Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Quake (2) für Linux

von DjjB am 1 Antwort

Wo kriege ich eine Komplete Version von Quake oder Quake 2 für Linux?? DjjB Antwort:Gucke doch einfach mal auf dem id-ftp-serverda flurcht irgendwo ein verzeichnis Linux herumund in diesem findest du...

Forum Grafikkarten und Monitore

Viper V550 + TV-Out

von Stefan Braas am 2 Antworten

Beim TV-Out der Viper V550 wir der Bildschirm nicht komplett ausgefüllt.Die Regler funktionieren nicht.Weiß jemand einen Rat ??? Stefan Braas Antwort:Die Auflösung ist nie !!! der ganze...

Interrupt für 3D-Zusatzkarte?

von Willi am 1 Antwort

Hallo,an meinem PC sind alle Interrupt s belegt. Kann ich eine Zusatzkarteeinbauen? Ich habe einen Pentium 200 mit einer Matrox Millenium PCI-Grafikkarte mit 4MB.Falls möglich, welche Karte wäre...

Forum Allgemeines

Neustart von ikons auf dem monitor !!!

von hoklein am

Alle 20 Minuten startet mein Rechner die ikons auf dem Monitor neu .Warum ist das so , und wie kann man das abschalten ??? hoklein

[bisher keine Antworten]

Riva TnT oder Banshee???

von Fröschel am 4 Antworten

Ich habe mir ein Shuttle-Mainboard HOT-591P mit VIA-Chipsatz VT82C598MVP zugelegt. Nun möchte ich mir eine dazu passende Grafikkarte mit AGP-Anschlußkaufen. In verschiedenen Tests wurden völlig...

Forum Allgemeines

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Suche SyQuest 44 MB Disks

von Markus am

Hi,bitte, bitte helft mir wenigstens eine 44 MB Disk für SQ 550 zu bekommen.Danke Markus

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Epson Stylus Color 600

von Christopher am

Hallo LeuteZwei Fragen.1. Was für ein Modus muß für den Drucker im BIOS eingestelt sein Epp, usw.2. Warum druckt der Epson beim BIOS-Ausdruck für die Einstellungen nur einen Teil korrekt....

[bisher keine Antworten]

Ressourcen Problem mit Erazor 2

von Bob am

Hi,Die Erazor 2 teilt sich Ressourcen mit Systemplatine. Eine manuelle Änderung bringt nur noch mehr Ärger. Frage ist: was nu System: ASUS P5A / K6-2 350 / ERAZOR 2 - AGP /Soundblaster Live!Alle...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

P2B + Celeron 300A

von Sabrina am 2 Antworten

Unter www.hardware.de Rubrik Komponenten, kann man ein Asus P2B incl. Celeron 300A ersteigern. Kann man so einem Angebot trauen?Danke Sabrina Sabrina Antwort:Diese Kombination läuft bei mir, auch...

Forum Audio-Hardware

wüste Sache: Novell 3.11, billig Soundkarten + win3.1

von Siggi am

Na ja ich weiß, es ist schon eine etwas komische Sache aber vielleicht weiß hier jemand Rat.In meiner Schule haben wir ein Novell Netware 3.11 Netzwerk:15 clients 486er 66MHZ, 8 MB ram, billig...

[bisher keine Antworten]