Gibt es eine Reparaturmöglichkeit.Platte ist 3 Jahre alt Norbert aus Hohberg Antwort:Hallo !!Du kannst versuchen die Platte LowLevel zu formatieren.Entweder mit dem Bios-LowLevel-Format, dauert aber...
Ist dass ein gutes Board. Ich habe gehört, es läuft erst mit einem BIOSUPDATE vernünftig. Stimmt das??? Wenn ja, welche Version?Ist das Board schnell??? Timo Antwort:DAS Board mag ja schnell sein...
Hi!!!Mein Drucker /Hp Deskjet 690C druck ziemlich Scheisse!!!Wenn er SCHWARZ drucken soll /besonders bei Schrift ziehter hässliche Streifen, als ob ein Haar immer über die Schriftzieht. Auch das...
Ich haben ein dringend problem!!! Mein DÖner werden viel zu schnellkalt. SCHEISSE! - Kann ich den Tunen?????Mein Döner :Pentium RindfleischMonster 2 mit Scharf100ml Kapazität Sabber36fach...
Hallo zusammen!Ich habe mir den Acer99c 19-Zöller geholt.Der hat zwar einen BNC-Anschluss, aber ein normaler D-Sub war dabei.Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir ein BNC-Kabel holen...
HalloIch habe ein Problem mit dem 2D-Bustransfer meiner Erazor2. Final Reality gibt dafür nur die Note 1,69. Ist die Karte allgemein nicht so gut in Bustransfer oder an was könnte das liegen??Ich...
Der Download und die Installation von WordPerfect hat doch recht gut geklappt, warum finde ich dann das deutsche Language Modul nicht? Oder sollte man dafür im Ernst Dollars hinblättern müssen??? -...
Habe vor kurzem mein Modem usr Sportster-Flash auf V90-Standart geflasht, seitdem Probleme beim Faxempfang ! HELP!! Seitdem wird das Modem in der Systemsteuerung als 56-K Voice-Modem erkannt.fahre...
habe K6 400 Mhz und Trinity 100At Bord und 96 MB Rammußte mit erstaunen feststellen das mein K6 333 Mhz nur unwesentlich langsamer war als der 400 Mhz oderliegt es an der falschen Einstellunger...
Ich suche für das o.g. Board eine schnelle Grafikkarte, in ersterLinie allerdings für 2D Anwendungen. Läuft die ASUS 3400 TNTproblemlos. Wer hat mit dieser Konstellation Erfahrung? Hans
Ich habe einen 300 AMD mit 100x3 laufen will ihn aber höher takten.Dazu habe ich 128 RAM 100MHz Module drin, ich will ihn auf 95x3.5 laufen lassen , geht das denn wenn ich die Ram s mit 100 MHz...
Habe ein Problem mit meiner Soundkarte oder ist es mein Verstärker?!Als isch die Soundkarte mit dem Verstärker verbunden habe, musste ich immer ein lästiges Brummen ertragen und die LAutstärker...
Hallo!Ich plane einen kompletten ! Wechsel von Win95 auf Linux.Ich habe mich für die Distribution Suse 6.0 entschieden.Leider werden folgende Bauteile laut Auskunft der Hardwaredatenbank Homepage...
Hallo allemiteinander, seit gestern habe ich nun mein neues Towergehäuse und mein neues Board, das ASUS P2B-S installiert. Das Board ist mit einem PII-400 bestückt. Und beim Hochstarten kommt immer...
Hallo Leute Ich suche verzweifelt ein Update für mein Ga586S2 Bord mit SIS5582 Chipsatz. Die Biosversion sollte über Version 1.9 liegen!Bei Gigabyte hab ich schon gesucht und keins gefunden.Das...
Hallo LeuteSeit ich eine Netzwerkkarte installiert habe, und die Dateifreigabeeingeschaltet habe, braucht mein Rechenknecht ATX-Board minutenlang zum runterfahren, sonst geht das ganze in Sekunden.Was...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Moin,Weis jemmand zuf. wo ich neuste ALi Treiber bekomme ASUS P5A-B The Soulkeeper Antwort:Probier s mal bei http://www acerlabs.com. Der aktuelle AGP Treiber ist die Vers. 1.5 Hans Antwort:Probiers...