Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Audio-Hardware

Rauschen beim AWE 64

von Jonny am 1 Antwort

Mein voerverstärkter Ausgang am AWE 64 rauscht ziemlich. Weiß jemand, wie man die Vorverstärkung ausschalten kann? Am nicht vorverstärkten Port benutze ich nämlich schon meinen Kopfhörer. Jonny...

Forum Internetanschluss und Tarife

WIN98 Internetzugang

von Sepp aus Bayern am 1 Antwort

Wie komme ich unter WIN98 ohne T-Online ins Internet um zB WIN98 zuupdaten. Bei Neuzugang einrichten verlangt dieses Sch..ding immer nacheinem Modem, habe aber eine Fritzcard eingebaut und so findet...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bildschirm bleibt schwarz

von Felix BAumann am 2 Antworten

habe mir gigabyte 686bxd dual board im versand gekauft.Pentium2 350MHz in slot 2 gesteckt 128Mb pc100 Dimm in bank 0und elsa erazor2 in agp habe auch schon pci karte reingetan und mein bildschirm...

Forum Allgemeines

Fifa 99

von Vinni am 1 Antwort

Beim Spiel Fifa 99 funktioniert meine Tastatur nicht. Wer kann mir helfen? Vinni Antwort:Äh,hoffe doch,das du bei den Spieleinstellung vor jedem Kick überhaupt eine Kontroller-Möglichkeit...

Forum Internetanschluss und Tarife

scannersharing mit win98 netzwerk?

von Ralf am

hallo leute,gibt es einen möglichkeit unter win98 einen scanner mit zwei rechnernzu nutzen.ich habe einen mustek mfs-12000sp mit der mitgelieferten scsikarte.die karte hat keinen irq - brauche ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

486er BIOS Update?!

von AnJa am 1 Antwort

Tach !!! Kann ich das AWARD-BIOS eines alten 486DX2/66 noch updaten? Ich habe leider auch kein Handbuch und kenne den Bordhersteller nicht auf dem Bord ist nichts zu sehen! . Ach ja! Auf einem Chip...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Bios weg! -HILFE-!!!!!

von The Ad. am 3 Antworten

Ich habe ein Bios-Update bekommen welches keines war,ganz im Gegenteil: Nach dem Update hatte ich ein total veraltetes Bios drauf! Habe ein GA-5SG100 Rev.2.2 Nach dem Update nur noch Rev.1.14!!! Und...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mainboard DFI P5BV3+

von Chri am 1 Antwort

Hallo !Wer weiß etwas über das Board ?? Is es das beste super 7 Board ??Treiber ???Will es mit nem K6 2/400 und ner Ait Rage Fury 32MB laufen lassen, hat jemand Erfahrungen ??Danke im voraus !!!Ihr...

Forum Internetanschluss und Tarife

Outlook Express Zugriffsproblem !!!

von Dan am

Hey Leute,bei meinem Outlook Express dauert es ziemlich lange, bises sich anfängt einzuwählen, wenn ich auf senden und empfangenklicke !!!Es erscheint dann erst mal ein vollständig graues...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Hilfe BIOS tot

von peter am

Mir ist beim BIOS flashen der Rechner ausgestiegen warum weiss ich nichtIch habe aber einen EPROM Programmer und 128k Eproms . Wiess jemandwie ich das BIOS Binaryfile in ein INTEL Hex file...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

BIOS-Einstellungen

von Privateer am 2 Antworten

Wer hat Ahnung?Was bedeuted: 1. Turbo Read Leadoff 2. Turn Around Insertion Privateer Antwort:Hi !Sorry,dies ist zwar keine richtige Hilfe aber:im Motherboard-Handbuch gibt es ein Kapitel übers...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Welche CPU für SOYO 5V/A2

von martin am

Welche Möglichkeiten habe ich, ein Soyo 5V/A2 aufzumotzen? Momentan werkelt ein 166 er Pentium drin. Taktung geht von 1.5x bis 3.0x. Single-Voltage-Spannung ist entweder 3.3 Volt oder 3.45-3.6 Volt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Alte Festplatte wird vom Bios nicht erkannt

von Kay am 1 Antwort

Meine alte Quantum Maverick 540 MB wird vom Rechner nicht erkannt. Vieleicht hat ja jemand irgend eine passende Software oder den einen oder anderen nützlichen Typ für mich.Mein Recher ist ein...