Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Asus P5A mit ALI

von Timo am 3 Antworten

Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...

Forum Allgemeines

Drucker zieht streifen!!!

von Chris am 2 Antworten

Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...

Extrem Tuning

von Abdul am 4 Antworten

Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...

Forum Grafikkarten und Monitore

BNC gut oder nicht?

von Seppel am 1 Antwort

Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...

Erazor2 - schlechter Bus Transfer

von Andy am

HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Modemproblem

von Pit am 1 Antwort

Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...

K2 400 Mhz

von Ballerman am 1 Antwort

habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...

ASUS 3400 TNT auf AUS5 A-B mit ALI V Chipsatz und K 62-400

von Hans am

Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans

[bisher keine Antworten]

AMD K&-2 3DNOW 300 MHz

von Duke am 3 Antworten

Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...

Motherboard info

von Bill am

Ich suche dringend den Hersteller meines Motherboards.Drauf steht PCI P54C SI5 und es besitzt einen Chipsatz von SIS:Danke im VorausBill Bill

[bisher keine Antworten]

P2B-S

von Patrick Schlueter am 3 Antworten

Hallo allemiteinander, seit gestern habe ich nun mein neues Towergehäuse und mein neues Board, das ASUS P2B-S installiert. Das Board ist mit einem PII-400 bestückt. Und beim Hochstarten kommt immer...

GA586S2 Biosupdate

von Rene´ am 1 Antwort

Hallo Leute Ich suche verzweifelt ein Update für mein Ga586S2 Bord mit SIS5582 Chipsatz. Die Biosversion sollte über Version 1.9 liegen!Bei Gigabyte hab ich schon gesucht und keins gefunden.Das...

Forum Allgemeines

Zehn Minuten zum Runterfahren ???

von Tom am

Hallo LeuteSeit ich eine Netzwerkkarte installiert habe, und die Dateifreigabeeingeschaltet habe, braucht mein Rechenknecht ATX-Board minutenlang zum runterfahren, sonst geht das ganze in Sekunden.Was...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Suche SCSI HD Beschreibung

von SKY am

Hallo Ich suche dringend eine Beschreibung fuer folgende Platte. digital DSP3053L SCSI 500MbDanke fuer jede Hilfe SKY

[bisher keine Antworten]

Neue Ali Treiber ???

von The Soulkeeper am 2 Antworten

Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...