir empfehlen ? Sollte möglichst preiswert sein !CiaoCarlo Carlo...
Möchte in meinem PC Pentium 200 MMX eine zusätzliche 3D-Grafikkarte zur Viper 330 einbauen.Welche Grafikkarte PCI kann hierfür empfohlen werden ? Oliver W. Antwort:Voodoo I ist denke ich die beste...
Mahlzeit!!!Was macht man eigentlich wenn Murphy zuschlägt und der 20MB Download kurz vor Schluß unterbrochen wird? Was ist zu tun bei IE4.x NC4.x?Hab ich noch eine Chance? 1000 Dank!!! AnJa...
Habe einen 5 Jahre alten Monitor,Marke HP A2094A Festfrequenzmonitor ,auftreiben können.Wie bringe ich ihn unter W95 zum laufen.Habe schon alles probiertdas Bild läuft immer durch.Meine...
Hallo,wenn ich meine Erazor 2 Installiere will mein PC nur im Abgesicherten Modus hochfahren, und selbst dann lauft er nur mit 16 Farben 640 480 . Ich habe einen Amd k6-2 380 und ein MSI Mainboard VIA...
Hallo Leute!!!Mein Proplem ist,bei dem Progr. Experience-Klang kann ich ,wenn ich die drei Demos anklicke nichts Hören!!!Auch bei den Effekten!!!Und bei dem spiel SIN höre ich die Waffen nicht???an...
Wenn ich unter Win98 den Ultra-DMA Treiber für festplatten installiere, kann ich anschließend nicht mehr booten.Der Rechner schmiert mir dann immer ab, auch mit dem neuestentreiber auf der Fic...