Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

P5HX-B Bios-Wechsel

von Petra am 3 Antworten

Wir versuchen unser BIOS zu wechseln. Die ecsearch.exe läuft aber nicht. Sie bricht mit Fehler ab. Auch erneutes laden von der Elitegroup Homepage nutzte nichts. Kann uns jemand einen Tip geben,wie...

Forum Allgemeines

2 Grafikkarten unter Win98

von Paul am

wer kann mir sagen, wie ich eine Ati Xpression 2PCTV und eine Creative Labs Voodoo Banshee zusammen in einem System laufen Lassen Kann?? Wie muß ich es konfigurieren, welche Einstellungen sind unter...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 4345ss = Wechselplatte

von Jan Strauch am 4 Antworten

Meine Micropolis 4345ss wird von WIN95 nur als Wechsellaufwerk anerkannt.Liegt das an dieser mysteriösen SCA-Buchse, oder brauche ich nur neue für meinen SCSI-Controller?Vielleicht kann mir auch...

Forum Allgemeines

Norton über Taskplaner starten

von Manfred am

Hallo Hilfe,Ich habe folgendes Problem:Ich möchte gerne den Speed Disk von Norton Ultilities mit dem Taskplaner von Win98starten und auszuführen.Starten kriege ich noch hin,aber ausführen....?Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC-Chips M577 + Voodoo1

von Mr.No Name am 1 Antwort

M577 Voodoo1Hallo, Meine Voodoo1-Karte miro Hiscore wird von Win95 korrekt erkannt. Dennoch friert derBildschirm beim Start eines 3DFX-Spiels nach kurtzer Zeit ein der Ton läuft aber oft noch weiter....

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Fragen zum Abit BH6

von Joy-Rider am

Da ich mir das Board jetzt endlich auch kaufen werde habe ich noch ein paar Fragen.1. Kann man den PCI Bustakt getrennt vom Prozessor Takt einstellen ?2. Wird die Software zur Temperatur und...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PC -Chips M577 Busmasterfähiger PCI SLOT ???

von UZO am

Habe das Board weiß aber nicht welcher PCI Slot Busmasterfähig ist.Meine Miro Magic Premium PCI RIVA 128 bringe ich nur auf 25 Bider pro Sekunde. Es sollten ca.34 sein UZO

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB64PCI muß ständig neu installiert

von Peter am

Habe einen PII 350, AsusP2B, AllinWonder pro 8MB AGP, SB 64PCI.Seit kurzem funktioniert nach Aufruf von ATI-TV der Ton aus-schließlich nur noch bei dieser Anwendung, bei allen anderenist Funkstille....

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Password vergessen

von Axel Thiel am 1 Antwort

Hallo und SOS,ich habe das Password verlegt, um in meinen Scenic Mobile 700 Notebookreinzukommen BIOS F3I51 vom 20.01.98 . Wer kann helfen, ohne mich an den SNI-Service zu verweisen ? Dort kostet es...

Forum Allgemeines

PC-Gehäuse???

von Leif Klinkhardt am 3 Antworten

Hi, worauf muß ich beim kauf eines zukunftssicheren PC-Gehäuses achten? Netzteil, wieviel Watt etc.?ATX?WO Computer-Versand gibt es das dann billig?Danke Leif Leif Klinkhardt Antwort:Hi,das läßt...

Forum Internetanschluss und Tarife

ELSA Tango 1000

von Heiko am

Suche verzweifelt Hilfe!!!!Ich besitze einen Elsa Tango 1000 ISDN Terminaladapter,aber möchte mit Freunden Spiele C C 2 über eine Modem Verbindungspiele, die besitzen aber alle ein Modem und keinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

COM3?

von Stefan am 3 Antworten

Hallo World,ich wohne in Dresden und habe ein Problem mit den ser. Schnittstellen.Konfiguration ist folgende gewesen:MB Gigabyte 586ATV, BIOS AWARD BIOS 4.51, P133, Windows95aCOM1 - Ser. MausCOM2 -...

Forum Allgemeines

fdisk startdisk erstellen

von patty am 4 Antworten

hiwie erstelle ich eine startdisk für ein neues system um mit fdisk die platte scsi zu bearbeiten??????habe zwei pc mein selbstbau hat aber noch kein betriebssystemaber das kann ich ja nicht...

Forum Audio-Hardware

Aztech 16bit 3DPnP unter Win98???

von Sebastian am

Seit dem ich Win98 habe hat meine Soundkarte in den Multimedia-Eigenschaften kein Line-In und MIC mehr?Wer kann helfen? Sebastian

[bisher keine Antworten]