Quake (2) für Linux
von DjjB am 1 AntwortWo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...
Habe GA 586 HX2 Rev 2.01 mit der BIOS Version 2.8 neuste für k6-2 Nun mein Problen ich kann die Platte nicht voll durch Formatierenund komme nur bis etwa 8GB. Weiter hin verstehe ich die...
Habe mein Sporster flash auf V90 upgedatet, bekomme aber nach wie vor 31.6er connects. Wie kann ich testen, ob das update funktioniert hat?Hat irgendwer Erfahrungen mit dem update gemacht? ray-ben...
Beim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...
HiHabe Ga 586 HX2 und will es unbedingt auf 75ziger bustakthabe. Ich löte auch dran wenn s sein muß bitte bitte schreibt mirhabe rev 2,01 und Pll chip 52C59-14LSCbis dann ich zähl auf euch max...
Hallo,an meinem PC sind alle Interrupt s belegt. Kann ich eine Zusatzkarteeinbauen? Ich habe einen Pentium 200 mit einer Matrox Millenium PCI-Grafikkarte mit 4MB.Falls möglich, welche Karte wäre...
suche program zum erstellenvon 3d - grafiken ani gif bitte an meine emaildanke für eure hilfe. robert Antwort:Hi,ich kann Dir das Micrografx 3D 2 empfehlen. Damit kannst Du eigene Schriftzüge mit...
Alle 20 Minuten startet mein Rechner die ikons auf dem Monitor neu .Warum ist das so , und wie kann man das abschalten ??? hoklein
Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...
Ich habe mein System auf einen Tekram UW-SCSI Controller und eineMicropolis 4345SS umgebaut. Alles lief ohne Probleme, keine Fehler-meldungen. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist aber schlechter als...
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Wer kann helfen? Habe Gigabyte 586 TX-3 - Lohnt sich funktioniert es überhaupt? die Anschaffung eines AMD K6300 oder K6 II 300 MHZ für dieses Board??.Danke für Eure Mithilfe!Holger Holger...
Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus
Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....
Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...
Ich habe noch einen 486-Rechner mit 8MB. Ich finde leider in ganz Berlin keinen Händler, der noch die alten 4MB Bausteine verkauft. Könnte mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im...
Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...
Ich habe in meinem PC zwei ide-Platten. Auf der einen ist W95-sie hängt am ersten Controller, was als Bootplatte ja erforderlich ist. Die zweite Platte habe ich jetzt für Linux vorgesehen. Ich frage...
Wer kann mir helfen....Suche dringend Bios-Update für Antwort:Unter Biostar Taiwan wirst Du für 8500TVX das Bios-Update TVX0619B.rom finden. Helmuth Antwort:Du findest sämtliche Update Versionen...
Na ja ich weiß, es ist schon eine etwas komische Sache aber vielleicht weiß hier jemand Rat.In meiner Schule haben wir ein Novell Netware 3.11 Netzwerk:15 clients 486er 66MHZ, 8 MB ram, billig...